• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Ihr seid soooo gemein!
smilie_girl_110.gif

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Fährt heute am späten Nachmittag noch jemand eine lockere Runde?

Edit:
Ich glaub, meine Waage hasst mich :(

Wo warst du heute morgen Sven? Habe aber nicht lange gewartet. Muttental Runde. 80 Km & 1.200 HM. Erschreckend wie platt man nachher ist. Ausreden knallt mein Puls wirklich beim kleinsten Hügel hoch. Habe nachher abgekürzt über die Deile. Puls 185 - das hatte ich glaube ich letztes Mal im Mai. Ok - bin nach Südtirol wenig gefahren, aber so ein Leistungseinbruch ist mir schleierhaft. Werde heute Abend mal Logs durchschauen, aber geschätzt momentan auf jeder Runde +15 Pulsschläge mit anschließender ko-Phase.

@Jörg
Was frisst du eigentlich das du ständig über dein Gewicht am nöllen bist? Ich habe dieses Jahr glaube ich 5 Kilo abgenommen durch Sport, Sport, Sport... Du fährst schätzungsweise das doppelte wie ich - du kannst eigentlich abnehmen gar nicht verhindern. Oder haust du dir nach jedem Training ne Schoki rein und spülst mit einem Bananenweizen hinterher?

Ganz so lang wie Uwe sein Vorschlag muß es bei mir nicht sein. Ich hoffe auf die Wiblingwerde-Runde oder wie die heißt.

120km + An- und Abfahrt bis zur Tanke Nierenhof wären super.

Aber notfalls kürze ich am Sonntag einfach etwas ab. Habe da ganz nebenbei auch open End, muß also nicht um 17:00 zu Haus sein.

@Sven: den Plan mit um 11 am Lukas sein hatte ich auch erst im Kopf. Aber das war mir dann doch etwas zu viel Stückelung der Zeit.

Bin dann direkt um 9 vom Kindergarten aus gestartet und war um 12 wieder zu Haus. Ab 11 spürte man deutlich, das der frühere Start bei kühler und frischer Luft eine gute Idee war.

WER VON EUCH HAT DIE STICHWÖRTER FÜR DIESEN THREAD ERSTELLT? MELDEN - ABER SOFORT!!
smilie_girl_175.gif
Nee, was ist das Geil.:D Aber irgendwie ein Volltreffer.;)
Tut mir leid Jörg, aber ich musste meinen Senf dazu geben.

Was das Wochenende betrifft.
Für mich gibt es nur den Samstag, dann bin ich 3 Wochen wech. Ohne Fahrrad.:crying:
Ich werde mit dem Rennrad fahren und zwischen 10 und 11 Uhr starten.
Die Wieblingwerder-Runde würde mich schon interessieren, aber alleine :ka:

@Jörg: Fährst Du noch mit mir?
@Bernd: Was ist mit Dir? Wenn Dir das zuviel ist (weis selber nicht ob ich das schaffe) oder Deine Schulter das nicht aushält, wir können auch vollgefedert fahren.

So, jetzt mach ich die Kiste aus. Heute war ein Tag zum :kotz: und :heul:

Aber die Stichworte haben mich aufgeheitert.:D

Ich schau morgen hier rein.

Gruß
Werner

Gruß
Werner

Normalerweise mache ich mich nicht über Andere lustig, aber die Stichworte sind gut.:D
Da habe ich auch noch nie hingeschaut.
Mache ich jetzt öfters.;)

Normalerweise mache ich mich nicht über Andere lustig, aber die Stichworte sind gut.:D
Da habe ich auch noch nie hingeschaut.
Mache ich jetzt öfters.;)

Und die haben sich seit Jörg seinem ersten Aufschrei natürlich auch schon etwas gewandelt. Könnte nun häufiger passieren. :D

soooo schön kann farrat fahren sein :lutsch:

Genau! Wer braucht schon GA1? REKOM ist das neue Rosa!
smilie_girl_240.gif

Wie, Sonntag? Ich dachte Du hast den schon verplant.

Ich? Nö, ich glaub, das war Werner.

Lars wollte was längeres - von mir aus gerne bergisch über Odenthal. Also 'ne Variante hiervon:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=nfdjrpymxawrccrd
Samstag werde ich wohl ein paar Gartenarbeiten machen.

Nähhhh, pfui, das ist ja total flach, nicht ein einziger 200er!
Ich würde so gerne vor dem Winter noch mal eine Wiblingwerde-Runde fahren. Die planen für den Adler-Marathon 2012 da in der Ecke auch noch ein paar schöne Strecken - vielleicht kann man mal denen einen oder anderen Abstecher machen! :)

120km + An- und Abfahrt bis zur Tanke Nierenhof wären super.

Hmm, oder 150? :D
Aber erst Sonntag, hab noch dicke Beine. Dafür dann aber gerne was flotter, gell?!

Samstag von mir aus gerne eine ausgedehnte Muttentalrunde aber locker.

Was das Wochenende betrifft.
Für mich gibt es nur den Samstag, dann bin ich 3 Wochen wech. Ohne Fahrrad.:crying:
Ich werde mit dem Rennrad fahren und zwischen 10 und 11 Uhr starten.
Die Wieblingwerder-Runde würde mich schon interessieren, aber alleine :ka:
@Bernd: Was ist mit Dir? Wenn Dir das zuviel ist (weis selber nicht ob ich das schaffe) oder Deine Schulter das nicht aushält, wir können auch vollgefedert fahren.

@ Werner:
Kann erst ab Mittag. Fahr mal schön.
Und schönen Urlaub. - Aber ohne Farrat? Wie soll das denn gehen?

@ all:
So und Mo würd ich es vielleicht mal mit den Rennrad versuchen wollen. Mal sehen, wie sich das anläßt, so ganz ohne Form. Weiß außerdem noch nicht, ob und wie lange ich den schmalen Lenker abkann. Evtl. umkehren bzw. abkürzen.

Nähhhh, pfui, das ist ja total flach, nicht ein einziger 200er!

Für'n Anfang der Saison doch gerade richtig - was willst Du so früh schon wieder 10%ige Steigungen fahren? Die Strecke ist gut für 6000kCal.

Grüße,

p.s. ich hatte das am MIttwoch so verstanden, als ich nach dem Zeitfahren fragte, daß da irgendeine Veranstaltung ist, an der Du teilnimmst

Morgen hab ich ein Vorstellungsgespräch. Sonntag würde ich mitfahren. Ganz gleich, ob du schon vorher Schluß machst oder abkürzen tust, Bernd.
Ist schon klar, das du erst mal dich abschecken musst / willst. Notfalls zwischendurch einfach mal anhalten und etwas Gymnastik machen. Aber ganz vorsichtig.
Klappt schon.

Gruß
willi

Uwe,

noch mal kurz zurück zu dem Scheinwerfer.

Das Ding sieht sehr interessant aus, vor allem da meine CatEye letzte Woche Mi. den Geist aufgegeben hat. :(

Frage 1: die sieht eigentlich recht klein und handlich aus. Ist dem so oder täuscht das auf den Bildern und es handelt sich eher um einen Flakscheinwerfer?

Frage 2: die Bauart der Lampe und Befestigung mit den Gummis scheint ohne Einschränkungen bei der Montage zu sein. Man könnte sie wohl sogar unter den Lenker hängen. Oder ist der Spiegel in der Lampe so ausgerichtet, das man sie nicht drehen kann?

Frage 3: Ersatzgummis gab es im gleichen Shop?

Zurück