• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Sagen wir 12.15h am Lukas ;) Allerdings regnet es hier noch... :(

André: schönes Twenty-niner. Hm, vielleicht geh ich das Projekt auch noch mal an...

ulf, Florian, Volker, Werner: lasst uns als Gruppe bewerben – die Wahrscheinlichkeit erhöht sich zwar nicht, aber wenn das Losglück auf uns fallen würde, hätten wir halt 'ne schöne Gruppe zusammen. Und wer weiß: vielleicht finden sich ja noch 3 Interessierte – André, Jörg, was ist mit euch?

Die nimmst Du dabei Ernst? Mit so einem Ding geht es (hoffentlich) zu 80% neben der Straße/StVO und sonstwo her, da gilt die StVO nur bedingt und ich muß hauptsächlich nur selbst etwas sehen. Wenn mich die Bullen im wunderschönen Angertal auf Grund nicht konformer Beleuchtung anhalten wäre ich doch etwas verwundert ...
Wundern würde es mich auch, aber wenn son' Beamter mal einen schlechten Tag hat ist alles möglich. Leider muß man ja ab und zu mal auf der Straße fahren. Falls was bemängelt wird, kann man immer noch absteigen, tragen/schieben und warten bis die Luft wieder 'rein ist... Ist mir schon mal passiert. Als die Bullen weg waren, ging's weiter .....
Ein paar Tracks mit single-trails hab ich auch - z.B von der Laupendahler hinauf zur Klinik (an der Ampel hinter der Eisenbahnbrücke) und dann irgendwann in die Büsche.

Sagen wir 12.15h am Lukas ;) Allerdings regnet es hier noch... :(

Dann lass doch 12:20 Haus Scheppen sagen und wir kommen Dir vom Lukas aus halt entgegen. Dann Hespertal, Hefel hoch, rüber nach Langenberg und mal die Straße angucken? :)

André: schönes Twenty-niner. Hm, vielleicht geh ich das Projekt auch noch mal an...

ulf, Florian, Volker, Werner: lasst uns als Gruppe bewerben – die Wahrscheinlichkeit erhöht sich zwar nicht, aber wenn das Losglück auf uns fallen würde, hätten wir halt 'ne schöne Gruppe zusammen. Und wer weiß: vielleicht finden sich ja noch 3 Interessierte – André, Jörg, was ist mit euch?

Nicht mal im Traum! Am 29. fahr ich ggf. in Witten* und am 30. in Schwerte. :cool:

*also wenn ich bia dahin noch nicht in die A aufgestiegen bin, da gibts ja nur ein B/C-Rennen

smilie_girl_141.gif

-
Ich find jedenfalls, den Weg kann man fahren. Im Track stehen bei mir auch nur 17% und keine 20% (also wie bei Lukas) und das Stück ist ja recht kurz und rollt nicht schlecht.

Falls noch jemand Urlaub hat: Morgen 11:20 Zornige Ameise, 11:30 Lukas lockeres Angermund-Ründchen.

@ André: Sieh mal zu dass das am 17. November doch bei Dir klappt, sieht so aus als wär das der Termin wo sonst alle können.

Ich kann beim besten Willen noch nicht sagen welche verbindlichen Termine bei mir ab der zweiten Novemberwoche anliegen, ich häng da am unteren Ende der Nahrungskette und muß mich nach anderen richten.Ende November wirds eher nicht gehen. - Ach, und Weihnachtsfeier ERG ist ja auch noch irgendwann. Da muß ich natürlich hin - um meine beiden Pokale in Empfang zu nehmen! :cool:

Ist schon komisch das jeder NORMALE Mensch sagen kann ob er zu dem Zeitpunkt schon einen Termin hat oder nicht....

Guckt mal, ich habe mir bei der Ausarbeitung der folgenden Strecke für Samstag zum Saisonabschluß große Mühe gegeben und fände es schade, wenn ich das umsonst gemacht hätte! Also: kriegen wir eine Gruppe zustande oder nicht? Wir halten unterwegs auch mal an der Tanke! ;)

Guckt mal, ich habe mir bei der Ausarbeitung der folgenden Strecke für Samstag zum Saisonabschluß große Mühe gegeben und fände es schade, wenn ich das umsonst gemacht hätte! Also: kriegen wir eine Gruppe zustande oder nicht? Wir halten unterwegs auch mal an der Tanke! ;)

Zum Glück muss ich Samstag arbeiten und bin erst nachmittags wieder im Lande *puh - Glück gehabt*

Schöne Strecke aber man sollte dafür vermutlich deutlich vor 15 Uhr aufs Rad kommen... :cool:

...

Was man auf dem Bild leider überhaupt nicht erkennt: das Teil hat keine runden Rohre und sieht damit in natura noch mal deutlich besser aus !

30.06.2013? Warum eigentlich nicht, das wird schon passen. Ich wäre mit dabei.

Zurück