danke für den hinweDafür ist Dein Akku fast leer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für den hinweDafür ist Dein Akku fast leer!
dominik.. wo bist denn du von wann bis wann? ich buche die nächsten tage (mal gucken was ich finde) oder kennt ihr noch jmd mit nem platz in ner fewo?Hatte ich sowieso mal vorauf jeden Fall werde ich euch Ende März schöne Impressionen von Malle schicken, während ihr im Regen zuHause sitz!
![]()
Jörg, wolltest Du nicht auch in diese Richtung gehen?
Sowas haben wir auch letzten Samstag bei Kettwig gehabt - noch etwas höher, dafür mit mehr Auslauf. Zum Üben optimal...Ach war gestern mal oben bei diesem Abhang am Hardenbergufer - da gehts demnächst hoffentlich auch mal runter!![]()
...
Ach war gestern mal oben bei diesem Abhang am Hardenbergufer - da gehts demnächst hoffentlich auch mal runter!![]()
Sowas haben wir auch letzten Samstag bei Kettwig gehabt - noch etwas höher, dafür mit mehr Auslauf. Zum Üben optimal...
Allerdings nicht bei dem derzeitigen Schmierseifenboden...
dominik.. wo bist denn du von wann bis wann? ich buche die nächsten tage (mal gucken was ich finde) oder kennt ihr noch jmd mit nem platz in ner fewo?
ich werde vorraussichtlich von 16-31.03 da sein (im norden, alcudia... nicht zu weit ins tramuntana)
Sven, tolle rolle...
Sowas haben wir auch letzten Samstag bei Kettwig gehabt - noch etwas höher, dafür mit mehr Auslauf. Zum Üben optimal...
Allerdings nicht bei dem derzeitigen Schmierseifenboden...
Geht die Ortsangabe auch etwas genauer?
gestaltest Du die Programme wattbezogen? Ich fahre meist irgendwelche GPS-Strecken auf die ich grade Lust habe und baue Intervalle ein
Was heißt hier enorme MTB-Erfahrung? Runter geht's von selbst...Hmm, ich kann mir nicht so recht vorstellen, wie ihr so ein Gefälle mit eurer enormen MTB-Erfahrung einfach mal so auf einer Tour runterfahrt. Aber ich lass mir das gern mal von euch zeigen...![]()
Was heißt hier enorme MTB-Erfahrung? Runter geht's von selbst...
Kostet etwas Überwindung und ich hab am Samstag auch nicht den 10m Abhang probiert - da ist in der Mitte nämlich eine kleine Sprungrampe, die man leicht umfahren muß (wenn man nicht 5m fliegen will). Das war mir bei dem Matsch doch zu riskant. Aber der 3m Abhang hat Spaß gemacht. Wenn genug Auslauf da ist - kein Problem. Hatte auch nie das Gefühl, es geht gleich über den Lenker...
H²
Ich hab nen Look-Pedallsystem mit Leistungsmessung.KENNT JEMAND VON EUCH JEMANDEN AUS DER NÄHE DER EIN SRM ODER ÄHNLICHES AM FARRAT HAT?
rennrad wohlgemerkt![]()
das watt programm ist zu ungenau: da steht immer der programmierte werr und kurzfristige änderungen in der trittfrequenz spiegeln sich nicht unmittelbar in der leistung wieder - dem traue ich nicht! ich nehme slope/time, da sind die leistungswerte in realtime ablesbar und das fühlt sich echter an!
dieses gps feature ist spielerei und total unrealistisch! ich hasse es. da ich ein freund harter zahlen und graphen bin ist catalyst genau das richtige!
wo ist bei deiner graphik egtl die zeitachse geblieben?![]()
geil! darf ich dich mal auf kaffe und kuchen einladen, du bringst das rad mit und wir checken mal die gebauigkeit meiner rolle?Ich hab nen Look-Pedallsystem mit Leistungsmessung.D.h., wenn das reklamierte Teil mal endlich zurückkommt. Geht jetzt schon in die 4.Woche .
![]()
Was heißt hier enorme MTB-Erfahrung? Runter geht's von selbst...
Kostet etwas Überwindung und ich hab am Samstag auch nicht den 10m Abhang probiert - da ist in der MItte nämlich eine kleine Sprungrampe, die man leicht umfahren muß (wenn man nicht 5m fliegen will). Das war mir bei dem Matsch doch zu riskant. Aber der 3m Abhang hat Spaß gemacht. Wenn genug Auslauf da ist - kein Problem. Hatte auch nie das Gefühl, es geht gleich über den Lenker...
p.s. ich dachte übrigens Du meinst die Stelle, die Du mir im letzten Jahr mal gezeigt hattest - wo Werners Truppe immer 'runter düst. Die Örtlichkeit, die Du jetzt markiert hast kenne ich leider nicht und muß mich daher jeglicher Vergleiche enthalten...
KENNT JEMAND VON EUCH JEMANDEN AUS DER NÄHE DER EIN SRM ODER ÄHNLICHES AM FARRAT HAT?
rennrad wohlgemerkt![]()