• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Es regnet aktuell. Oder besser gesagt es tröffelt ...so ein Mist. Ich schaue nochmal auf's Radar.

Oha - hab bis gerade geschlafen. Glaub ich bin krank, leidend und gaaaanz arm dran (kein Wunder, dass ich das BZF nicht gewonnen habe. :rolleyes:) - Muß mich erstmal orientieren, was ich heut noch alles zu erledigen habe. Vor 14 Uhr wirds bei mir wohl nichts und dann auch nur eine kurze Runde.

Vielleicht zieh ich mir aber gleich lieber wieder die Decke übern Kopf und tu so, als ob ich nicht da wäre.

Macht mal Pläne.

Oha - hab bis gerade geschlafen. Glaub ich bin krank, leidend und gaaaanz arm dran (kein Wunder, dass ich das BZF nicht gewonnen habe. :rolleyes:) - Muß mich erstmal orientieren, was ich heut noch alles zu erledigen habe. Vor 14 Uhr wirds bei mir wohl nichts und dann auch nur eine kurze Runde.

Na, ich seh schon als Neuling wird man hier gnadenlos boykottiert :-) - oder es hat sich rumgesprochen, dass ich meine (ungewaschenen) Klamotten von gestern fahre und wie ein Iltis stinke...

14 Uhr is für mich leider zu spät...

Hey, immerhin konntest Du angefangen, überhaupt wieder ein bißchen sporteln, alles andere kommt ganz schnell automatisch. Darfst Du denn schon draußen fahren? Vielleicht sogar schon Montag? :)

heißt das also, ich brauch nix machen und die ganze gute form vom märz kommt von ganz allein wieer zurück?

so ein unsinn!!

jetzt muss ich mal meinen kummer hier brreit treten und ihr müsst das jetzt aushalten! so!!

ich bin echt deprimiert. bis anfang der woche war ich noch der auffassung, dass über die 4 wochen pause nur der eb und sb vielleicht "ein bisschen" eingebrochen ist, aber meine ganze kardiovaskuläre power ist wie dahingerafft! null!! zero! nix! bin nach 5 stockwerken treppenhaus in der uni dermaßen im eimer, das könnt ihr euch nicht vorstellen! meine pulswerte auf dem x-trainer und dem spinner gestern sind haaresträubend! in bereichen wo ich zuvor gute hf 125-130 hatte schnauf ich jetzt mit 155-160! früherer ga2 ist jetzt 180 und ich fühl mich wie von ner dampflock überfahren!!

leute, das macht echt null spaß! zu allem überfluss hatte ich letzten mittwoch 76kg auf der waage... :(

freut euch schonmal auf die erste gemeinsame ausfahrt... ich bin froh wenn ich im flachen i'wie hinter komme..

zum beweis:

da wo die maus ist war ich übrigens sone minute in ruhe! weisse bescheid!
over and out
PS: draußen fahren werde ich wohl erst ende nächster woche. wenn man über bodenunebenheiten düst, kanns ja schon ganzschön rumsen!

Anhänge

• ---.jpg
    ---.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 304
Ich lass es heute bleiben! Keinen Bock auf Regenschlacht und vor allem auch keine Zeit, das Rad danach zu säubern...

Nachtrag: Sven, mach Dir nicht so 'nen Kopf. Du wirst, wenn Du erstmal wieder länger am Stück hast trainieren können, sehr schnell wieder auf Dein Leistungsniveau kommen... und gönn uns doch auch mal den Spaß, Dich schwer atmen zu hören ;)

Zurück