• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Na, ich seh schon als Neuling wird man hier gnadenlos boykottiert :) - oder es hat sich rumgesprochen, dass ich meine (ungewaschenen) Klamotten von gestern fahre und wie ein Iltis stinke...

14 Uhr is für mich leider zu spät...

Ja, so sammer hier :p

heißt das also, ich brauch nix machen und die ganze gute form vom märz kommt von ganz allein wieer zurück?

Nein nein, eben nicht von alleine - nur automatisch. Also als Folge Deines Trainings. Aber das wird hinsichtlich des Herzkreislaufsystems sehr schnell gehen, sobald Du mal mehr als 10 Stunden in der Woche fährst. Mein Ruhepuls ist nach zwei Wochen Winterpause auch sofort wieder bei 60, das ist doch ganz normal, gibt sich aber schnell wieder.

jetzt muss ich mal meinen kummer hier brreit treten und ihr müsst das jetzt aushalten! so!!

Hey wir freuen uns doch, überhaupt mal was von Dir zu hören!! :)

ich bin echt deprimiert. bis anfang der woche war ich noch der auffassung, dass über die 4 wochen pause nur der eb und sb vielleicht "ein bisschen" eingebrochen ist, aber meine ganze kardiovaskuläre power ist wie dahingerafft! null!! zero! nix! bin nach 5 stockwerken treppenhaus in der uni dermaßen im eimer, das könnt ihr euch nicht vorstellen! meine pulswerte auf dem x-trainer und dem spinner gestern sind haaresträubend! in bereichen wo ich zuvor gute hf 125-130 hatte schnauf ich jetzt mit 155-160! früherer ga2 ist jetzt 180 und ich fühl mich wie von ner dampflock überfahren!!

leute, das macht echt null spaß! zu allem überfluss hatte ich letzten mittwoch 76kg auf der waage... :(

freut euch schonmal auf die erste gemeinsame ausfahrt... ich bin froh wenn ich im flachen i'wie hinter komme..

zum beweis:

da wo die maus ist war ich übrigens sone minute in ruhe! weisse bescheid!
over and out

Hab noch mal ein wenig mehr Geduld, hilft doch nix. Hey, das schlimmste hast Du hinter Dir!! Ist doch klar, dass Du nicht einfach Deine Krücken wegwerfen und wieder Platzierungen einfahren kannst. In die Form wirst Du diese Saison gar nicht mehr kommen, das kann doch nicht der Maßstab sein, sondern Sommer, Sonne, draußen fahren und ab und an die Luschen versemmeln :)

PS: draußen fahren werde ich wohl erst ende nächster woche. wenn man über bodenunebenheiten düst, kanns ja schon ganzschön rumsen!

Toll, sag Bescheid! Will mit!

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich fasse es nicht.
Ich zappe gerade so durch. Giro in Dänemark. Sonne, leichter Wind. Kite-Surfing am Neusiedler See Österreich. Sonne-Leute baden im See. Landtagswahlen Schleswig-Holstein - Kiel sonnig, keine Wolke am Himmel, Apfelblüte in Meran. Sonnig, 25 Grad......nur bei uns ist Mist. Unfassbar

Wenns Deinem Seelenfrieden weiterhilft: Webcam Großglockner :D Geht immer irgendwie noch schlimmer

strasse.jpg

Viel schlimmer ist doch, dass schon wieder dieser arrogante Schnösel gewonnen hat! :oops:

arrogant ja, war aber auch wirklich beeindruckend stark.

Fahrt ihr nächsten Samstag in Hattingen? Strecke ist zwar nichts besonderes, aber in großer Gruppe schön schnell ist schon reizvoll

Ja das Wetter ist nicht schön. Immerhin kein Schnee... kann aber nur aufwärts gehen.
Hattingen? Eine RTF oder was läuft da? Ich fahr morgen erst mal die Muttentalrunde von heute - soll ja wieder trocken und etwas wärmer werden.

Grüße,

Immerhin kein Schnee...

