Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
AW: Rennradtreff ESSEN
Oki Jörg, ich bestell dir dann jetzt Kreisel Trikot ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht, hab nur 75 Minuten gemacht. Da ich seit zwei Tagen fast keine Kohlenhydrate mehr futtere, ist der Akku gerade etwas leer. Meine 1000 m zeiten waren für meine Verhältnisse zwar gar nicht mal so schlecht, aber der "Sprint" war wie immer eine einzige Katastrophe, ich komm kaum mal über 50!
Wer hat Samstag Nachmittag Zeit? Oder Sonntag.
Momentan sieht es Sonntag Wetter- und Temperaturmäßig gut aus!
Ich wäre dabei...
Grüße,
H²
Ich weiß nicht...
Versteh ich nicht - Du kurbelst doch auch bergauf mit Druck und >100 U/min. Ist ja von der Technik prinzipiell nichts anderes als flach mit Druck die 52-12 schnell zu drehen. Der Krafteinsatz ist natürlich höher. Vielleicht solltest Du Dich langsam rantasten z.B. mit 52-15 die 50 versuchen zu knacken. Beim Sprinten aus dem Sattel zu gehen und zusätzlich die Armmuskulatur einsetzen muß ja erst mal nicht sein.
Hey Leutz,
@Jörg: an Deiner Stelle würde ich Sonntag kontaminiertes Essen zu mir nehmen –*wenn Du Glück hast, findet sich darin ganz zufällig Clenbuterol :devil:
Ich werde morgen auch fahren. Aber 13:00 Uhr schaffe ich nicht Lasse. So 16:30 - 17:00 Uhr werde ich wohl starten. (Keine Gewaltour - von daher auch kein Problem damit alleine zu radeln)
Puh, Gott sei Dank ist mir der Profiradsport mittlerweile ziemlich egal - ist ja auch irgendwie eine abstrakte Sache, die sich nur im Fernsehen abspielt und weit weg ist - sonst wäre ich jetzt womöglich noch enttäuscht.
.
@Lasse
Das wäre eine mögliche Runde.
Ich hoffe ich schaffe das morgen um die Zeit. Kann ich dich morgen an-simsen?