Roadrunner58
Ist die Oberlusche
AW: Rennradtreff ESSEN
@ Volker: Habe heute auch nur ne Luschenrunde von 48 km mit 312 Hm.
See bis Kettwig zurück dann die Lerchenstr. mit einer durchschnittlichen Trittfrequenz von 80 (die Oberschenkel brannten wie sau) rauf dann nach Heisingen und die Wuppertaler Str. entlang zurück nach Hause.
Gesamte Strecke ein Schnitt von 25,5 km/h, Puls 145, Trittfrequenz 79.
Am See haben mich 2 Dreijährige mit nem Laufrad überholt und die haben noch faxen gemacht.
Da sieht man es mal wieder, mit Apfelschorle kommt man nicht weit.
Siehe A.C.
Aber da bleibe ich lieber ehrlich.
@ Jörg: Ziele 2011, erstmal gesund bleiben, dann hoffentlich wieder etwas abnehmen (3-4 kg).
Köln wäre nicht schlecht oder die "Tour de Energie" in Göttingen.
Was ich auf jeden Fall fahren will ist die große Runde (110 km) in FFM, Rund um den Finanzplatz.
Der ist dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen.
Den Giro in Bochum und natürlich Rad am Ring, 75 km.
Ach so, ein paar RTFs sollten auch dabei sein.
Den Winter über werde ich wieder die Wälder in der Essener Umgebung mit dem MTB unsicher machen, hoffentlich wie letztes Jahr mit viel Schnee und ohne Stütze.
Für Sonntag wünsche ich Dir viel Glück.

Gruß
Werner
@ Volker: Habe heute auch nur ne Luschenrunde von 48 km mit 312 Hm.
See bis Kettwig zurück dann die Lerchenstr. mit einer durchschnittlichen Trittfrequenz von 80 (die Oberschenkel brannten wie sau) rauf dann nach Heisingen und die Wuppertaler Str. entlang zurück nach Hause.
Gesamte Strecke ein Schnitt von 25,5 km/h, Puls 145, Trittfrequenz 79.
Am See haben mich 2 Dreijährige mit nem Laufrad überholt und die haben noch faxen gemacht.

Da sieht man es mal wieder, mit Apfelschorle kommt man nicht weit.
Siehe A.C.
Aber da bleibe ich lieber ehrlich.

@ Jörg: Ziele 2011, erstmal gesund bleiben, dann hoffentlich wieder etwas abnehmen (3-4 kg).
Köln wäre nicht schlecht oder die "Tour de Energie" in Göttingen.
Was ich auf jeden Fall fahren will ist die große Runde (110 km) in FFM, Rund um den Finanzplatz.
Der ist dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen.
Den Giro in Bochum und natürlich Rad am Ring, 75 km.
Ach so, ein paar RTFs sollten auch dabei sein.
Den Winter über werde ich wieder die Wälder in der Essener Umgebung mit dem MTB unsicher machen, hoffentlich wie letztes Jahr mit viel Schnee und ohne Stütze.
Für Sonntag wünsche ich Dir viel Glück.

Gruß
Werner