Beschrei es nicht... ;) Aber wenn man der Langzeitprognose Glauben schenken darf, dann werden die nächsten 14 Tage rennradtaugliches Wetter bringen – war ja zu erwarten, denn ich komme in der Zeit nicht auf's Rad :(

In diesem Sinne bis demnächst...

Also ich wollte mich dann jezz mal hochoffiziell bei Volker und Jörg für die angenehme Ausfahrt bedanken - wär doch echt schade gewesen, die Top-Bedingungen nicht genutzt zu haben :-) ...

hat schon jemand die Fotos des Kutschenweglaufes gefunden ?? mo di mi bei keinem regen wär ich radtechnisch motivierbar, aber nach 13.00 . ich bin nächstes we leider nicht da, erst am dienstag den 15. wieder.

wie komm ich noch an einen startplatz beim dolomiten marathon?? das ist genau in meinem urlaub :(

hat schon jemand die Fotos des Kutschenweglaufes gefunden ?? mo di mi bei keinem regen wär ich radtechnisch motivierbar, aber nach 13.00 . ich bin nächstes we leider nicht da, erst am dienstag den 15. wieder.

wie komm ich noch an einen startplatz beim dolomiten marathon?? das ist genau in meinem urlaub :(

"Offizielle" Photos gibts nicht, der Rolf aus unserem Verein hat glaub ich oben in der Kurve ein paar gemacht und der René Zimmermann von Nutrixxion unten am Start ebenfalls. Ein paar findest Du auf unserer HP und bei facebook. Du bist aber nicht dabei - warst zu schnell :p

in der kurve hab ich definitiv in eine linse geschaut, vor dem steilstück, gell?! da wär ich natürlich über eine Kontakt emailadresse oder veröffentlichte fotos erfreut.
keiner auf dem rad? ich bin dann mal hier unterwegs...

edit: keiner ummen see??? oder so... es ist sommer!

in der kurve hab ich definitiv in eine linse geschaut, vor dem steilstück, gell?! da wär ich natürlich über eine Kontakt emailadresse oder veröffentlichte fotos erfreut.

Heul, ich weiß. Aber der heutige Nachmittag/Abend ist so vollgepackt, da geht nix. Aber morgen Abend, ab 18 Uhr. Noch jemand? Trasse und über Velbert - Hattingen - Dalhausen zurück. Das ist in 3 Stunden machbar.

Ich frag mal beim Rolf nach!

Ach blöd - haben wir uns ungefähr um eine viertel Minute verpasst.

Die nächsten beiden Tage mach ich Pause. Hab mich heut und gestern schon wieder vollkommen schlapp gefühlt (GA1 noch gut aber alles drüber bäh). Würde mal gerne rauskriegen, woran das liegt, dass ich immer wieder so Tage habe, wo gar nichts geht

Ich frag mal beim Rolf nach!

Ach blöd - haben wir uns ungefähr um eine viertel Minute verpasst.

Die nächsten beiden Tage mach ich Pause. Hab mich heut und gestern schon wieder vollkommen schlapp gefühlt (GA1 noch gut aber alles drüber bäh). Würde mal gerne rauskriegen, woran das liegt, dass ich immer wieder so Tage habe, wo gar nichts geht

Na Du hast halt die Tage. :D

Aber wie steht es mit Essen? Gehst Du die Sache vielleicht zu "schlapp" an? Wenn ich 20 Stunden nichts vernünftiges gegessen habe, brauche ich mich über entsprechenden Einbrüche auch nicht zu wundern. Das passiert sogar mir, und da ist wahrlich immer genug Wegzehrung für die Muskeln.

Mmmh ich meine, Euch heute beim Ausflugslokal am Damm gesehen zu haben - sah eigentlich ganz frisch aus :-)...
Morgen mach ich auch Päusken, aber am Mi würde ich so gegen 16.30 Uhr bei Trockenheit bis 20 Uhr und bei Nässe für meine Verhältnisse etwas intensivere 2 Stündchen fahren wollen. Hätte da jemand Lust?

Zurück