Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
AW: Rennradtreff ESSEN
Man munkelt der Akser Berg wird nicht gefahren Jörg ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS. Morgen kommt noch ein Mädel vom Kreisel mit. Benehmt euch ^^
Wir haben vielleicht 300hm gehabt und sind entspannt gefahren. Es kam ein knapper 28er Schnitt am Ende heraus. Allerdings hätten es schon ein paar km weniger sein können für GA1.
Nee, nee. Für GA1 hätte es auch länger sein können. Das Tempo war nur grenzwertig bzw. zu hoch. Hatte einen Durchschnittspuls von 132. Das heißt, wir sind viel zu viele Abschnitte GA2 und EB gefahren!
Kann jemand erkennen wie viele HM das bis Nierenhof waren? Also da wo ich abbiegen mußte.
Die 2400 hm kommen mir im Vergleich zu den 2000 im gpsies-Track etwas viel vor. Kleinerer Abweichungen kann es natürlich mal geben, besonders wenn man kleinste Wellen hat, die im Vermessungswesen bei geringer Auflösung nicht dargestellt werden.
wenn ich mich richtig erinnere, dann ist bei Jörg diese Woche Regeneration angesagt
@ Volker: Die 2400 hm kommen mir im Vergleich zu den 2000 im gpsies-Track etwas viel vor. Kleinerer Abweichungen kann es natürlich mal geben, besonders wenn man kleinste Wellen hat, die im Vermessungswesen bei geringer Auflösung nicht dargestellt werden.
Also ca. 80-90 HM sind allein die Niederweniger Str. hoch. Kann sogar mehr sein. Müßte ich schon mal schauen.
@jörg: Mittwoch bin ich dabei!
Ups, hatte nicht genau gelesen, was Du für Mittwoch geplant hattest.... Dann werde ich mich wohl allein auf den Weg machen müssen.
Am Mittwoch ruhig was längeres - ich kenn' da eine Superstrecke zur Ennepetalsperre...
Grüße,
H²