Boesendorfer
weiß es auch nicht
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3
Ihr seid soooo gemein!
Ihr seid soooo gemein!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährt heute am späten Nachmittag noch jemand eine lockere Runde?
Edit:
Ich glaub, meine Waage hasst mich![]()
Habe aber nicht lange gewartet.
Fein, aber nicht so schnell und nicht so lange, will im hellen wieder daheim sein.
Wie, Sonntag? Ich dachte Du hast den schon verplant. Lars wollte was längeres - von mir aus gerne bergisch über Odenthal. Also 'ne Variante hiervon:Leute, macht mal Vorschläge für Samstag und Sonntag!
Nee, was ist das Geil.WER VON EUCH HAT DIE STICHWÖRTER FÜR DIESEN THREAD ERSTELLT? MELDEN - ABER SOFORT!!![]()
Normalerweise mache ich mich nicht über Andere lustig, aber die Stichworte sind gut.
Da habe ich auch noch nie hingeschaut.
Mache ich jetzt öfters.![]()
soooo schön kann farrat fahren sein :lutsch:
Wie, Sonntag? Ich dachte Du hast den schon verplant.
Lars wollte was längeres - von mir aus gerne bergisch über Odenthal. Also 'ne Variante hiervon:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=nfdjrpymxawrccrd
Samstag werde ich wohl ein paar Gartenarbeiten machen.
120km + An- und Abfahrt bis zur Tanke Nierenhof wären super.
Was das Wochenende betrifft.
Für mich gibt es nur den Samstag, dann bin ich 3 Wochen wech. Ohne Fahrrad.:crying:
Ich werde mit dem Rennrad fahren und zwischen 10 und 11 Uhr starten.
Die Wieblingwerder-Runde würde mich schon interessieren, aber alleine :ka:
@Bernd: Was ist mit Dir? Wenn Dir das zuviel ist (weis selber nicht ob ich das schaffe) oder Deine Schulter das nicht aushält, wir können auch vollgefedert fahren.
Nähhhh, pfui, das ist ja total flach, nicht ein einziger 200er!