Boesendorfer
weiß es auch nicht
Na, ich seh schon als Neuling wird man hier gnadenlos boykottiert- oder es hat sich rumgesprochen, dass ich meine (ungewaschenen) Klamotten von gestern fahre und wie ein Iltis stinke...
14 Uhr is für mich leider zu spät...
Ja, so sammer hier

heißt das also, ich brauch nix machen und die ganze gute form vom märz kommt von ganz allein wieer zurück?
Nein nein, eben nicht von alleine - nur automatisch. Also als Folge Deines Trainings. Aber das wird hinsichtlich des Herzkreislaufsystems sehr schnell gehen, sobald Du mal mehr als 10 Stunden in der Woche fährst. Mein Ruhepuls ist nach zwei Wochen Winterpause auch sofort wieder bei 60, das ist doch ganz normal, gibt sich aber schnell wieder.
jetzt muss ich mal meinen kummer hier brreit treten und ihr müsst das jetzt aushalten! so!!
Hey wir freuen uns doch, überhaupt mal was von Dir zu hören!!

ich bin echt deprimiert. bis anfang der woche war ich noch der auffassung, dass über die 4 wochen pause nur der eb und sb vielleicht "ein bisschen" eingebrochen ist, aber meine ganze kardiovaskuläre power ist wie dahingerafft! null!! zero! nix! bin nach 5 stockwerken treppenhaus in der uni dermaßen im eimer, das könnt ihr euch nicht vorstellen! meine pulswerte auf dem x-trainer und dem spinner gestern sind haaresträubend! in bereichen wo ich zuvor gute hf 125-130 hatte schnauf ich jetzt mit 155-160! früherer ga2 ist jetzt 180 und ich fühl mich wie von ner dampflock überfahren!!
leute, das macht echt null spaß! zu allem überfluss hatte ich letzten mittwoch 76kg auf der waage...
freut euch schonmal auf die erste gemeinsame ausfahrt... ich bin froh wenn ich im flachen i'wie hinter komme..
zum beweis:
da wo die maus ist war ich übrigens sone minute in ruhe! weisse bescheid!
over and out
Hab noch mal ein wenig mehr Geduld, hilft doch nix. Hey, das schlimmste hast Du hinter Dir!! Ist doch klar, dass Du nicht einfach Deine Krücken wegwerfen und wieder Platzierungen einfahren kannst. In die Form wirst Du diese Saison gar nicht mehr kommen, das kann doch nicht der Maßstab sein, sondern Sommer, Sonne, draußen fahren und ab und an die Luschen versemmeln

PS: draußen fahren werde ich wohl erst ende nächster woche. wenn man über bodenunebenheiten düst, kanns ja schon ganzschön rumsen!
Toll, sag Bescheid! Will mit!