AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3
Mahlzeit,
bin ich froh, das ich alleine gefahren bin.
Mit Jörg wäre es nur Luschentour geworden, Trasse nach Wülfrath und Hespertal wieder runter.

So habe ich alleine mal eben 139 km und 1649 Hm in 4 1/2 Stunden abgespult.

Geht richtig gut wenn man mal einen Monat wenig fährt, dann ist man voll drauf.
Da ihr für morgen noch am grübeln seid, wie wäre es damit:
Meine Tour zum Lahmen Hasen
War ne super Tour
(auch ohne Jörg), ich habe es nicht bereut.
Die Runde war nicht schlecht, man kann sie am Besten am Sonntag fahren, wegen dem Verkehr.
Heute war aber auch ok.
Was das Trinken betrifft, bei mir war es wieder hart an der Grenze.
Ich habe 2 volle Flaschen (0,75) mit genommen und unterwegs bei einer freiwilligen Feuerwehr eine 3. Flasche gemixt.
Essen, das ist bei mir so eine Sache. Ich weis nicht wann ich das letzte Mal Hunger hatte. Auch heute haben ein Frühstück mit 2 Brötchen und 2 Riegel den ganzen Tag gereicht.
Die Beine habe ich schon zum Schluss gespürt und ich wusste gar nicht wie lang das Wodantal bergab ist.

Meine 4 Buchstaben habe ich auch gespürt, zum Schluss zeitweise im stehen gefahren.
Die Runde habe ich zu 90% im sitzen gefahren, auch am Berg bin ich selten in meinen berühmten Wiegetritt gegangen.
Wenn, dann nur ganz kurz um mal andere Muskeln zu beanspruchen.
Den Lahmen Hasen bin ich mit 62er Frequenz rauf (Schnitt).
Die komplette Runde war aber nur 66er Schnitt und wie Volker gestern habe ich nach dem Lahmen Hasen meinen Puls nicht runter bekommen.
So ich wünsche Euch für morgen viel Spaß, wäre gerne dabei.:crying:
Ach so, da ich ein ehrlicher Mensch bin, ich habe für die Runde 6 Stunden benötigt, 23er Schnitt.
Für mich ok, da ich nicht auf Tempo gefahren bin sondern von Anfang an locker gefahren bin. Ich wollte nur relaxen, mal den Kopf frei fahren.
Schönen Abend noch
Gruß
Werner