Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also zum Üben für Schisser nicht unbedingt geeignet, erst wenn man's ohne Angst kann. Die Stelle in Kettwig ist für den Anfang vermutlich besser geeignet - man kann sich nach und nach 'rantasten. Nach jeder Abfahrt kann man außen herum relativ schnell wieder hochfahren und das Ding ein paar mal mitnehmen.Das sind so 18-20 hm auf etwa 40 m Länge, wobei der obere Teil deutlich steiler ist als der untere. Das ganze scheint eine Kohlenhalde zu sein und ist entsprechend bröselig. Bremsen geht kaum. Wenn man über den Lenker geht, kommt man wohl erst ziemlich weit unten zum liegen - es sei denn man trifft unterwegs auf einen der Bäume![]()
Wir waren letzen Frühling/Sommer mit dem RR unterwegs. Es war am Nordufer, etwa dort, wo sich der Weg gabelt in den Teil für Fußgänger und für Radfahrer. Ein ca. 4m Abhang mit Wurzeln, der zu Beginn fast senkrecht ist und dann in einer ca. 3m langen Auslaufzone endet. Das hattest Du mir gezeigt und kopfschüttelnd bemerkt, daß dort Werner mit seiner Truppe 'runter fährt.Das muß jemand anderer gewesen sein. Ich weiß gar nicht, wo Werner sich auf seinen Touren so rumlümmelt.
Genau, Sven möchte doch nur wissen wie genau oder ungenau die Rolle die Wattzahl anzeigt. Dann hat er einen Korrekturwert.
Ich bin da nicht runter, da würde ich noch nicht mal ohne Rad runter gehen.Wir waren letzen Frühling/Sommer mit dem RR unterwegs. Es war am Nordufer, etwa dort, wo sich der Weg gabelt in den Teil für Fußgänger und für Radfahrer. Ein ca. 4m Abhang mit Wurzeln, der zu Beginn fast senkrecht ist und dann in einer ca. 3m langen Auslaufzone endet. Das hattest Du mir gezeigt und kopfschüttelnd bemerkt, daß dort Werner mit seiner Truppe 'runter fährt.
Alzheimer?
H²
gute frage! hab auch schon bei wikipedia und im duden geschaut. da steht nix gescheites, den brockhaus habbich leider letztens entsorgt...Wat is Jörg?
Wie kann das denn?Kann jetzt nicht. Auch ich muß mal arbeiten![]()
Ich trinke gar keine Kaffeegeil! darf ich dich mal auf kaffe und kuchen einladen, du bringst das rad mit und wir checken mal die gebauigkeit meiner rolle?
Ich trinke gar keine Kaffee.
wohne in rüttenscheid. du?Ich trinke gar keine Kaffee. Wo wohnst du denn? Extra vorbei kommen mit Rad dürfte an einem Zeitproblem scheitern. Die Tage sind bei mir ganz schön verplant, aber vielleicht ergibt sich das ja im Rahmen einer Trainingsrunde. Komme dann ne Stunde vorher rum oder eben nachher. D. h. wenn das vermeledeite Teil endlich wieder zurück ist.
![]()
klaroKann ich den dann haben?
äußere eine wunschzeit!
Wattenscheid /Leithe. Wochenende ne Stunde-1,5 vor ner Trainingsrunde komm ich gern mal rum.wohne in rüttenscheid. du?
Aber nur weil Du ein MTB hast.Boah, voll cool, es schneit!![]()
...
Boah, voll cool, es schneit!![]()
Aber nur weil Du ein MTB hast.![]()