• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Auch @all: Kann mich auch nur für die schöne Runde bedanken, und wenn ich meiner Frau nicht gesgt hätte das ich um 14 Uhr zurück bin, wäre ich auch noch die Wilhelmshöher Str. gefahren.
Wäre ich nur schneller gefahren dann hätte ich es geschafft.:(

Volker: Danke für das Bild. So konnte meine Frau mal sehen, mit was für Luschen ich unterwegs bin. Ich habe Ihr gesagt, wenn ich dauernd auf Euch gewartet hätte, dann wäre ich pünklich zu Hause gewesen.:D

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
nach der mintard ausrollrunde hat sich michael am haus scheppen verabschiedet und ich konnte in kupferdreh nicht wiederstehen die Höhenmeter voll zu machen...
hab dann Priehlbachtal und den weg zurück über hordtstraße und sender genommen. der war doch so traurig, das wir da nicht vorbeigeschaut haben. jetzt gehts wieder.
damit hab ich für dieses jahr erstmals die 150km knapp überschritten. 2240Höhenmeter sind noch nicht die Jahreshöchstleistung...
aber schön wars mit euch!!

Wenn Jörg weiter auf Foto's weiter so komisch guckt, muss er demnächst Fotos machen. Ist ja nicht auszuhalten...

Flo
Respekt. Gute Leistung.

Jup, hat Spaß gemacht. Und danke fürs warten und langsam fahren.

Interessanterweise fühlen sich die Beine besser an als gestern. Dürfte gestern tatsächlich am Flüssigkeitsverlust/-mangel gelegen haben denn so wirklich Grundlage war das ja auch nicht. Und dazu noch der Wind.

Wenn Jörg weiter auf Foto's weiter so komisch guckt, muss er demnächst Fotos machen. Ist ja nicht auszuhalten...

smilie_frech_019.gif

@ Sven: Haste schon Ergebnsse aus Berlin geguckt? Björn Schröder ist 9. im Pro Race geworden, Rolf hat 40er Schnitt geschafft und Torsten mit 44 nochwas aus irgendeinem Block ganz hinten noch auf Platz 127 gerast, wobei die ersten 100 ja nach Zieleinkunft gewertet werden und von seinem Startplatz absolut nicht erreichbar gewesen wären :daumen: Die anderen waren auch nicht schlecht, und Jule hat glaub ich wieder irgendwas in der AK gerissen.

Ach, bin auch ganz hin und hergerissen, ob ich nicht lieber ein wenig Bodenturnen oder Parcours machen sollte (also nur regenerativ..). Aber ich glaub, ich riskier die Dusche auf dem Rad :rolleyes:

haha - bin heut ganz ohne Dusche hin- und zurückgekommen - Meteorologie scheint keine besonders exakte Wissenschaft zu sein - so ähnlich wie Gastronomie oder Politik...
Dafür war ich auf dem Rückweg sowas von schlapp - 24km/h kamen mir schon anstrengend vor. War heut morgen noch viel besser. Dabei sind wir gestern gar nicht so intensiv gefahren. Ich glaub ich komme zu selten auf's Rad.

Grüße,

So Schade - Degenkolb fährt nicht bei der Tour. Sehr schade. Hätte ich gerne gesehen. Der kommende Sprinter !!!!

Biste heute ERG Treff gefahren Jörg - schön nass geworden gell :)

Ach was, die 8 Liter hat man kaum gespürt... Sind zu zweit eine schöne Regenerationsrunde gefahren. Seerunde mit Esel mit 116er Puls.

So Schade - Degenkolb fährt nicht bei der Tour. Sehr schade. Hätte ich gerne gesehen. Der kommende Sprinter !!!!

Glaub ich nicht, da sind andere schneller. Der wird aber sicher den ein oder anderen Klassiker gewinnen!

@ all: Jemand Zeit und Lust ggf. am Donnerstag eine zügige Wiblingwerde-Runde zu fahren? Florian?

Nö - das liegt daran, dass Du Dich aufgrund meines edlen Charakters sooo gerne mit mir unterhältst, dass Du darüber die ein oder andere Kurbelumdrehung vergißt
smilie_girl_078.gif

@ all: Jemand Zeit und Lust ggf. am Donnerstag eine zügige Wiblingwerde-Runde zu fahren? Florian?
mittwoch ist dir die vorhersage noch zu bewölkt? ja, aber ich überleg nach willingen/upland zu fahren und besuch in marburg zu machen... deswegen wär do u freitag schlechter als mi. hast ja meine nummer, morgen möcht ich noch hier sein, kann auch sein, dass auch do hier.
also ja, aber mein gegenvorschlag wär morgen (heut..also mittwoch)

Zurück