Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tut mir leid dass ich gefragt habe, aber google bringt mir keine brauchbaren ergebnisse
fährt er heute, seine durchlaucht?
Na, dann... Ich fahr mit! Die 126 km (in echt 129)!
Wollte wieder so gegen 13 Uhr los, und Du?
heute habbich ruhetag. ist schon überfällig. gestern hatte ich extrem gute beine, da hab ich ma noch einen drauf gelegt.
Wie hast Du das denn hinbekommen, ich war richtig schlapp. Hat Dich die Fahrt am Mittwoch denn überhaupt nicht angestrengt?
![]()
Wie ist bloß diese Mär entstanden, dass Radsportler so harte Jungs sind?![]()
Morgen um 12 oder 13 Uhr im Bereich Zornige Ameise oder am Lukas treffen geht.
13 Uhr wäre mit lieber, mir sind da noch so ein paar Dinge eingefallen, die am Vormittag erledigt werden wollen.
Sollten uns aber von See und Ruhr fern halten, siehe Kommentar von Jörg.
Sonntag:
Steht bei mir noch in den Sternen. Aber sollte das klappen, ist 12:30/13:00 Uhr am Lukas für mich realistisch.
Und das sag ich Euch Beiden jetzt mal, wenn Ihr mich von hinten keuchen hört und meinen Atem in Eurem Nacken spürt,
dann seid Ihr zu langsam![]()
Wird schwer für westlich-von-Werden Wohnende, Ich könnte über Velbert oder den Kutschenweg Richtung Lukas anreisen.
Oder wir treffen uns irgendwo bei Werden/Kettwig - wenn ihr sowieso die Richtung nehmen wollt.
Grüße,
H²
p.s. Sonntag fahr ich vielleicht mal wieder in D-dorf mit - mal sehen
@Lasse
Sollen wir Sonntag mal nach Kaiserswerth fahren? Möchte mal was anderes sehen.
Ich meinte damit nur, das es vielleicht nicht direkt eine Seerunde werden sollte. Treffen in Werden oder am Haus Scheppen geht ja problemlos, da kommt man auch anders hin.
Erfahrungsgemäß ist die Glatteisgefahr an Stellen, an denen Autos fahren, deutlich geringer.