Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin irgendwie total müde. Könnte schon wieder pennen. Bin jetzt vier Tage hintereinander gefahren...ich glaube ich bleibe heute auf der Terasse
Mach's nicht zu spät - 15 Minuten von Kettwig nach Werden (7km?) ist schon locker, nicht daß wir dann noch ewig da stehen müssen.Hört sich gut an. 13:15 / 13:20 Werden? ...
Jo bin auch dabei, 13:10-13:15 dann in Werden. Florian/André sollen wir uns dann schon an der Zornigen Ameise treffen, oben auf der Wuppertaler, 12:40?
s heut nicht zeitfahrcup JÖRG???
Einan alle Teilnehmer.
Ja und? wir sind ja schließlich Anfänger und keine Profis.mofas gejagt? fahren mofas nicht nur 25?![]()
mofas gejagt? fahren mofas nicht nur 25?![]()
ach nee, war mir heut zu langwierig mit der Anreise für die paar km, müßte ja auch eigentlich arbeiten.. Hab auch irgendwie generell gar keine rechte Lust mehr auf Zeitfahren, das ist immer so anstrengend und tut so furchtbar weh. Außerdem ist Freitag ja schon das Bergzeitfahren.