Boesendorfer
weiß es auch nicht
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3
nomen est omen, nicht wahr?
Lieber 'ne Peitsche - aber eigentlich liegen unterwegs auch genügend Stöcke rum :devil:
Super!
Aber sei echt vorsichtig.
Ich brauche normalerweise keine 15 Minuten von Kupferdreh bis Nierenhof. Die zusätzlichen 5 Minuten habe ich schon für Dich eingeplant. Brauchst Du dort echt schon Deine erste 10-Minuten Cola+Malzbierpause?
Ich komm die Berge doch momentan selbst nicht hoch, hab mir sogar gestern noch das 27er-Rettungsritzel aufgezogen.
Da ihr für morgen noch am grübeln seid, wie wäre es damit:
Meine Tour zum Lahmen Hasen
nomen est omen, nicht wahr?

Du kannst uns gerne treiben - ziehen wär noch besser. Soll ich ein Seil mitbringen?
Lieber 'ne Peitsche - aber eigentlich liegen unterwegs auch genügend Stöcke rum :devil:
Also ich fahr dann morgen ein Stück mit. Haßlinghausen oder spätestens Silschede werd ich wohl kehrt machen. Schaff ich doch alles gar nicht. Hoffentlich kann ich das Tempo wenigstens bis dahin mitfahren. - Bin dann 11 in Nierenhof.
Super!

@Jörg: Lass uns lieber 10.30h sagen!
Ich brauche normalerweise keine 15 Minuten von Kupferdreh bis Nierenhof. Die zusätzlichen 5 Minuten habe ich schon für Dich eingeplant. Brauchst Du dort echt schon Deine erste 10-Minuten Cola+Malzbierpause?

Aber mach dir wegen "zu hart" keine Gedanken, ich find immer einen passablen Rückweg wenn es nimmer geht.![]()
Ich komm die Berge doch momentan selbst nicht hoch, hab mir sogar gestern noch das 27er-Rettungsritzel aufgezogen.