• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Wer will denn morgen überhaupt mit und wohin? Sollen wir mal 12 Uhr Start anpeilen?

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Bin heute etwas durch die Hügel gestromert. Tja, was soll ich sagen? Es war kalt! Richtig kalt! Zumindest an den Füßen waren die 11 Grad deutlich Spürbar.

Bei den Temperaturen gehen bei mir keine Hügel mehr. Zumindest fühlt es sich so an. Datentechnisch waren die genauso langsam wie immer, zumindest nicht langsamer. Aber schon am 3. - fast flachen (!) - Anstieg wollte ich einfach nur Absteigen, da ging nicht mehr viel.

Der Körper muß sich wohl auch erst wieder an die Temperaturen gewöhnen. Sogar Handschuhe habe ich unterwegs schon angezogen!

Bin dann nur 2 Stunden gefahren, länger machten die Füße nicht mit.

Für morgen heißt das: 12 oder 13 Uhr ist ok. Werde mich aber flach orientieren, die Füße etwas dicker einpacken und ca. 3 Std. fahren.

Ihr wollt vermutlich in die Hügel?

Morgäääääähn,

mir wäre recht, wenn wir uns erst um 12.30h am Lukas treffen könnten –*bin noch etwas im Brass :rolleyes: 12.45h könnten wir dann an der Tanke in Nierenhof sein.

Jetzt erstmal 'ne Tass Kaff...

Morgäääääähn,

mir wäre recht, wenn wir uns erst um 12.30h am Lukas treffen könnten –*bin noch etwas im Brass :rolleyes: 12.45h könnten wir dann an der Tanke in Nierenhof sein.

Jetzt erstmal 'ne Tass Kaff...

Wär ich auch für - wird mit jeder Viertelstunde ja auch gleich 2°C wärmer :)

Edit: @André: Ja - Muttentalvariation. Frage ist nur, ob in kurzer oder langer Hose :p

Bei mir ist es heute anders herum. Habe schon gefrühstückt und kann eigentlich los. Da ich heut Nachmittag noch so einiges zu tun habe, werde ich eine Mintardrunde drehen.

Und das bis 12:30 noch mal 14 Grad zu den aktuellen 6 hinzu kommen, erscheint mir doch unwahrscheinlich. ;)

Wär ich auch für - wird mit jeder Viertelstunde ja auch gleich 2°C wärmer :)

Edit: @André: Ja - Muttentalvariation. Frage ist nur, ob in kurzer oder langer Hose :p

Also gut 12:45 an der Tanke.
Wär übrigens mal schön, wenn das mit den Zeiten so klappen würde wie im Duisburger thread. Da steht der Termin für heute schon seit zwei Tagen fest. Man kann wenigsten planen, was man mit seiner Zeit außer dauernd in's Forum gucken noch macht.

Grüße,

Moin, war doch gestern noch was länger. Kurz nach 0300 im Bett gewesen. Habe heute auch tierisch Kopfschmerzen, werde daher wohl eher eine gemütliche Mintard-Runde drehen. Mir ist irgendwie gar nicht nach Berge hochhetzen...

Also gut 12:45 an der Tanke.
Wär übrigens mal schön, wenn das mit den Zeiten so klappen würde wie im Duisburger thread. Da steht der Termin für heute schon seit zwei Tagen fest. Man kann wenigsten planen, was man mit seiner Zeit außer dauernd in's Forum gucken noch macht.

Mußt Du halt mal eine klare Ansage machen, wann Du fahren willst und kannst! Normalerweise kann man sich ja nicht mal 24 Stunden vorher verabreden. Ich darf mal zitieren:

Fährt jemand morgen nachmittag?

:rolleyes:

Moin, war doch gestern noch was länger. Kurz nach 0300 im Bett gewesen. Habe heute auch tierisch Kopfschmerzen, werde daher wohl eher eine gemütliche Mintard-Runde drehen. Mir ist irgendwie gar nicht nach Berge hochhetzen...

War auch mein Plan -> See - Kettwig - Mintard und zurück. Wollte gegen ca. 12:30 los.

Mußt Du halt mal eine klare Ansage machen, wann Du fahren willst und kannst! Normalerweise kann man sich ja nicht mal 24 Stunden vorher verabreden. Ich darf mal zitieren:
Für heute war das doch schon länger geplant. Gestern war das was anderes - hatte gestern spontan keine Lust zu fahren. "Mal sehen" war also schon ok.

Verabredungen auf Zuruf mögen für euch klappen - ihr habt's ja nicht weit zum Lukas - ich muß das planen. Inklusive Fahrt und Vorbereitung sind da locker 2 Stunden Vorlauf nötig. Da wäre es schon schön, wenn das mal 24 Stunden vorher feststeht.
Wenn wir uns in Kettwig treffen würden, wäre das schon viel entspannter.

Grüße,

Selbst schuld, heut habt ihr historisches versäumt! Neue Bestzeit Wodantal Passstr.-Ortsschild 6:13,34 min = 52,42 kmh :cool: Und nächstes Jahr packen wir auch noch die 6 Minuten
jogger_girl.gif

Zurück