• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Ächz - jetzt wieder so spät - kaum guckt man mal für 2 Sekunden nicht 'rein, ändert sich alles.
Na gut - aber wenn wir so spät los fahren, sollten es max 100km werden, sonst wird es zu spät zum Grillen bei 'nem 25er Schnitt.

Grüße,

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ach Leuts, ich glaub, dann fahr ich morgen echt lieber irgendwo alleine ein paar Intervalle. Ihr seid ja mehr als genug, um gegenseitig auf euch aufzupassen (naja bis auf den Uwe halt :p) und ich bin zeitlich flexibler.
Und nun aber ab ins Bett!
smilie_sleep_099.gif

Ach Leuts, ich glaub, dann fahr ich morgen echt lieber irgendwo alleine ein paar Intervalle. Ihr seid ja mehr als genug, um gegenseitig auf euch aufzupassen (naja bis auf den Uwe halt :p) und ich bin zeitlich flexibler.
Und nun aber ab ins Bett!
smilie_sleep_099.gif

:eek: jetzt steigt er aus? wenn wir so kurz fahren muss ich wohl auch n bissel antritte üben. und warten oder kreisen.... jörg, bevor du alleine die wiblingswerderunde fährst, nimm mich bitte mit. aber nicht um 9:30...

hey ho... hammerwetter da draußen, ich denke mal ihr seid gerade auf dem weg durchs schöne sauerland :)
ich genieße meinen wohlverdienten ruhetag...

so nochmal zum thema vereinszeitfahren vom vergangenen Donnerstag: ich bin endlcih dazu gekomen mir mal mein HF-Diagram anzuschauenjörg und ich hatten da eine kleine diskussion am laufen, weil ich aus dem stehgreif leider meine genaue zwischenzeit bis oben ausm kopf nicht wusste ("irgendwas zwischen 14 und 16' " :D)

da lag ich gar nicht so falsch mit. aber seht selbst. schwarz (rot) auf weiß:
ERG-EZF-start.jpg
ERG-EZF-oben-zwischenzeit.jpg
der start ist dort angenommen, und nicht im minumum, weil ich aus der ruhe von dort wo die autos standen erst runter zum start gefahren bin, und dann gambo..

start: 47:03
oben: 1:02:40
zwischenzeit: 15'37''

naja...immerhin bin ich oben beim zeitnehmen schön braun geworden :D

Sven, so baust Du Jörg aber definitiv nicht auf… na ja, ich vermute mal, dass das auch gar nicht Deine Absicht war ;)

@all: Danke für die schöne Runde … ich muss gestehen, dass ich langsam wieder richtig Lust auf's Radfahren bekomme.

Sehr schöne Runde heute. Besten Dank für die Runde. Wäre gerne noch länger gefahren. Leider etwas wenig Zeit heute.

Zurück