Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2
Vmax = <10
HFmax > 180
Ideal um für's Bahnradfahren Stehversuche zu üben ...
Vmax = <10
HFmax > 180
Ideal um für's Bahnradfahren Stehversuche zu üben ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung, Bernd - hoffe Du erholst Dich rechtzeitig für nächstes Wochenende! (Da hab ich meine Sauerlandfahrt geplant, die ja dieses Wochenende wegen des mäßigen Wetters ausgefallen ist)...was von "Pasta-Party" lese, wird mir tatsächlich immer noch ein wenig kodderig in der Magengegend.
Aber wie sieht´s denn mit morgen aus?
Danke! Was soll ich bloß anziehenEinfach kurz mit Armlingen oder noch ein Leibchen drunter? Oder gar Langarm?
![]()
Man kühlt ja doch ordentlich aus, wenn man noch auf seine Siegerehrung warten muß![]()
![]()
...
Nachmittags ab 14 Uhr fahren die Profis.
Also ich werd morgen wohl ausschlafen und am frühen Nachmittag gemütlich über Dahlhausen nach Stiepel gondeln, oben am Ende der Surkenstraße (Tankstelle) ein wenig rumhängen und dann übers Hammertal heimwärts fahren.
...
Wenn es über Dahlhausen geht, wie von Uwe geplant, brauchen wir glaube ich ne knappe Stunde ab Dahlhausen. Bin da aber nicht ganz sicher.
Was meinst Du Bernd? Dann könnten wir uns auf dem Weg treffen. Ich komme eh aus Steele, Volker kann gut an der Schwimmbrücke in Dahlhausen dazustoßen.
Uwe, was ist mit dir? Nicht auch Lust auf einen Abstecher dahin? Zurück können wir ja die Hügel Richtung Nierenhof mitnehmen.
EDIT:
Nicht von Uwe geplant, von Bernd natürlich.