Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seid ihr jetzt fertig? Warum schenkt ihr euch nicht gegenseitig Satteltaschen zum Fest?
PUSSY!
DOPPELPUSSY!!!
:wut:
Sven & Jörg, danke für die nette Trainingsrunde. Aber, Sven, ich bin schwer enttäuscht, dass Du Jörg den Vortritt lässt, nur damit er sich besser fühlt – schlussendlich wird es ihn dennoch in tiefe Depressionen stürzen, wenn er im nächsten Jahr am Kutschenweg über 1 Minute auf dich verlieren wirdNa ja, aber gönnen wir ihm seinen (geschenkten) Erfolg...
![]()
Sagt der, der im letzten Herbst/Winter keinen Meter draußen gefahren ist.![]()
Durch die Teilnahme von euch beiden sind ja schonmal alle ernsthaften Gegner an Bord.
Es geht also noch um das Kanonenfutter.
Von wann bis wann wolltet ihr das durchziehen? Habe am Sonntag ein etwas engeres Zeitfenster...
Und ja, hätte Bock drauf. Beim "Einzelstart" hänge ich mich aber hinter einen von euch damit ich die Distanz überhaupt überstehe. Sofern ich nach 500 Metern noch dran bin.
hier hat jemand ernsthaft chancen auf eine anwärterschaft als forumsjungheulsuse! :floet:
also mach dir da mal keine sorgen bzgl. sonntag, hab profilierte GA aufm plan. zwar 4,5h aber dafür bis puls145...
sollte für euch allemal reichen![]()
Von wann bis wann wolltet ihr das durchziehen? Habe am Sonntag ein etwas engeres Zeitfenster...
Wie kann man nur so negativ sein?!![]()