• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN

ja, ich habe es auch gemerkt. meine bronchien - holla!!

zurück gings auch ganz gemach an jörgs hinterrad, bisken pride gucken :) :daumen:

schaut mal hier beim critical mass vorbei, ich erzählte davon

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Hey,

ob ihr's glaubt oder nicht –*auch ich habe es (ohne weiteren Plattfuss) nach Hause geschafft.

Danke für den Materialwaagen und den Techniker Jörg –*Du hast was gut bei mir!!! (Oder einfach Rechnung schreiben ;-))

Die Runde war hart... ich habe eigentlich gar keinen Bock mehr, wenn ich sehe wie ihr zwei (Grüße an Sven und Jörg) davon zieht... Und Jörg: erzähle nie wieder davon, dass deine Form katastrophal sei o.ä.

@Sven: ich werde das Rad am Freitag mal ein wenig Stutzen, ähmmmmm, also ich meine: die Sattelstütze einen Zentimeter tiefer setzen und den Sattel noch ein Stück nach hinten nehmen –*danke für den Hinweis.

So, am Wochenende bitte 'ne ruhige Runde. Oder noch besser: ich bleibe zu hause und futter mich dick und rund und fang wieder das Rauchen an.... ;-)

LG,
L

Klasse! - da sollte man mal vorbeischauen :daumen:

Grüße,

Allerdings! Coole Idee... hoffe nur, dass ich niemals mit 'nem Auto auf so 'ne Horde treffe ;)

Nachtrag zu heutigen Tour: bei allem Gejammer fand ich die Runde heute echt schön!

Grüße und bis demnächst,
L.

Ja, schöne Runde! So langsam kann man wirklich mal ein bißchen intensiver trainieren.
Die Zeit am Kutschenweg war heute auch, hmm, zumindest im Rahmen für die Jahreszeit - bin also halbwegs zufrieden.

> Bronchien

Hab ich die letzte Stunde da noch einen Schmodder rausgeholt, unglaublich! Da hat sich seit November ganz schön was angesammelt. Hab zwar noch ein ordentliches Reizgefühl aber ich glaube, da passt jetzt ein Kubikmeter mehr Sauerstoff rein als vorher. :)

Hab ich die letzte Stunde da noch einen Schmodder rausgeholt, unglaublich! Da hat sich seit November ganz schön was angesammelt. Hab zwar noch ein ordentliches Reizgefühl aber ich glaube, da passt jetzt ein Kubikmeter mehr Sauerstoff rein als vorher. :)

Jetzt wird mir klar, wieso man hinter Dir wie auf Seife gefahren ist....

Grüße,

Und Jörg: erzähle nie wieder davon, dass deine Form katastrophal sei o.ä.

Hehehe, Lars hast Du etwa erwartet das Du mal schneller wie Jörg bist.
Mich schaffst Du, aber damit Du Jörg schaffst musst Du ein bißchen mehr machen. Da reicht 2mal die Woche nicht.
Du musst nur schauen wieviel Zeit Jörg im WP gefahren hat und wieviel Du gefahren hast.

Macht aber Spaß mit Jörg zu fahren.:daumen:

Gruß
Werner

Samstag könnte ich mit auf ne Runde. Sonntag ist fraglich.

@Jörg:
warum immer Kutschenweg? Fahr mal ab Werden die Bungertstr. und dann rechts Klemensborn hoch. Der Weg hat was, wird hinter jeder Ecke ein Stück steiler.

coffee_L.gif

guten morgen liebe freunde des gepflegten rennradvergnügens

ich glaube ich hätte heute lust auf ne runde mit dem izo. will jemand mit? kann allerdings frühestens gegen 14:30 bin vorher an der uni. wird wenn, dann auch echt nur ne ganz lockere runde, beine locker fahren.

ist das zu glauben, ich bin schon seit 1,5h wach. habe die frau zum bahnhof gebracht sie ist heute in berlin. so viel zeit um sooo viel zu schaffen. prima.. aber wo ist der kaffee damit ich die nötige power dazu hab...?? Her damit!
yahoo.gif

coffee_L.gif

guten morgen liebe freunde des gepflegten rennradvergnügens

ich glaube ich hätte heute lust auf ne runde mit dem izo. will jemand mit? kann allerdings frühestens gegen 14:30 bin vorher an der uni. wird wenn, dann auch echt nur ne ganz lockere runde, beine locker fahren.

ist das zu glauben, ich bin schon seit 1,5h wach. habe die frau zum bahnhof gebracht sie ist heute in berlin. so viel zeit um sooo viel zu schaffen. prima.. aber wo ist der kaffee damit ich die nötige power dazu hab...?? Her damit!
yahoo.gif

Verlockend isses ja - leider muß ich arbeiten - bin immerhin mit'm Rad in's Büro - und gleich geht's nach Düsseldorf zum Zoll, mein neues Flutlicht abholen - auch mit'm Rad.
Dabei ist es schon wieder so hell morgens und abends, daß ich es fast nicht mehr brauche...

Grüße,

musst du denn schlimme zollgebühren bezahlen?

