wachsi
Aktives Mitglied
AW: Rennradtreff ESSEN
Nene Lars, Sven meint wohl das Rad auf unserem Gruppenphoto. Das ist aber gar nicht meins.
Aber irgendwie paßt die Liste da auch nicht recht.
Und mein Buckel ist angeboren. (Oder war es doch die Regenjacke die zum Glück nicht gebraucht wurde?)
Nächstes Wochenende bin ich leider raus. Mit etwas Pech auch das Woend darauf.
Ach ja, irgendwie hatte ich auf der Tour ja ein Problem mit den äußeren Fingern der linken Hand, daher auch solange die Handschuhe, zeitweise sogar nur der Handschuh. Das ist noch immer nicht ganz weg. Ursache: eine Verspannung des Nackens auf der rechten Seite! Unglaublich was es alles gibt, vor allem wo man da nichts merkt.
@Jörg:
die Tour sieht genial aus. Ich würde Juli 2011 vorschlagen, da ist es wieder lange hell. Start dann auch um 9:00 Uhr.
...moment mal.. hört ihr das auch...? .....ja....doch........ das sind
das sind sirenen.............OH MEIN GOTT.... ES IST DIE
STYLEPOLIZEI
Rette sich wer kann.. :duck:
****SIRENENGEHEUL"BIUUUUBIUUUUBIUUUUUBIIIIIII" ****
"Herr Wachsi, kommen Sie mit erhobenen Händen weg von der Maus, ihr PC ist umstellt. Ihnen wird folgendes zu Last gelegt:
Farratfahn mit
- überhaupt gar nicht gehendem, explodierend großem Sattelsack
- Spacerturm
- VENTILKAPPEN (???!!!!)
- nichtbeachten der Auflagen für das Publizieren von Fotos die dem Zwecke der Darstellung von rennradelndem Gefährt dienen (Kamerazugewandter Kurbelarm bitte in Flucht mit wahlweise (i)Sitzrohr (ii)Kettenstrebe)
Gefahr im Verzug: SOFORTIGE VERHAFTUNG"
![]()
Nene Lars, Sven meint wohl das Rad auf unserem Gruppenphoto. Das ist aber gar nicht meins.

Aber irgendwie paßt die Liste da auch nicht recht.
Und mein Buckel ist angeboren. (Oder war es doch die Regenjacke die zum Glück nicht gebraucht wurde?)

Nächstes Wochenende bin ich leider raus. Mit etwas Pech auch das Woend darauf.
Ach ja, irgendwie hatte ich auf der Tour ja ein Problem mit den äußeren Fingern der linken Hand, daher auch solange die Handschuhe, zeitweise sogar nur der Handschuh. Das ist noch immer nicht ganz weg. Ursache: eine Verspannung des Nackens auf der rechten Seite! Unglaublich was es alles gibt, vor allem wo man da nichts merkt.
@Jörg:
die Tour sieht genial aus. Ich würde Juli 2011 vorschlagen, da ist es wieder lange hell. Start dann auch um 9:00 Uhr.