• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN

schon wieder IHR SCHWEINE!!! wahrscheinlich fahrt ihr euch gerade gegenseitig in grund und boden und alles kaputt. wäre auch so gern dabei.

gerade von der uni gekommen :( jetzt haarschnitt abholen. am wochenende schön gepflegtes blockseminar! juhuuuu. ich nehm ne rolle mit :D
schön wärs

ab morgen regen (werden es wieder 2wochen dauerregen?)

trotzdem VIEL SPAß!!! :daumen:

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Dein Team kann die zusätzlichen Punkte doch gut gebrauchen :D
Strecke können wir ja mal schauen. Wir können uns eineseits ja mit Dir zB beim Kreisel Langenberger Str./Siemensstr. treffen und Dich auf dem Rückweg irgendwo in der Ecke Dönberg / Neviges wieder aussetzen.

Baldeneysee ist zumindest einmal geräumt worden. Beim Campingplatz vor Haus Scheppen liegt ziemlich viel Dreck/Schlamm durch Forstfahrzeuge auf dem Weg. Aber wenns abgetrocknet ist, sollte das kein Problem sein.

So jetzt aber schnell noch mein Rad reparieren, sonst komm ich zu spät!

Bis gleich

Ja, Punkte hin, Punkte her... das wäre wie besprochen eine Möglichkeit. War schon weg, als Du das geschrieben hast. Ich schätze von mir bis zum Kreisel brauche ich ca. 45 Minuten (scheint ziemlich egal zu sein, wo der Treffpunkt ist - ich brauche immer 45-55 Minuten).
Als ich gerade um kurz vor 17h zurück kam war es schon ziemlich dunkel. Wenn wir ca. 4h fahren wollen, müssen wir also spätestens 13h los, besser früher und auf jeden Fall mit Licht.
Wer kann überhaupt wann?

Grüße,

Mensch, heute hatte ich gar nicht mal so schlechte Beine. Hat Spaß gemacht, hätte große Lust gehabt, die Runde gleich nochmal zu fahren. - Macht wohl doch was aus, wenn man vorher was ißt und die Elfringhauser Schweiz ist ja sowieso immer eine Reise Wert :love:

@Sven: Nein, wir haben nix kaputt gemacht, weder das Meterial noch die Form. Habe übrigens meine Mitgledschaft in der ERG beantragt, also zieh Dich warm an! :cool:

@Uwe/Andreas: Ja, sollte nicht zu spät werden. Würde vorschlagen, dass wir anderen uns um 12 Uhr am Lukas treffen und Euch dann um 12:30 am Kreisel aufsammeln.

Gruß Jörg

Hi zusammen,

ich werde wohl Samstag und Sonntag fahren können. Bin mir nur nicht sicher, ob ich schon wieder eine Tour mit euch durchfahren kann...

Grüße,
Lars

Nur Mut! Samstag scheint außer Dir und mir wohl eh niemand dabei zu sein, hatte sowieso an ein gemächliches Tempo gedacht. Und Sonntag die Runde kennst Du ja, dass ist die mit den ach so gut zu fahrenden Steigungen. Sollte somit selbst aus dem Stand kein Problem für Dich darstellen. ;)

Wer ist denn nun Sonntag überhaupt dabei? Hallo?!

Samstag könnte ich auch fahren, aber eher früh (Start zwischen 8 und 9 Uhr).

Gruß
Lukas

@Andreas: Wegen der Streckenplanung: wie lange brauchst Du eigentlich von hier nach Hause? Reicht das, wenn wir da wieder gegen 15:45-16:00 Uhr ankommen?

Gruß Jörg

Hallo Zusammen,

Am Samstag bin ich raus. Sattel ist bereits im Gepäck und das wird auch alles zu eng und stressig.

Sonntag bin ich ebenfalls raus. Wenn ihr da fahrt denke ich an euch, dann werde ich schon in kurzen Sachen unterwegs sein. :D

Gruß,
André

Nur Mut! Samstag scheint außer Dir und mir wohl eh niemand dabei zu sein, hatte sowieso an ein gemächliches Tempo gedacht. Und Sonntag die Runde kennst Du ja, dass ist die mit den ach so gut zu fahrenden Steigungen. Sollte somit selbst aus dem Stand kein Problem für Dich darstellen. ;)

Ja, ja, wer's glaubt –*das wären für mich über 100km und da bezweifle ich, dass ich die so ohne weiteres wegstecke... bin trotzdem dabei :cool:

Samstag könnten wir ja ggf. noch mal die Runde vom Montag fahren?!

