• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Jörg, lass Dir nichts von Lars erzählen. Deine Leistung ist gut.:daumen:
Statt zu kritisieren, sollte Lars selber fahren und es besser machen.
Irgendwie hat es mich doch geärgert das ich gestern nicht mit gefahren bin. Die 9 Minuten hätte ich wohl geknackt.
Na ja, vielleicht nächstes Jahr.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Eyyyy...ihr jammert hier auf hohem niveau!!! Pfff. mich hat gestern kurz vorm flachstück ne schnecke überholt und höhnisch dabei gelacht!

Nee, nee - das war nur der Lars - die kann man schnell mal verwechseln :D

Jörg, lass Dir nichts von Lars erzählen. Deine Leistung ist gut.:daumen:

Ach nein :( ich will auch unter 6 Minuten - ach sagen wir lieber 5einhalb. Hab schon ausgerechnet :idee:....... wenn ich die Leistung halte muß ich bis nächstes Mal einfach nur 25 kg abnehmen, dann gewinne ich! :) Boah bin ich gut! Vielleicht ist der Ben Zwiehoff nächstes Jahr ja auch schon Profi und fährt nicht mehr mit, dann reichen auch 20 kg. Außer der Florian kommt auf den Gedanken, im Winter mal zu trainieren. Außerdem darf man den Sven auch nicht vergessen, der fühlt sich jetzt bestimmt angestachelt und fährt nächstes Jahr auch unter 5:30. - Puh, wird auf jeden Fall anstrengend alles.

Meine gute Güte, högschten reschpekt, Ihr seid ja ganz schön flugs unterwegs - unter 7min den Kutschenweg, tsts, da fehlen mir gefühlte 200 watt und (wohl) altersbedingte 3l Lungenvolumen zu - bin mir gar nich mehr so sicher, ob mir dat mitfahren morgen(bleibts denn überhaupt dabei?) spass bereiten würde...ich starte jezz gleich jedenfalls ma zu ´ner regenbedingt verkürzten Fußabfrierrunde...Irgendjemand äääh Lust?

Ach nein :( ich will auch unter 6 Minuten - ach sagen wir lieber 5einhalb. Hab schon ausgerechnet :idee:....... wenn ich die Leistung halte muß ich bis nächstes Mal einfach nur 25 kg abnehmen, dann gewinne ich! :) Boah bin ich gut! Vielleicht ist der Ben Zwiehoff nächstes Jahr ja auch schon Profi und fährt nicht mehr mit, dann reichen auch 20 kg. ..............................
Mit dem Abnehmen das lass mal, das bringt nichts. Du bist eh nur ein Strich in der Landschaft. Ich bin das beste Beispiel, wiege mehr wie vor ein/zwei Jahre und fahre teilweise schneller.
Kopf hoch, Du hast jetzt 1 Jahr Zeit an einer neuen Taktik zu arbeiten. Wir beide trainieren jetzt so lange an der Bahnhofstr. bis Du locker mit 53/11 da rauf fährst.:rolleyes:

Meine gute Güte, högschten reschpekt, Ihr seid ja ganz schön flugs unterwegs - unter 7min den Kutschenweg, tsts, da fehlen mir gefühlte 200 watt und (wohl) altersbedingte 3l Lungenvolumen zu - bin mir gar nich mehr so sicher, ob mir dat mitfahren morgen(bleibts denn überhaupt dabei?) spass bereiten würde...ich starte jezz gleich jedenfalls ma zu ´ner regenbedingt verkürzten Fußabfrierrunde...Irgendjemand äääh Lust?

Muß gerade noch arbeiten, fahre aber vielleicht nachher eine kleine Runde, allerdings wohl erst nach 15:30. Morgen, tja, das ist bei dem wasserscheuen ahm Personenkreis hier immer so ein Ding :rolleyes: Wenns regnet, fällt das morgen aus. Aber ich würde auf jeden Fall zumindest hier in der Ecke eine Runde drehen.

Muß gerade noch arbeiten, fahre aber vielleicht nachher eine kleine Runde, allerdings wohl erst nach 15:30. Morgen, tja, das ist bei dem wasserscheuen ahm Personenkreis hier immer so ein Ding :rolleyes: Wenns regnet, fällt das morgen aus. Aber ich würde auf jeden Fall zumindest hier in der Ecke eine Runde drehen.

Schade 15:30 is mir zu spät...also ich fahr morgen auf jeden Fall - bin nicht schnell aber wenigstens tapfer! :-)

Ab 20 Jahren nimmt die Leistung ab? Na gut, dann hab ich ja noch vier Monate Zeit und dann gehts bergab mit mir :D

Morgen scheint's ja doch ein paar Stunden trocken zu bleiben. Wer traut sich denn morgen?

