• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

hey wie stehts morgen?

fahr morgen 8x4' berg, z.b. am kutschenweg. 11h los. wer is dabei? joerg?

Prinzipiell ja - wobei 8x4' am Kutschenweg das will ich sehen! :D Ich nehm dann notgedrungen die umgekehrte Variante 4x8'. Oder vielleicht 6x6? Da brauch ich aber eine halbe Minute mehr Pause - unten vielleicht nochmal kurz 100 m ausrollen oder so.

Bin aber gerade etwas desorientiert, weil ich gerade erst nach Hause gekommen bin. Sag nachher nochmal definitiv, obs geht oder nicht - Lust hätte ich aber.
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Ok - ich steh dann um 11:07 an der Wittenbergstr. - mit Handy :p
Ob ich wohl noch das Pride schön herrichte? :love: Wird ja wohl trocken sein.


@all: Was ist jetzt mit Sonntag?
 
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Vielleicht treff ich euch - ich fahr jetzt über Kettwig nach Werden und zurück. Mit den schweren Spikes werd ich aber keine Zeitfahren absolvieren.

Grüße,

 
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Irgendwie wird das heute gar nicht trocken - zumindest hier.

Wie sieht es denn da draußen aus? Bereich See, Werden, Kettwig, usw. ? Sind die Straßen irgendwo trocken?
 
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Irgendwie wird das heute gar nicht trocken - zumindest hier.

Wie sieht es denn da draußen aus? Bereich See, Werden, Kettwig, usw. ? Sind die Straßen irgendwo trocken?

Eigentlich ist es überall trocken gewesen - gut, die Straßen sehen dunkel aus, aber spritzen tut es nicht. Tipp: Schutzbleche helfen (ist aber nix für Pussis, die müssen leider ohne fahren), wenn man es schafft, den Stolz zu überwinden (Kategorie rasierte Beine, weiße Socken, Ventilkappen...)

Puh - die Spikes sind wie dauernd im Sand fahren, hab sie jetzt knapp 40km auf Asphalt gequält und sie sollten jetzt sitzen. Übrigens: keine Abnutzung festzustellen; die halten wirklich 5000km auf Asphalt.

Im Januar kann ich dann vielleicht auch sowas machen:
http://www.youtube.com/watch?v=UNbEX7zVxk8

Grüße,

 
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Hier ist es auch trocken. Nur die STraßen mit diesem neuen Asphalt in Steele sind irgendwie permanent naß! OK, spritzen tut es da auch nicht. Aber was für einen Sche... Asphalt haben die da gelegt?

Egal, gleich wird es dunkel, dann geht es los. :D

Uwe, das Video ist fies, es macht nicht nur Bock auf ein weiteres Rad, es zwingt einen dazu!
 
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Ne, ich meine fit :droh: Ich hab mir aber auch nur den Magen "geschrottet". Geht nichts rein ausser Süßes :rolleyes:
 
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Das brauchst Du nicht, weil es in diesem Winter keinen Schnee geben wird!!!
...


Ich zittere
Na, da sei Dir mal nicht so sicher, irgendwann muß sich die Durchschnittstemperatur ja mal einstellen. Je länger es so (relativ) warm bleibt, desto kälter muß es irgendwann werden. Dein Zittern ist also angebracht.

Grüße,

 
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Nix da, unsere Wetterfee hat mir fest versprochen, dass es diesen Winter keinen Schnee geben wird!
 
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Ne, ich meine fit :droh: Ich hab mir aber auch nur den Magen "geschrottet". Geht nichts rein ausser Süßes :rolleyes:

Kenn' ich! Hab ich manchmal auch - stundenlang! Und danach geht nur noch Salziges :rolleyes:

Na, da sei Dir mal nicht so sicher, irgendwann muß sich die Durchschnittstemperatur ja mal einstellen. Je länger es so (relativ) warm bleibt, desto kälter muß es irgendwann werden. Dein Zittern ist also angebracht.

Quatsch! :aetsch: Durchschnittstemperaturen beziehen sich auf langjährige Mittel. Letztes und vorletztes Jahr ... das reicht für die nächsten Jahr erstmal aus. Vielmehr Sorgen sollte man sich um die Kontinentalverschiebung machen! Die läuft völlig in die falsche Richtung :aufreg:

Nix da, unsere Wetterfee hat mir fest versprochen, dass es diesen Winter keinen Schnee geben wird!

Worauf Du einen lassen kannst! :mad:
 
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Quatsch! :aetsch: Durchschnittstemperaturen beziehen sich auf langjährige Mittel. Letztes und vorletztes Jahr ... das reicht für die nächsten Jahr erstmal aus. Vielmehr Sorgen sollte man sich um die Kontinentalverschiebung machen! Die läuft völlig in die falsche Richtung

Umso schlimmer. Wenn es diesen Winter nicht schneit, dann dafür die nächsten 5 Winter schon ab August - nicht auszudenken.
Wir hatten viel zu wenig Niederschlag und es war zu warm. Außerdem deutet alles auf eine Minieiszeit mit Mammuts usw.

 
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

hallo razor1, :wink2:
stell dich doch erstmal kurz vor, so ist das bei uns egtl. üblich. kannst dann ja mal zu einem unserer treffen kommen bevor man über den hangaround status plaudern kann. du verstehst.

alter, aussehen, tattoos, vorlieben usw. usf.

trainingstips gibts bei boesendorfer, pussytips bei wachsi

:i2:

EDT: morgen 11h oben an der lerchenstraße beim griechen, muttentalrunde extended, lockeres gebummel(!)
 
Zurück
Oben Unten