• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN

planänderung: fahre um 12 erst (1145 los)

marcus hat mir abgsagt

trefft ihr euch wo?

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Morgääääähn,

sollen wir 12.30h an der Werdener Brücke, Ecke Laupendahler als Treffpunkt fix machen?

@Uwe: sollen wir uns dann in Kettwig treffen?

Greetings,
L.

Ich bin von 12:30 Uhr am Lukas ausgegangen, d.h. 12:20 Uhr an der Zornigen Ameise. Solltet ihr jetzt doch ein bisschen früher fahren, muss ich gleich schauen ob ich es schaffe, muss jetzt noch kurz weg.

Gruß
Lukas

Dann belassen wir es bei 12.30 Uhr am Lukas –*entsprechend 20 min (?) später Werdener Brücke...

Mir wäre 13 Uhr lieber (aber nicht entscheidend), dann würde ich vorher noch einen Schlenker über Hattingen drehen können (Sven, Lust? Schätze so 1:15-1:20 bis Werden von mir aus).

Edit: Es plappern wieder alle durcheinander :) Ich bezog mich auf Lars, meinte also 13Uhr Werden.

Dann belassen wir es bei 12.30 Uhr am Lukas –*entsprechend 20 min (?) später Werdener Brücke...

find ich gut, späer ist bei mir schlecht muss halb drei wieder zu hause sein

lukas war nochmal was? :D

ansonste ruft mich an, hab mein handy dabei. ich schmeiß mich jetzt in schale. gucke in ner halben std nochmal rein

@Sven:
Der alte Bahnhof in Kupferdreh, bevor man runter ans Seeufer fährt.

Tsts, das solltest Du aber wissen. :D

Morgääääähn,

sollen wir 12.30h an der Werdener Brücke, Ecke Laupendahler als Treffpunkt fix machen?

@Uwe: sollen wir uns dann in Kettwig treffen?

Greetings,
L.

Wenn sich alle mal einigen können.. ich wäre auch für eine Zeit zwischen 12:30 und 13:00 an dieser Ecke. Entsprechend treffen wir uns dann 15 Minuten früher in Kettwig.

Wie wärs mit 12:45 in Werden, 12:30 in Kettwig?

Grüße,

Machen wir so Uwe. 12:45 Werden dann Richtung Kettwig

12:30 Lukas

Andre, bist du dabei?

Leute, es ist arschkalt –*zieht euch warm an!!!

@Uwe: 12.30 Kettwig/Eisdiele

@all: 12.45h Werdener Brücke

See you!

See you!
ok. Nehmt genügend Ersatzschläuche mit - von der gestrigen Ausfahrt hab ich schon wieder eine halbe Tonne Split/Glasfragmente aus dem Reifen gepuhlt.
Und fahrt nicht so weit rechts im Dreck - da ist besonders viel vom dem Scheiß.

Grüße,

See you!

na super vielen dank. ist mir zu spät

ich fahr dann früher los und vielleicht komm ich dann später noch zur werdener brücke. 1245.

jörg. ruf mich doch mal an. bin weg.

bis später vielleicht

na super vielen dank. ist mir zu spät

ich fahr dann früher los und vielleicht komm ich dann später noch zur werdener brücke. 1245.

jörg. ruf mich doch mal an. bin weg.

bis später vielleicht

Wie zu spät? Jörg fährt doch auch etwas früher und bis Kaiserswerth und zurück müßte bis 14:30 auch machbar sein. Sind knapp 50km.

Grüße,

danke fürs partielle mitnehmen. hat echt spaß gemacht mal wieder mit ner großen gruppe zu fahren :)

und das wetter war ja wohl total super!!!

echt spitze

jörg - tut mir echt leid mit deinem kleinen unglück... so schlimm ist es bestimmt nicht

Hey,

hoffe, dass ihr es alle gut nach Hause geschafft habt.

Ich bin gerade so richtig angenehm platt... die Kälte macht einen echt fertig.
Davon aber mal abgesehen, bezweifle ich ernsthaft, dass wir es jemals in der Gruppe schaffen werden, wirklich GA zu fahren –*wir übertreiben immer ein wenig. Hat aber definitiv Spaß gemacht!

@Jörg: hoffentlich ist es nichts schwerwiegendes.

@Sven: ick will auch 'nen Izoard ;-)

Grüße,
L.

Ja, bis auf diesen unsäglichen Verkehr in Kaiserirgendwas eine schöne Runde, wenngleich ich auch gern bald mal länger fahren würde.

Den Schaden am Rad muß ich mir erstmal genau angucken, glaub aber nicht, dass das so dramatisch ist, wenn man den Lack ordentlich wiederherstellt. Jetzt ist das Pride erwachsen geworden :)

War 'ne schöne Gruppe heute und die Tour war auch super. Fühlte mich noch prächtig, als ich zuhause war. Das selbstgesteckte Januar-Ziel hab ich gut übertroffen.

@Jörg:
Solange es kein struktureller Schaden ist, fällt das an der Stelle doch gar nicht auf - Touch-up mit rotem Lippenstift und die Sache ist vergessen.
Übrigens habe ich bei meinem blauen Rad auch mehrere Versuche gebraucht, bis der Umwerfer richtig stand - hatte anfangs auch das Problem, daß beim 'Runterschalten die Kette über das kleine Blatt hinaus geworfen wurde.

Längerfahren als 80km bei 0C? Da bin ich strikt dagegen.

@Lars:
Das liegt daran, daß GA1 für jeden anders liegt. Jörg und Sven haben ja schon ordentlich km in den Beinen und machen das Ganze auch schon etwas länger

Grüße,

Zurück