• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN

@Werner: ist der Herr sich zu fein, mit uns zu fahren ;-)

Greetings,
L.

Nein, ich würde gerne am Sonntag mit Euch fahren, aber ich bin zeitlich etwas eingeschränkt und bevor es stressig wird fahre ich lieber alleine.
Vielleicht wird es ja nächstes WE, bei entsprechendem Wetter, etwas.

Gruß
Werner

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

@Uwe:
wie ist denn bei dir die Lage? Kommst Du da überhaupt weg?

In Essen sind übrigens diverse Str. wegen Glatteis gesperrt, unter anderem die Hammerstr.

Ich teste gleich mal, ob ich mich draußen auf den Allerwertesten leg. :D

@Uwe:
wie ist denn bei dir die Lage? Kommst Du da überhaupt weg?

In Essen sind übrigens diverse Str. wegen Glatteis gesperrt, unter anderem die Hammerstr.

Ich teste gleich mal, ob ich mich draußen auf den Allerwertesten leg. :D

Hier ist das schönste Sonnenwetter und die Straßen sind absolut frei - allerdings kann das die Ruhrstraße nach Kettwig 'runter ganz anders aussehen. Der feuchte Boden und der Bach sorgen vielleicht für etwas Reifglätte. Das sollte aber Richtung 13-14h kein Thema mehr sein.

Grüße,

war gerad auf dem markt. In der Sonne gehts tempimäßig schon ganz gut. Bleibts bei 13uhr zornige Ameise?

Wenn wir uns um 13:15 am Haus Scheppen treffen wollen, muß ich in ca. 30 Minuten aufbrechen. Ist das denn jetzt ein fester Termin?

Grüße,

Also hier sieht es draußen auch gut aus.

In meiner Str. ist es an den Stellen glatt, an denen die Sonne noch nicht am Boden ankam. Da aber, wo die Sonne ihren Dienst verrichten konnte, ist innerhalb weniger Minuten alles weg. Und aktuell kommt die Sonne eigentlich fast überall hin.

Also 13:00 Uhr Zornige Ameise geht klar. Haus Scheppen sollten wir dann so 13:30 erreichen. Kommt noch jemand hinzu? Evtl. am Lukas?

@Jörg:
Bist Du heute früh gefahren? Wie war da die Situation?

gut, dann düse ich gleich los! Zornige Ameise=oben an der Ampel, wo wir uns das letzte mal auch getroffen haben, oder?

Hey zusammen,

hoffe ihr habt es alle ohne Erfrierungen nach Hause geschafft.

Wer fährt denn jetzt alles morgen? Treffpunkt 12.30 Uhr am Lukas? Tour Richtung Kaiserswerth?

Grüße,
L.

Dabei Lasse.

Gerade auch eine Stunde mit dem Crossbike gefahren. Katastrophle Leistung. Außerdem spüre ich meine Zehen nicht mehr. Wenigstens noch Andre unterwegs getroffen.

Ps. Jetzt habe ich auch noch ein Kilo zugenommen. Und das wo die schlimmen Tage vorbei sind. :(

Hey zusammen,

hoffe ihr habt es alle ohne Erfrierungen nach Hause geschafft.

Wer fährt denn jetzt alles morgen? Treffpunkt 12.30 Uhr am Lukas? Tour Richtung Kaiserswerth?

Grüße,
L.
Die Tour war gut. Eigentlich angenehm in der Sonne - nur im Schatten etwas kühl. Das Tempo war moderater als Mittwoch; der Unterschied bei meiner letzten Steigung war schon frappierend gegenüber Mittwoch. Mittwoch: 39-23 Heute an der gleichen Stelle 52-22 - das spricht Bände.
Lerne: Berge fahren macht frühzeitig platt.

Morgen muß ich mal sehen, wo ich genau fahre. Ihr kommt doch eigentlich wieder in Kettwig vorbei, wenn ihr nach Kaiserswerth wollt.
Eventuell würde ich mich ab Werden anschließen.

Grüße,

Jo, heil angekommen, Tour war super und wie bereits oben erwähnt noch Volker getroffen.

Chris ist noch mal den Kutschenweg hoch. :D

Das habe ich mir aber gekniffen, es muß auch mal ruhig gefahren werden - bis auf das 40km/h Mißverständnis. :eek:

Meine Füße waren übrigens - wie immer - recht dick eingepackt. Paar dünne Socken, dann Gefriebeutel, dann dicke Sportsocken, Schuhe, dicke Überschuhe... Aber bei 0 bis 2 Grad hält das auch keine 3 Stunden, wie ich heute feststellen durfte. War aber nur die letzten 5-8 km unangenehm. Auftauen dauerte dafür fast 40 Minuten...

Morgen steht bei mir onch in den Sternen. Aber Kaiserswerth ist zu weit, dafür ist mein Zeitfenster zu klein. Das geht nur von 12 bis max. 16 Uhr.

Kaiserswerth.

Werden, Kettwig, Esel, Hösel, Angermund = Rhein & retour

Alles schön flach...und nicht so schnell....

moin moin,

ich fahre heut mit marcus ausm verein um 1030 ab drago.

denke so 2 stündchen.

@jörg: die sms sollte heißen "bewegungsfelder?" weil ich mich gefragt habe was du da tust! Aber jetzt weiß ichs ja.
JC_boogie.gif

jörg lässt sich testen!

Uff, Gutnmoagn zusammen....

@Sven: Machst Du das Höhenkammertraining eigentlich definitiv oder war das nur mal so eine Überlegung, ob und vielleicht und so?

@All: Um wieviel Uhr wollt ihr euch denn treffen und wo? Vielleicht mag ich doch nicht so viele Hügel fahren bei der Kälte und klemme mich lieber hinter Volker und Lukas, bisken im Windschatten aufwärmen :o

Zurück