• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN

Freitags nach Bocholt kommt für mich leider nicht in Frage. :(

Hattest Du vorher SPD-SL oder reines SPD? Bei SPD-SL mußt Du nach einem Test mal deine Meinung zu den Look hier posten.

Habe SPD-SL. Hoffentlich kann man am WE fahren, bin nämlich äußerst gespannt auf die Look - Bericht folgt dann selbstverständlich.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Das generelle Klick- und Auslöseverhalten wirst Du auch auf der Rolle schon beurteilen können. Nicht das ich Neugierig wäre, aber ... :D

moin moin freunde,

also wie es ausschaut, schauts gut fürs wochenende aus :) ab übermorgen sonnenschein!! ich werd auf jeden fall draussen fahren, donnerstag bestimmt, und einen tag am wochenende mit der frau! man, ich freu mich

endlich wieder draußen, kann das spinningbike nicht mehr sehen :kotz:

Jörg, wie war dein Formtest?! wir könnten Donnerstag nochmals den Kutschenweg angehen, so intervallmäßig mit 10 minuten pause zwischendurch. drei mal sollte erstmal reichen :D interesse?

Irgendwo zwischen katastrophal und desaströs, kalt und nass, zum heulen und zum kotzen, frustrierend und ernüchternd? Ich hab keinen Bock mehr auf Radsport.

ich trau mich schon gar nicht mehr zu fragen:
kann man morgen fahren?
Wer würde denn?

Grüße,

Irgendwo zwischen katastrophal und desaströs, kalt und nass, zum heulen und zum kotzen, frustrierend und ernüchternd? Ich hab keinen Bock mehr auf Radsport.

Go for Hopper - Go for Hopper - Go for Hopper :dope:

@Uwe
Viel Spass morgen. Muss arbeiten. Aber am Wochenende bin ich dabei. Überleg dir schon mal was. Ohne quitschendes Rad läuft es viel besser bei mir ...:devil:

Hey zusammen,

Pedale gibt's leider erst nächste Woche – waren doch nicht mehr auf Lager :mad:

Am Wochenende kann ich vermutlich nur Sonntag. Samstag wäre nur ein sehr früher Start für mich realistisch... muss noch zu den Impressionisten ins Folkwang.

Grüße,
L.

bist du es jörg? :ka:

ach komm - stapel nicht so tief. morgen fahren wir ne runde zusammen draußen..mh?!

ich trau mich schon gar nicht mehr zu fragen:
kann man morgen fahren?
Wer würde denn?

Grüße,

klar kann man :D ich überleg noch. wann würdest du denn los?! ach, hab ich vergessen, ich gucke dann nochmal so gegen 11h hier rein. du befindest dich bestimmt gerade in deiner zweiten REM-schlafphase.

EDIT: ich brauch mal eure hilfe bei der wahl des neuen lenkerbands für mein singlespeed

neonorange, neongrün oder pink?

wann würdest du denn los?!

Ich denke, ab 12-13h ist eine gute Zeit - momentan sind es nur 1.7C - brrrr....
Lange Strecken sind bei den Temperaturen sowieso nicht drin.

Grüße,

p.s. ich würde weiß lassen oder allenfalls auf schwarz oder dunkelblau gehen. Gelb und grün beißen sich, gelb und orange-gelb ist auch nicht das gelbe vom Ei und pink naja... - gibt's das überhaupt?

hast vermutlich recht

Prima! Wann bringst Du mir das vobei? :)

Die üblichen flachen Strecken um Mintard, Werden, Kettwig. Das werden höchstens 60km. 27er Schnitt, vielleicht mehr- heute ist ja kaum Wind.

Fahren wollte ich auch, wenn es trocken bleibt (im Norden schaut es bei uns gerade ganz düster aus). Aber nur eine Kennenlernrunde mit dem Pride und dann eher Kutschenweg-Hespertal-Langenberg-Sender-Wilhelmsstr., also sehr hügelig und halbwegs zügig.

Fahren wollte ich auch, wenn es trocken bleibt (im Norden schaut es bei uns gerade ganz düster aus). Aber nur eine Kennenlernrunde mit dem Pride und dann eher Kutschenweg-Hespertal-Langenberg-Sender-Wilhelmsstr., also sehr hügelig und halbwegs zügig.

*kopfschüttelnd* Du bist unverbesserlich... bei 3C mit Tempo die Hügel 'rauf...

Dein neues Rad möcht ich schon mal live sehen - Hespertal wäre ok - aber Sender und Wilhelmsstraße....??? Den Kutschenweg kenn ich nicht - hatte der nicht 5% oder so?

Grüße,

Den Kutschenweg kenn ich nicht - hatte der nicht 5% oder so?

Grüße,

häng ne 1 vorne dran, dann kommts dem schon näher ;) zumindest imsteilsten stück

*kopfschüttelnd*
Du bist unverbesserlich... bei 3C mit Tempo die Hügel 'rauf...

naja, frierend bergab ist da eher das schlimme wenn man sich begauf schön vollgeschwitzt hat aber mit der tollen erg-jacke bestimmt kein problem :mad:

;)

also ich komm gerade von draußen und wenns trocken bleibt wird es herrlich :)

wäre für 12:30-13h abfahrt

ehrlich gesagt fänd ich flach heute auch besser jörg. aber ich würd das pride ja schon gerne in aktion sehen.

EDIT: ach seis drum - ic hkomm auch mit zum sender. muss mir vorher nur noch nen schlauch holen. für alle fälle

Ihr seid halt einfach nix gewohnt, weil ihr nur drinnen fahrt. Es sind 3°C und trocken, ja hallo?! Skilanglauf Wettkämpfe finden bis -20°C statt und da gehts um Hochleistungssport, bei mir um eine Kennenlernrunde meines neuen Rades.

Selber kopfschüttel! ;)

Edit: Und Schwitzen tu ich schon mal gar nicht in der tollen ERG-Jacke :p

Hey Leutz,

macht mal 'ne konkrete Ansage –*ggf. schließe ich mich an.

Was haltet ihr davon, wenn wir uns um 13h am Haus Scheppen treffen, dann das Hespertal fahren, anschließend gemütlich vom See aus Richtung Kutschenweg (@Uwe: kurz vor Werden –*aus Richtung Kettwig – geht rechts "In der Borbeck" ab und dann wird's gemütlich ;-)) und schließlich nach Kettwig, noch den Esel mitnehmen und noch 'nen Schlenker über Mintard?

Grüße,
L.

Zurück