• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Jörg, ich hoffe du hast dich heute nicht verausgabt. Morgen vormittag Muttental.

Warum nicht am Samstag?
Morgen muss ich nach Köln.
Ganz nebenbei Volker: Bist Du auch der Meinung das die hier alle nicht mehr normal sind. Wenn ich die letzten Kommentare hier lese entsteht nämlich der Eindruck entsteht bei mir.;)

Gruß
Werner

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

unter uns: haste mal gesehen wie der lars auf dem rad rumhampelt..... was fällt mir dazu ein....? kasperletheater :duck:

Und das ist noch ein Kompliment, denn eigentlich kann ich gar kein Fahrradfahren... :o

LARS - WAS MACHT DIE DISS???? :D

Ich perfektioniere gerade folgendes: cmd+c & cmd+v. Ergo muss ich verdammt viel Zeit darauf verwenden, das ganze Zeugs zu tarnen, um den Anschein zu erwecken, dass es sich um meine Ideen handelt :rolleyes: Und ansonsten: sie stresst mich –*wie immer :kotz:

Und überhaupt: seit wann geht es hier um Leistung? Ich bin froh, dass ich nicht vom Fahrrad falle und ansonsten bin ich eh darauf angewiesen, dass die Herrschaften mir Windschatten spenden, weil es ansonsten viel zu anstrengend wäre... Aber zum Glück lege ich keinen Wert auf einen Schw*vergleich (http://www.youtube.com/watch?v=2dD2TQp_WiE) –*das ist mir einfach zu anstrengend, dafür bin ich zu alt...

@Werner
Man muss in der Tat Angst haben. Nur Verrückte hier. Samstag muss ich leider arbeiten.

Schwaches Bild Jörg.

@Andre + Sveni
Urlaub = ausschlafen = Start 1100 Lukas

11 könnte bei mir auch passen, muß allerdings um 15 Uhr zurück sein.

Wenn ich mich morgen früh NICHT noch mal für 11 Ausspreche (also hier melde) bin ich schon unterwegs.

Ansonsten hätte ich zwei Stunden Leerlauf nachdem ich die Kurze im Kindergarten habe. Die kann ich besser Mittags an einem Stück mit der anderen Restzeit gebrauchen.

Bin aber über Handy erreichbar, da kann man immer noch spontan Absprachen treffen.

Ich schau mal wie der Morgen so läuft.

@Sven: mir fallen gerade noch zwei Lit-Hinweise ein, die u.U. für dein Projekt "Diversität urbaner Lebensräume" von Interesse sein könnten:
1. Schroer, Markus (2007): Räume, Orte, Grenzen. Auf dem Weg zu einer Soziologie des Raums. Frankfurt a.M. Suhrkamp.
2. Halbwachs, Maurice (2002): Soziale Morphologie. Ausgewählte Schriften. Konstanz. UVK.

WER VON EUCH HAT DIE STICHWÖRTER FÜR DIESEN THREAD ERSTELLT? MELDEN - ABER SOFORT!!
smilie_girl_175.gif

Na zwei zeilen unter diesen Beiträgen. - Was soll das werden, ein Mein Name ist Hase oder was? Gibs schon zu!! :aufreg:

Och, komm schon Jörg - das war bestimmt dein Alter-Ego ;) Und lustig is scho'...

WER VON EUCH HAT DIE STICHWÖRTER FÜR DIESEN THREAD ERSTELLT? MELDEN - ABER SOFORT!!
smilie_girl_175.gif

biggrin.gif

@lars: danke für die lit! check ich aus!

@uwe: danke für den llink - echt interessant!

@andre: na dann fahr doch früh los und richte es so ein, dass du um 11 am lukas bist

@berni: jau... wer das lied im kopp hat, dem kann es echt nur schlecht gehen

Zurück