flipflopfritz
Regentänzer
Sonntag habe ich den ganzen Tag Zeit, Samstag allerdings nur 2, 3 Stunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
30.06.2013? Warum eigentlich nicht, das wird schon passen. Ich wäre mit dabei.
Mensch Leute, ich kann nicht arbeiten, Rad fahren, Termine checken und im Forum lesen und schreiben.
Dolomitenmarathon will ich mich mit anmelden und den 17. werde ich morgen checken.
Ich vermute fast das ich da arbeiten muss. :-(
Nächste Woche habe ich ne Woche Urlaub, bin aber weg.
Samstag fahre ich Tandem, natürlich mit Frau. Sonntag wollte ich mit der dreckigen Tretmühle ne Runde drehen, mehr wie Muttental wird aber zeitlich nicht drin sein.
Ich melde mich morgen wegen dem 17. und ohne mich macht ihr mal gar nichts beim Dolo.
Sonntag habe ich den ganzen Tag Zeit, Samstag allerdings nur 2, 3 Stunden.
jörg: find ich gut für sa, ich würd dann noch überlegen ob nierenhof oder erst hinter sprockhövel kürzer für mich ist. und ich hab nur noch 25 zähne..... aber wenn die gruppe größer wird, fahr ich gerne auch bissel kürzer.
Fährt heute nachmittag jemand?
sonst wär diese tanke eine gute idee, ja, dann würde ich am k-see übersetzen.Wenn wir fahren, sollten wir mal recht früh los, so 9 Stunden würde ich sicherheitshalber einplanen, und ab 18/18:30 kann man ruhig so langsam schon das Licht einschalten. Wo fährst Du denn über die Ruhr? Wenn Du am Kemnader See übersetzt, könnten wir uns z.B. auch an der Tankstelle in Hasslinghausen treffen. Würde dann vorschlagen spätestens 10:30.
und ulf, die 226 km mit 3000hm waren doch nicht zu anstrengend mit mir?!
in 6h schaffen wir doch auch ne schöne runde. da ist immer noch platz für 150-180km.Sie waren ein Vergnügen. Hätte wir mal da so ein Wetter gehabt. Leider kann ich am Wochenende nicht die 8 Stunden am Stück aufbringen.