• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN

...moment mal.. hört ihr das auch...? .....ja....doch........ das sind

das sind sirenen.............OH MEIN GOTT.... ES IST DIE

STYLEPOLIZEI

Rette sich wer kann.. :duck:

****SIRENENGEHEUL"BIUUUUBIUUUUBIUUUUUBIIIIIII" ****

"Herr Wachsi, kommen Sie mit erhobenen Händen weg von der Maus, ihr PC ist umstellt. Ihnen wird folgendes zu Last gelegt:

Farratfahn mit
  • überhaupt gar nicht gehendem, explodierend großem Sattelsack
  • Spacerturm
  • VENTILKAPPEN (???!!!!)
  • nichtbeachten der Auflagen für das Publizieren von Fotos die dem Zwecke der Darstellung von rennradelndem Gefährt dienen (Kamerazugewandter Kurbelarm bitte in Flucht mit wahlweise (i)Sitzrohr (ii)Kettenstrebe)

Gefahr im Verzug: SOFORTIGE VERHAFTUNG
"

:D:bier:

Nene Lars, Sven meint wohl das Rad auf unserem Gruppenphoto. Das ist aber gar nicht meins. :D

Aber irgendwie paßt die Liste da auch nicht recht.

Und mein Buckel ist angeboren. (Oder war es doch die Regenjacke die zum Glück nicht gebraucht wurde?) :bier:

Nächstes Wochenende bin ich leider raus. Mit etwas Pech auch das Woend darauf.

Ach ja, irgendwie hatte ich auf der Tour ja ein Problem mit den äußeren Fingern der linken Hand, daher auch solange die Handschuhe, zeitweise sogar nur der Handschuh. Das ist noch immer nicht ganz weg. Ursache: eine Verspannung des Nackens auf der rechten Seite! Unglaublich was es alles gibt, vor allem wo man da nichts merkt.

@Jörg:
die Tour sieht genial aus. Ich würde Juli 2011 vorschlagen, da ist es wieder lange hell. Start dann auch um 9:00 Uhr.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

@hh: geht 13h bei Dir in Ordnung? Wo wollen wir uns denn treffen und was für eine Runde schwebt Dir vor.

Ja, 13h in Kettwig an der Kreuzung, dann könnten wir um 13:20 Werner am Haus Scheppen mitnehmen.

Mir schwebt die übliche Runde vor (Richtung Albringhausen, Wetter. Haßlinghausen) , vielleicht können wir ein paar neue Nebenstraßen ausprobieren, ich nehme mein GPS mit.

Grüße,

Hmm.. - ich finde es irritierend, dass ihr auf den Photos immer noch lächelt. Eurem Gejammer unterwegs nach zu urteilen, hättet ihr dafür gar keine Kraft mehr haben dürfen. Habts ihr mich etwa verarscht?:mad:

@Lars: Ich bin total unschlüssig. Jetzt läuft auch noch meine Nase.
Und dann bei diesem Wetter.
Wenn ich morgen fahre, dann würde ich gerne die Kettwiger Hügeltour (150 km) fahren aber da ist 13 Uhr wohl zu spät.

Für morgen werde ich um 9 Uhr nochmal schreiben, ob ich alleine fahre oder mich Euch anschließe oder gar nicht fahre.

Und Uwe (Entschudigung) sieht aus, als hätte er einen Rock an.;)

Gruß
Werner

13h würde vielleicht noch gehen, wenn wir die Tour etwas abkürzen und keine Pausen machen. Dann sollten wir einen 25er Schnitt schaffen. Aber es wird schon etwas knapp und Nachschub zum Trinken gibt's auch keinen...
Vielleicht kannst Du Dich ja doch noch durchringen - ein paar schöne Teile der Tour will ich morgen nochmal abfahren. Bei diesen Temperaturen kriegt man sowieso die Rüsselpest auf dem Rad - da merkt man nicht, daß Deine Nase auch so läuft :D

Mein Trikot sieht tatsächlich ziemlich doof aus mit der hochgerutschten Jacke 'nen Schönheitspreis gewinne ich damit nicht - dafür war es angenehm warm bei den Abfahrten.

Grüße,

Hmm.. - ich finde es irritierend, dass ihr auf den Photos immer noch lächelt. Eurem Gejammer unterwegs nach zu urteilen, hättet ihr dafür gar keine Kraft mehr haben dürfen. Habts ihr mich etwa verarscht?:mad:

Wie kommst Du denn da drauf? Wir haben doch schon bei km 10 gesagt, wir fahren nicht über 30. :D

13h würde vielleicht noch gehen, wenn wir die Tour etwas abkürzen und keine Pausen machen. Dann sollten wir einen 25er Schnitt schaffen. Aber es wird schon etwas knapp und Nachschub zum Trinken gibt's auch keinen...

dann lass uns doch lieber 12h sagen und die Tour etwas verkürzen – 120-130km sollten doch auch reichen. Wo wollen wir uns denn treffen?

Ach so: Werner, Du kommst mit, basta ;)

Nene Lars, Sven meint wohl das Rad auf unserem Gruppenphoto. Das ist aber gar nicht meins. :D

Aber irgendwie paßt die Liste da auch nicht recht.

schön dass ich verwirrung stiften konnte. ich meinte natürlich herrn L.

hab übrigens seit gestern ein neues radl für den winter :frosty:

viel spaß heute! muss arbeiten

Na in Kettwig, wo die Laupendahler abbiegt - passend zur Kettwiger Hügeltour.
Grüße,

Meinst Du Kettwig oder Werden?