Zoll gar nicht - ist frei bis 150 Mäuse, aber ca 14€ "Einfuhrumsatzsteuer" auf 72€.
Wenn ich das mit meinem Spitzensteuersatz zusammenrechne bin ich schon fast bei 50%, die Big Brother nur an Steuern vom Brutto abkassiert - normal ist das nicht...

Grüße,

@Sven: Ich wollte heute was länger fahren, bin dann schon um 13 Uhr weg, so etwa bis 17 Uhr bzw eben bis zur Dämmerung. Auch nur locker, weil ich hinterher noch arbeiten muß. Wenn Du magst, klingel doch mal gegen 14:30 (?) auf dem Handy durch. Ich hör das evtl nicht immer sofort, also hartnäckig bleiben!

Ich hab übrigens was gaaaanz tolles ausgerechnet:
Wenn Du am Kutschenweg nicht gewartet hättest und höchstens 25 Sekunden schneller gewesen wärst, dann hätten wir die absolut gesehen gleiche Leistung erbracht. Also zieh Dich schon mal warm an - die 7 Kilo Gewichtsdifferenz zwischen uns nehm ich bis April noch ab und sprinten lern ich auch noch irgendwann! :cool:

Einfuhrumsatzsteuer

:D tzzzz...... bald gibts bestimmt auch freizeitsteuer. oder die menge abgegebener x-kremente wird ermittelt. da muss man dann in einen automaten kacken und der hat an der seite nen banknoteneinlass. dann kannste direkt auf dem klo löhnen, sonst kommste nicht mehr runter oder wirst mit toilettenpapierentzug gestraft :confused:

@Sven: Ich wollte heute was länger fahren, bin dann schon um 13 Uhr weg, so etwa bis 17 Uhr bzw eben bis zur Dämmerung. Auch nur locker, weil ich hinterher noch arbeiten muß. Wenn Du magst, klingel doch mal gegen 14:30 (?) auf dem Handy durch. Ich hör das evtl nicht immer sofort, also hartnäckig bleiben!

Ich hab übrigens was gaaaanz tolles ausgerechnet:
Wenn Du am Kutschenweg nicht gewartet hättest und höchstens 25 Sekunden schneller gewesen wärst, dann hätten wir die absolut gesehen gleiche Leistung erbracht. Also zieh Dich schon mal warm an - die 7 Kilo Gewichtsdifferenz zwischen uns nehm ich bis April noch ab und sprinten lern ich auch noch irgendwann! :cool:

mh.... so lange? macht das spaß bei dem wetter? Antwort: Ja (wenn man sich mit WPP motivieren und daran erfreuen kann :D)

und was, wenn ich eine minute schneller gewesen wäre?? MHHH???!!! ;)

würd ich ja gerne ABER ICH HAB KEINE TOLLE ERG-WINTERJACKE!!!

im ernst jörg: pass aber mal auf dass deine muskeln nicht mit flöten gehen, bei deiner größe find ich die 74kilo die du jetze hast schon grenzwertig

ich glaube mit deiner statur wirst du nie ein sprinter. ich übrigens auch nicht

so...ich geh vortrag

und was, wenn ich eine minute schneller gewesen wäre?? MHHH???!!! ;)

In diesem Fall könntest Du Dir einen anderen Deppen zum trainieren suchen! Denn dann würdest Du beim nächsten Rennen ziemlich locker die 6-Minuten-Grenze unterschreiten, Bezirksmeister in der Elite werden und spätestens im Juni in der A-Klasse an den Start gehen. :aufreg:

im ernst jörg: pass aber mal auf dass deine muskeln nicht mit flöten gehen, bei deiner größe find ich die 74kilo die du jetze hast schon grenzwertig

Isch 'abe gar keine Muskeln! Im Ernst, ich leide an sowas wie einer leptosomer Adipositas! Ich hab einfach übehaupt keine Muskelmasse und kann auch keine aufbauen - dafür habe ich Speck. Das ist ja keine Einbildung, auch meine Waage vermeldet hartnäckig einen Fettanteil von über 15 %. Die geht zwar sicherlich nicht super genau, aber so ungefähr kommts schon hin. Und so 8-10% dürftens ja wohl ganz klar sein, ich muß das ja alles im Juni den Großglockner raufwuchten!
Im übrigen esse ich außerordentlich gern und durchaus reichlich! Momentan lasse ich nur die ein oder andere Tafel Schokolade und den Alkohol weg. Das läßt bei mir dann schon die Pfunde purzeln, weil mein "natürliches" Gewicht, wenn ich normal esse und Sport mache, halt einfach klar unterhalb von 70kg liegt. Ist halt so :ka:

Ich möchte betonen, dass dem Alkoholkonsum der letzten Tage ausschließlich eine medizinisch-psychologische Notwendigkeit zugrunde lag! Ich wollte ja gar nicht aber was sollte ich machen? :rolleyes:

Du hast unser aller aufrichtiges Bedauern, daß Du Dich damit vergiften mußtest.
Ich (fr)esse übrigens auch fast jeden Abend so 50-100g Schokolade - das dämpft die Form ungemein. Vielleicht sollte ich das einfach mal weglassen...
Zu meinen aktiven Zeiten waren "leere Kohlenhydrate" ein absolutes "no no".

Übrigens funktioniert das neue Licht einwandfrei, heller als 1000 Sonnen - Hurrah!

Grüße,

Zurück