Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi zusammen,
kurze Frage: welches Montagefett ist zu empfehlen - oder kann ich irgendein ein Baumarktzeugs verwenden, um meine Pedale zu montieren?
Grüße,
L.
Hi zusammen,
kurze Frage: welches Montagefett ist zu empfehlen - oder kann ich irgendein ein Baumarktzeugs verwenden, um meine Pedale zu montieren?
Grüße,
L.
@Jörg: Du bist so still –*bist Du krank, oder wohlmöglich gar dein Bike stärker beschädigt als geglaubt?
wie siehts eigentlcih draußen aus??? ich hoffe das geht bis heute mittag wieder weg und íst trocken![]()
naja, richtig gemütlich isses nicht draußen.
ich überlege noch was ich heute nachmittag mache. vermutlich aber hallenfarrat mit einem rad
Ich setzt mich wohl auch gleich nur auf die Rolle, wenigstens für eine Stunde oder so. Mal schauen, was im Fernsehen kommt... Kann mich gar nicht entscheiden, Sport1 oder doch lieber 9Live? :kotz:
dass man mittlerweile locker bis 17h fahren kann, ohne dass man unbedingt Licht benötigt –*der Frühling kommt unaufhaltsam näher!
heute ist der erste tag seit anfang november, an dem ich absolut null böcke auf indoor fahren habe!! der trainingsplan sagt aber 5 stunden grundlage...WAS TUN?! WAS NUN?!![]()
Hast noch ein BMX oder so ^^
5 Stunden Grundlage ???? - ich werd verrückt.
Grundlage Grundlage sein lassen und Deinen Kummer bei einer guten Flasche Whiskey (merke: guter Whiskey schreibt sich immer mit e!) und zwei bis drei Havannas ertränken!
![]()
hab ich gerade probiert. im studio. aufm farrat. kam nicht gut![]()
@Lars und Volker: Nehmt Ihr mich mit, wenn Ihr mal mit dem Crosser fahrt?
Dann nach Möglichkeit über Waldwege
Gruß
Werner
@Sven und Jörg: macht mal 2 bis 3 Tage Pause (kein Fahrrad fahren), Ihr werdet sehen danach geht es wieder super.
Mache ich auch wenn ich vom Fahrrad fahren gefrustet und kaputt nach Hause komme.
das muss einfach am wetter liegen
gäbe es einen wetterminister - ich forderte einen alsbalden rücktritt![]()