Erstmal: Wer traut sich denn heute noch? Morgen wird es auch nicht ganz trocken sein - da kann man sein Rad auch gleich noch ein wenig einsauen und morgen ohne Skrupel damit weitermachen! :daumen: Ich schätze mal in ein bis zwei Stunde hört es auf zu regnen. Kommt noch jemand mit?
Morgen bin ich natürlich auch dabei.

Starke Leistung von allen - ganz klar. Da traut man sich fast nicht mehr auf's Rad. Na ja, ich gebe die Hoffnung nicht auf das die Leistung irgendwann wieder besser wird. Im nächsten Jahr fahre ich den Kutschenweg auch mal mit und hoffe auf unter neuen Minuten...

wer führt die verwinsmeisterschaftswertung haushoch an? wer hat am kutschenweg seine neue bestzeit gefahren???

;)

Genau!
smilie_girl_014.gif

Wann bist Du denn endlich wieder gesund? Komm doch mal wieder vorbei! :) Ich hab auch noch Speichen und Pansen!

Und kommt jetzt gleich jemand mit oder doch?

Genau!
smilie_girl_014.gif

Wann bist Du denn endlich wieder gesund? Komm doch mal wieder vorbei! :) Ich hab auch noch Speichen und Pansen!

Und kommt jetzt gleich jemand mit oder doch?

Radtechnisch bin ich für heute raus, sogar laufen wird recht knapp. Morgen sollte es aber ab mittag hinhauen. Vielleicht erwischen wir da ein Regenloch.

Genau!
smilie_girl_014.gif

war heute zum zweiten mal im studio. mit35 minuten crosstrainer und 1:10 aufm spinningrad mit moderaten steigerungen (bis puls 185 :( (moderat im vergleich zu vorm unfall) ) bin ich ganz gut klar gekommen.

puls vorm training im sitzen 77 und nach dem training 130 in ruhe.. cool, ne?!

Hey, immerhin konntest Du angefangen, überhaupt wieder ein bißchen sporteln, alles andere kommt ganz schnell automatisch. Darfst Du denn schon draußen fahren? Vielleicht sogar schon Montag? :)

Bin gerade gefahren - mit dem Radon + Zeitfahrumbauten in versuchter GA1-Position. Nee, das hat keinen Spaß gemacht (auch wenn es gut war mal ein bißchen draußen zu sein). Bin kaum einmal über Puls 120 gekommen, bei adäquater Leistung - alles total zäh und unbequem. Ich glaub, ich bau das wieder als Schlechtwetterrad um und lasse das mit dem Zeitfahren dieses Jahr. Berge machen eh viel mehr Spaß. Die 6:20 schaff ich dieses Jahr noch! :cool:

Florian, klär mich mal bitte darüber auf, wie Du das machst – so ganz ohne Training o_O Welche Drogen muss man denn konsumieren, damit man so eine Zeit hinlegen kann? Wenn ich mir den armen Jörg anschaue, der sich Stunden um Stunden auf'm Rad quält, um dann doch "nur" eine Zeit von 6:45 zu schaffen... Wie auch immer: starke Leistung! Selbstredend auch von Dominik, lediglich Jörg enttäuscht ein wenig :p
dieses Jahr noch kein Höhentraining wie letztes Jahr auf bis zu 5416m gehabt.... Hämoglobin ist auch bis auf Frauenniveau abgerutscht. Urinprobe beim Arbeitgeber ;)
Ich habe 10 Jahre geraucht wie ein schlot, hätt ich das mal nicht getan....
davor bin ich aber schon im Schwarzwald Berge gefahren. Nein, Alkohol und Kaffee sind sozial legitimierte Drogen, und ich glaube beim Laktatstoff- wie Alkoholstoffwechsel hilft die Laktatdehydrogenase.

Und zum Thema Training ganz wichtig, kann ich nicht oft genug wiederholen, ist die Pause! (also auf dem STeilstück mit 50/24 erholen, damit es nach dem Flachstück noch was geht, so ist der Plan fürs nächste mal)

ich haste dann mal zu ARbeit

War das letztes Jahr nicht wenigstens so, dass vor dem verregneten Sommer noch ein ganz brauchbarer Frühling stattfand? Ich will sofort 'nen Wonnemonat!

Die Aussichten für morgen ändern sich auch alle naselang. Zur Zeit gibt es mal wieder Daueerregen. Zum kotzen.

Zurück