Wenn wir uns in Kettwig treffen, dann würde ich vorschlagen das wir uns an der Eisdiele treffen.
http://maps.google.de/maps?q=51.358...51.358705,6.938124&spn=0.020822,0.066047&z=15

Wenn wir uns in Werden treffen, dann hier: http://maps.google.de/maps?q=51.387...=51.386299,7.012281&spn=0.02081,0.066047&z=15

12 Uhr und wo?

Gruß
Werner,dem die Nase läuft

P.S.: Bin ich froh, das der Sven arbeitet. Endlich tut er mal etwas für meine Rente.;)

Hi Werner,

hh meint genau die Abbiegung an der Eisdiele in Kettwig vor der Brücke.

Bis gleich,
L.

Meinst Du Kettwig oder Werden?

Wenn wir uns in Kettwig treffen, dann würde ich vorschlagen das wir uns an der Eisdiele treffen.
http://maps.google.de/maps?q=51.358...51.358705,6.938124&spn=0.020822,0.066047&z=15

Wenn wir uns in Werden treffen, dann hier: http://maps.google.de/maps?q=51.387...=51.386299,7.012281&spn=0.02081,0.066047&z=15

12 Uhr und wo?

Werner,dem die Nase läuft

Werner, wenn es Dir besser paßt können wir Dich auch in Werden treffen - das wäre dann ca. 15-20 Minuten später, also 12:15 - 12:20.

Grüße,

Werner, wenn es Dir besser paßt können wir Dich auch in Werden treffen - das wäre dann ca. 15-20 Minuten später, also 12:15 - 12:20.
Grüße,

In welcher Richtung geht denn die Runde?
Erst Richtung Überruhr oder Richtung Heiligenhaus?
Wenn wir von Kettwig wieder Richtung Werden fahren und dann weiter am Baldeneysee, dann können wir uns auch hier treffen: http://maps.google.de/maps?q=51.428...51.428287,7.063737&spn=0.010395,0.033023&z=16
Denn da geht die Hügeltour ja vorbei.

Wenn wir Richtung Kettwig fahren und dann nach Heiligenhaus rauf, dann können wir uns in Kettwig treffen.

Schreib mal schnell, denn für Kettwig muss ich mich so langsam fertig machen.

Gruß
Werner

In welcher Richtung geht denn die Runde?
Erst Richtung Überruhr oder Richtung Heiligenhaus?
Wenn wir von Kettwig wieder Richtung Werden fahren und dann weiter am Baldeneysee, dann können wir uns auch hier treffen: http://maps.google.de/maps?q=51.428...51.428287,7.063737&spn=0.010395,0.033023&z=16
Denn da geht die Hügeltour ja vorbei.

Wenn wir Richtung Kettwig fahren und dann nach Heiligenhaus rauf, dann können wir uns in Kettwig treffen.

Schreib mal schnell, denn für Kettwig muss ich mich so langsam fertig machen.

Gruß
Werner

Ich wollte von Kettwig Richtung Überruhr, wir können uns also gern dort treffen - ich kann nur auf die Schnelle nicht genau sagen, wie lange wir dorthin brauchen - da muß ich erst mal nachsehen und rechnen... kommt in Kürze

Grüße,

P.S. von Werden bis dorthin haben wir 27 Minuten gebraucht. Wir könnten also um ca. 12:50 dort sein.

War um 18:30 wieder zuhause - fast 7h auf dem Rad.
Lars, Werner und ich haben eine verkürzte Hügeltour gefahren - immerhin sind bei mir wieder gut 170km zusammengekommen, allerdings nur knapp 1800hm:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=naxqzdjzjgnolujl

Das Wetter war (von den kühlen Temperaturen mal abgesehen) super - der Tag hat sich gelohnt. Ich hoffe Lars und Werner empfinden das ähnlich.
Die Abkürzung durch Ennepetal entlang der Hauptstraßen ist übrigens ätzend.

Grüße,

@Jörg: heute war Waldbauer nicht so schwer wie am Sonntag - in der Tat ist das erste Drittel steiler als der Rest. Die letzten zwei Drittel ließen sich gut und flüssig fahren. Wie lief Dein Training heute?

Joh, die Runde war gut!
Wenn ich nicht verschnupft wäre, dann wäre sie sehr gut gewesen.

Bei mir sind immerhin 117 km und auf den Kopf genau 1600 Hm zusammen gekommen.
Der Waldbauer ging, schließlich bin ich da mit dem 21er Ritzel (jetzt muss ich das 23er nicht putzen:D) und meiner Heldenkurbel rauf gekommen. Die letzten 2 Drittel waren für mich die Hölle.
So etwas mag ich gar nicht, dann lieber die ganze Zeit wie das 1. Drittel.
Uwe, Deine Trittfrequenz kann ich gar nicht. Wenn ich die trete, dann geht mein Puls sofort um 15 Schläge hoch.

Gruß
Werner

Da wart ihr aber fleißig - sehr schön! :daumen:

@Jörg: heute war Waldbauer nicht so schwer wie am Sonntag - in der Tat ist das erste Drittel steiler als der Rest. Die letzten zwei Drittel ließen sich gut und flüssig fahren. Wie lief Dein Training heute?

Ich weiß nicht, hab nur 75 Minuten gemacht. Da ich seit zwei Tagen fast keine Kohlenhydrate mehr futtere, ist der Akku gerade etwas leer. Meine 1000 m zeiten waren für meine Verhältnisse zwar gar nicht mal so schlecht, aber der "Sprint" war wie immer eine einzige Katastrophe, ich komm kaum mal über 50! Da frag ich mich dann schon, wie ich Moppel eigentlich auf so schwachsinnige Vorstellungen verfalle, ich hätte auch nur die leisteste Chance mal irgendwann soweit zu kommen, vorne mitzufahren. Geschweige denn dieses Jahr in Münster.

Frustrierte Grüße
Jörg :crying:

Zurück