Grüße,
Lars

guten morgen!

@Sven: Nein, wir haben nix kaputt gemacht, weder das Meterial noch die Form. Habe übrigens meine Mitgledschaft in der ERG beantragt, also zieh Dich warm an! :cool:

na schön :)

haste mit rolf gesprochen? bitte auch direkt eine lizenz mitbestellen! kannst dir bei rolf auch direkt ein trikot-set abholen :D

heute zeit zum fahren?

EDIT: hast recht, warm anziehen ist wohl angesagt wenn ich so nach draussen fühle :(

ach da fällt mir nochwas ein, mit einem vereinskollegen will ich im märz ins trainingslager nach malle, für mich wird das mehr reha. ihr versteht.

hat nicht der ein oder andere von euch lust und zeit und geld sich anzuschließen? 15.-29- märz. 550 pPpN. malle. hp. pool. sonnenschein. berge :D

@Sven: Heute und morgen ist bei mir leider Ruhetag, muß mal wieder ein bißchen Geld verdienen. Aber wie stehts bei Dir am Sonntag? Muttentalrunde, 1400 hm auf 80 km?

Mit Rolf hatte ich gestern gesprochen; eine Lizenz besorge ich mir aber erst, wenn ich den Kutschenweg locker unter 6:30 hochkomme. Sollte aber kein Problem darstellen, wenn ich bei gleichem Leistungsvermögen noch so 20-30 Kilo abnehme...

Malle ist nix für mich. Bei solchen Trainingslagern im Süden verweichlicht man doch total! :cool: Hab Ende März außerdem Abgabetermin für ein Projekt, da gehts vorher immer stressig zu.

Gruß Jörg

sonntag? nope, da muss ich geld verdienen: 2 indoor-cyclingstunden geben. danach mach ich nix mehr :D

Kutschenweg locker unter 6:30

na da haste dir ja was vorgenommen :daumen:

du meinst doch von ganz unten oder?
:duck:

Achso nochwas: bei den hiesigen straßenrennen ist es äußerste seltenheit, dass man längere anstiege zu knacken hat. antrittsfestigkeit ist da eher gefragt. sind schon zwei verschiedene paar schuhe. besorg dir ne lizenz. schaden kanns nix und kostet fast auch nix. wennde dann doch mal bock hast ist sie schon da und du wartest nicht noch zwei monate drauf

@Sven: Ich glaube, Du hast noch nicht verinnerlicht, wie schlecht ich wirklich bin! Aber ok, beantrage ich mal eine Lizenz. Ich muß gestehen, die Vorstellung birgt neben einem hysterischen Lachanfall auch ein gewisses Maß an Zusatzmotivation.:rolleyes:

@Sven: Ich glaube, Du hast noch nicht verinnerlicht, wie schlecht ich wirklich bin! Aber ok, beantrage ich mal eine Lizenz. Ich muß gestehen, die Vorstellung birgt neben einem hysterischen Lachanfall auch ein gewisses Maß an Zusatzmotivation.:rolleyes:

:lol:

brav!

aber wenn ich mir dein winterpokalprofil angucke... ich will nicht wissen wie viel du fährst, wenn du richtig motiviert bist :D

Verstehe ich das richtig? 550,- EUR pro Person pro Nacht? Dann ist man aber bestimmt der einzige der zahlen muss, oder?
Bei 7700,- EUR ist mir das dann doch ein bisschen zu teuer....

MfG Thomas

:D tssssssssssss :D :lol:

oh, ich hatte gerade gehirnerror als ich das verzapft habe. ist natürlich pro person/ pro sekunde!!

ich hoffe jetzt ist alles klar

Tja, wenn man untalentiert ist, muß man halt viel fahren! :ka:
Die zusätzliche Motivation würde sich aber vorallem darauf erstrecken, mein Hüftgold etwas konsequenter zu reduzieren. :)

Zurück