• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich bin irgendwie total müde. Könnte schon wieder pennen. Bin jetzt vier Tage hintereinander gefahren...ich glaube ich bleibe heute auf der Terasse

Hört sich gut an. 13:15 / 13:20 Werden? Da wo die Laupendahler beginnt? Und dann plädiere ich für die Lintorf-Runde, ruhig mit Schleife. Das sind dann 40km An-/Abfahrt + Runde, das bekomme ich schon hin.

Den Kutschenweg kann ich notfalls auch langsam auf dem 28er-Ritzel hochrollen.

Jo bin auch dabei, 13:10-13:15 dann in Werden. Florian/André sollen wir uns dann schon an der Zornigen Ameise treffen, oben auf der Wuppertaler, 12:40?

Och Volkäääääääär, komm scho' – sonst beißt Du dir am Ende der Woche in den A*, weil das Wetter am WE nicht mitspielt und Du zuhause hocken musst, die Wetteraussichten sind zumindest bescheiden...

bin los, fahre über ameise, keine ahnung wann da... und von werden wenn ich zu früb sein sollte fahr ich die laupendahler entgegen. also nicht an eisdiele warten, wo jetzt so viele in werden dazustossen

Jo bin auch dabei, 13:10-13:15 dann in Werden. Florian/André sollen wir uns dann schon an der Zornigen Ameise treffen, oben auf der Wuppertaler, 12:40?

Um 12:40 werde ich da vermutlich vorbei sein, ich brauche aktuell länger für die Strecke und werde mich nicht schon auf dem Hinweg komplett verausgaben. Aber Du wirst mich einholen, ich fahre über Haus Scheppen.

s heut nicht zeitfahrcup JÖRG???

ach nee, war mir heut zu langwierig mit der Anreise für die paar km, müßte ja auch eigentlich arbeiten.. Hab auch irgendwie generell gar keine rechte Lust mehr auf Zeitfahren, das ist immer so anstrengend und tut so furchtbar weh. Außerdem ist Freitag ja schon das Bergzeitfahren.

Wir hatten doch etwas Zeitfahren heute, als wir die Mofas gejagt haben. Ansonsten war es eine entspannende Runde bei ganz passablem Wetter. Ein :daumen:an alle Teilnehmer.

ach nee, war mir heut zu langwierig mit der Anreise für die paar km, müßte ja auch eigentlich arbeiten.. Hab auch irgendwie generell gar keine rechte Lust mehr auf Zeitfahren, das ist immer so anstrengend und tut so furchtbar weh. Außerdem ist Freitag ja schon das Bergzeitfahren.

Und wenn ich mir die Ergebnisse angucke, könnt ich echt schon wieder kotzen. Bodo schafft bereits im Mai neue Bestzeit und ein 44er Schnitt reicht gerade mal zu Platz 8 o_O

Zurück