• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN

muss morgen wohl passen – hab schon wieder ein Gerstenkorn und mein linkes Auge ist total geschwollen... hoffe, dass das am Sonntag besser aussieht.

Mist, gute Besserung! Dann werd ich mich wohl morgen ganz alleine auf die Socken machen müssen. Naja, mehr Asphalt für mich! :p

Gruß Jörg

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Ich könnte k* – geniales Wetter und ich kann heute nicht fahren :aufreg:

Wehe mein Auge ist morgen auch noch geschwollen, dann werde ich mir eine Rasierklinge besorgen und mach einen auf Rocky: kurzer cut und schon kann man wieder sehen ;)

Bleibt es denn bei morgen um 12h am Lukas respektive 12.15h Haus Scheppen?

Grüße,
Lars

Oh, noch ein Leidensgenosse.:eek: Von mir unbekannterweise auch gute Besserung. Wird schon wieder. Hol Dir keine Entzündung. Gruss Andreas

Ich bin auch schon hin und hergerissen, den Koffer wieder auszupacken, den Sattel und die anderen Teile zu montieren und alles andere stehen und liegen zu lassen.

Aber zum Glück bin ein vernünftiger Mensch ... :D

Mist. Uwe wollte doch mit oder hat er sich auch "abgemeldet" Jörg ? Momentan nehme ich Antibiotika.
Da sollte man kein Sport machen. Besser ist das.

ich war heute mit der Düsseldorfer Runde unterwegs. Wir hätten auch gut mit den Essenern zusammen fahren können, denn es ging über Breitscheid in's Ruhrtal bis zur B1 und dann wieder Richtung Kettwig auf der anderen Seite zurück. Irgendwo sind wir dann links in eine Nebenstraße eingebogen und kamen am Flugplatz Mülheim wieder raus. Anschließend über die A52 hinab nach Werden und über die Laupendahler zurück. Hab mich dann in Kettwig links Richtung Heiligenhaus gehalten und die Düsseldorfer sind über den Esel zurück gefahren. 94km schönes Wetter...

Viele Grüße und mein Beileid an die, die heute aus dem einen oder anderen Grund nicht fahren konnten.

Bin heute unbekannterweise mit Sven eine schöne Runde gefahren. Mann oh Mann, der tritt schon noch ein paar Watt mehr - und das per Singlespeed 42/16!
Ärgerlicherweise scheint mein Pulsgeber irgendwie defekt zu sein. Der liefert zur Zeit ziemlich abstruse Werte, die so gar nicht zur erbrachten Leistung passen wollen. Vielleicht doch mal eine Sporttauglichkeitsuntersuchung machen lassen? Hmm.

Gruß Jörg

Manooooooo - komme gerade eben von der Arbeit nach Hause. Unglaublich. Ich ärgere mich schwarz heute. Mist Tag.

Morgen bin ich dabei. Sagt mir wann und - ich bin am Start.

Bin heute unbekannterweise mit Sven eine schöne Runde gefahren. Mann oh Mann, der tritt schon noch ein paar Watt mehr - und das per Singlespeed 42/16!
Ärgerlicherweise scheint mein Pulsgeber irgendwie defekt zu sein. Der liefert zur Zeit ziemlich abstruse Werte, die so gar nicht zur erbrachten Leistung passen wollen. Vielleicht doch mal eine Sporttauglichkeitsuntersuchung machen lassen? Hmm.

Gruß Jörg

Ja, Sven tritt gut und vergißt auch manchmal das hintere Ritzelpaket mitzunehmen. Aber Spaß hat man mit ihm allemal!

Und irgendwie schafft er es sogar, dabei nicht demotivierend rüber zu kommen. :D

So Leutz,

an dieser Stelle verabschiede ich mich vorsichtshalber schon mal bis Dezember. Denn soweit ich das mitbekommen habe, ist der PC am Urlaubsort kaputt, was bedeutet wir hätten dort kein Internet.

So long,
André

Aber zum Glück bin ein vernünftiger Mensch ... :D

Ist das 'ne Fangfrage? :rolleyes:

Bleibt es denn bei morgen um 12h am Lukas respektive 12.15h Haus Scheppen?
Morgen bin ich dabei. Sagt mir wann und - ich bin am Start.

Würde vorschlagen:

11:45 Zornige Ameise (oben an der Kreuzung Wuppertaler/Frankenstr.)
11:55 Lukas
12:05 Haus Scheppen

Mit einem Viertelstundenabstand müssten wir sonst an den Stationen noch jeweils 5 Minuten blöd rumstehen.

Gruß Jörg

Gut das ich noch mal aktualisiert habe.
Ich wollte auch gerade die Zeiten noch einmal bekannt geben.

Ich bin mit Zeiten einverstanden.
Jörg ich bin um 11:45 Uhr Zornige Ameise (Kreuzung).

Thomas, was ist mit Dir?

Gruß
Werner

@André: Schönen Urlaub und komm gesund wieder.

Würde vorschlagen:

11:45 Zornige Ameise (oben an der Kreuzung Wuppertaler/Frankenstr.)
11:55 Lukas
12:05 Haus Scheppen

Mit einem Viertelstundenabstand müssten wir sonst an den Stationen noch jeweils 5 Minuten blöd rumstehen.

Gruß Jörg

Also bis morgen 12:05 Haus Scheppen. Wehe ihr seid noch nicht da und ich muß 'rumstehen und schlau aussehen.

Grüße,

p.s. bei den Temperaturen scheinen mächtig Kalorien 'drauf zu gehen. So einen Hunger wie heute abend hatte ich die ganze vergangene Saison nicht.

Nein, aber ich war nahe dran alles hier stehen und liegen zu lassen um aufs Rad zu kommen und mir die Nacht mit den Vorbereitungen um die Ohren zu hauen.

Das aber hätte ich die ganze Woche gespürt und damit den Urlaub zunichte gemacht bevor er begonnen hat. :D

@Werner:
dort benutzt der Gegenverkehr die andere Straßenseite. Aber Danke für die guten Wünsche. :D

moin freunde,

wetter sieht ja hammer aus!! ich beneide euch. lassts mal ordentlich krachen und habt viel spaß!

ich mach dann mal zwei stunden animation :(

Oh ich hab gerade gesehen: aktuell 0° up to 6 am mittach :D

viel spass und gut frühstücken!

Boh ey, erst 10 vor 10.:(

Ich bin fettich und kann schon losfahren:jumping:, die Tretmühle ist auch schon ganz ungeduldig:jumping:

Bis gleich
Werner

lassts mal ordentlich krachen und habt viel spaß!
...
Oh ich hab gerade gesehen: aktuell 0° up to 6 am mittach :D
Moin! ja das Wetter ist vom feinsten, mal abgesehen von den Temperaturen. Will trotzdem den Puls unter 150 halten, also leider nix mit krachen lassen. Wir werden Jörg wohl bremsen müssen...

Grüße,

seit ihr noch nicht zu hause? aber is ja auch noch hell ...

ich back gerade lecker nussecken und koksmakronen :D

Zurück