• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Pläne... wie wird denn das Wetter? weiß? naß? sonnig?

Tsss, ist doch völlig wurscht! Aber gut: Sonnig, Südost-Wind, > 10°C, spätestens Sonntag reichts sogar für die kurze Hose.

Voraussichtlich fahr ich morgen so ab 15:30/16 Uhr eine einigermaßen zügige Runde mit längeren GA2-Abschnitten, falls jemand Lust hat.

Edit: Wer will denn jetzt alles beim Winterpokal mitmachen, schreibt mal eine Liste! Sven hat ja schon versucht, anderweitig unterzukommen. Wir sind dem feinen Herrn wohl nicht mehr gut genug!
smilie_girl_194.gif

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Ich muss morgen einige Vorbereitungen für mein Jubelfest machen. Aber Sonntag fahre ich auf jedenfall.

Sonntag sollten wir wirklich nochmal nutzen, wer weiß, ob es dieses Jahr nochmal vergleichbare Bedingungen gibt. Ich wäre sehr für eine klassische Wiblingwerderunde zu haben am liebsten mit Rückweg über den Asker Berg :D. Sollten dann nur spätestens um 12 los und Licht mitnehmen! Was meint ihr?

Sonntag wollte ich auch fahren (habe das OK des Arztes), jedoch nicht mit euch :p Nach 5 Wochen ohne Rad, werde ich wohl nicht mehr als 50km schaffen :o

Sonntag sollten wir wirklich nochmal nutzen, wer weiß, ob es dieses Jahr nochmal vergleichbare Bedingungen gibt. Ich wäre sehr für eine klassische Wiblingwerderunde zu haben am liebsten mit Rückweg über den Asker Berg :D. Sollten dann nur spätestens um 12 los und Licht mitnehmen! Was meint ihr?

Das dürfte bei den Temperaturen zu lang werden. Auch wenn es bis 14 Grad werden sollen, schon am letzten Wochenende spürte man im Schatten deutlich die Kühle. Und die 14 Grad werden nur kurz erreicht werden, am letzten Woend waren es bis 17.

Sonntag wollte ich auch fahren (habe das OK des Arztes), jedoch nicht mit euch :p Nach 5 Wochen ohne Rad, werde ich wohl nicht mehr als 50km schaffen :o

Na dann guten Start! Vielleicht können wir nächste Woche ja mal das ein oder andere lockere Ründchen um den See zusammen fahren.

Das dürfte bei den Temperaturen zu lang werden. Auch wenn es bis 14 Grad werden sollen, schon am letzten Wochenende spürte man im Schatten deutlich die Kühle. Und die 14 Grad werden nur kurz erreicht werden, am letzten Woend waren es bis 17.

Diese Antwort ist nicht akzeptabel!

Klar - machen wir.
Morgen muß ich arbeiten, sonst wäre ich vielleicht auch gefahren.

Grüße,

Brrr, das wird echt langsam Winter. Heute stellenweise nicht mal mehr 6°C. :frosty:

Hätte auch nicht so viel Zeit, vielleicht 2 bis max 2,5 Stunden ab/bis Lukas. Schnell ist relativ...

Edit: Im übrigen bin ich davon überzeugt, dass Menschen biologisch gesehen eigentlich Winterschlaf halten müßten. Ich bin soooooo müde!
Bueroschlaf1.gif

Hätte auch nicht so viel Zeit, vielleicht 2 bis max 2,5 Stunden ab/bis Lukas. Schnell ist relativ...

Edit: Im übrigen bin ich davon überzeugt, dass Menschen biologisch gesehen eigentlich Winterschlaf halten müßten. Ich bin soooooo müde!
Bueroschlaf1.gif

Das mit dem Winterschlaf sehe ich genau so. Und vorher das Fett dafür anfuttern. :D

Morgen kurz wäre eine gute Option. Könnte wohl ab 15 Uhr am Lukas sein.

Jetzt hab ich übes Wochendende doch noch was zum arbeiten bekommen :mad:
Bin daher heute schon mal raus und morgen wird es bei mir wohl auch nur für eine Muttentalrunde reichen (4 Stunden).

Wetterstation Essen heute um 8h: 2,6°C :(

Jetzt hab ich übes Wochendende doch noch was zum arbeiten bekommen :mad:
Bin daher heute schon mal raus und morgen wird es bei mir wohl auch nur für eine Muttentalrunde reichen (4 Stunden).

Wetterstation Essen heute um 8h: 2,6°C :(

OK, dann schauen wir mal wegen morgen. Da muß ich allerdings bis 17 Uhr wieder zu Haus sein. Wobei ich 4 Stunden bei den Temperaturen noch immer für grenzwertig halte.

2,6 Grad? Die steht aber nicht im Ruhrtal. Hier kratzen wir seit zwei Tagen morgens wieder die Autos frei.

Fährt denn heute Nachmittag noch wer?

Zurück