• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN

Komisch - immer noch nix bekommen. Schwach von der Orga. Aber nun gut - die halbe Stunde bringt es auch nicht mehr ^^

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Oh je, Wetter hat sich verschlechtert - Sonntag morgen soll regnen.

Keine Angst Volker, das Meiste geht daneben und wir sind schon geduscht.:D

Wenn wir morgen die Runde drehen sollen wir dann die komplette Runde drehen?
Ich habe mir schon eine Umfahrung der UNI rausgesucht.
Und dem Jan und Dir zeige ich dann von der Surkenstr. ne Abkürzung in Richtung Hattingen.

Gruß
Werner

achso, werner du bist auch dabei :)
das ist super, dann brauchen wir ja doch keinen fremdenführer anheuern :D
Wenn man die Uni-Str. ohne Aufwand umfahren kann würde ich gerne mal die komplette runde drehen. vor allem will ich mal die beiden berüchtigten steigungen kennen lernen ;)
Hoffentlich wirds sonntagmorgen kein platzregen oder so. aber auch so sind mir nasse straßen bei 2000 mann suspekt :mad:
weiß einer von euch wie der startvorgang abläuft?
starten 50km und 100km fahrer gemischt?

MfG Jan

Hall Jan,
ja ich habe mich dazu durchgerungen morgen mit Euch die Runde noch einmal abzufahren.
Als Treffpunkt würde ich hier: http://maps.google.de/maps?q=51.434...51.434026,7.182441&spn=0.020788,0.066047&z=15 vorschlagen.
Zeit: 17 bis 17:15 Uhr.
Wenn wir dann die Runde gemütlich (kein Rennen) bis zur Surkenstr. fahren, wird es wohl fast 19 Uhr sein.

Andere Vorschläge werden natürlich auch akzeptiert.

Gruß
Werner

@volker
ab nierenhof sind das ca 10km bis zum treffpunkt. also brauchen wir etwa 20-30 minuten. sollen wir uns dann wieder an der star-tanke in nierenhof treffen?
@werner
ich werd auch nur im energiesparmodus fahren, muss sonntag ja bei 200% sein :daumen:

@ Jan und Volker: Alles klar ich warte dann an der Hattinger Str. auf Euch.
Wenn noch was ist, Forum oder PN.
Bis morgen
Werner

Jo -ich bin gerade geschockt. Arbeitskollege ruft mich gerade an. Ist die Strecke gefahren. Surkenstr. muss ja echt heftig sein. % Steigung und Länge jemanden bekannt?

Jo -ich bin gerade geschockt. Arbeitskollege ruft mich gerade an. Ist die Strecke gefahren. Surkenstr. muss ja echt heftig sein. % Steigung und Länge jemanden bekannt?

Kann ich Dir morgen ganz genau sagen.
Geschätz 400 - 500 m Länge und ca. 10%, wobei dies nur das letzte Stück ist und wenn man dies das 1.mal sieht, dann :kotz:
Aber das wirst Du morgen selber sehen. Da geht es 4mal rauf.:D

Moin, das schafft Ihr schon...:daumen:

ca. 500m und 10-11%, aber man kommt ja eine kleine Abfahrt runter und mit etwas Anlauf schafft man schon gut 1/3 der Surkenstr. und schwupps ist man oben :D
Das Stück Stiepelerstr. bis zur Surkenstr. ist imho unangenehmer zu fahren.

Das Stück Stiepelerstr. bis zur Surkenstr. ist imho unangenehmer zu fahren.

Mann, Du musst doch nicht alles verraten.
Das wollte ich mir für morgen aufheben.;)
Aber wo wir gerade dabei sind, Bruchstr. - Brenschederstr. mit dem Kopfsteinpflaster finde ich auch fies.:D
Da werden die Muskeln schön durchgeschüttelt.:D

Ich hasse Kopfstein...das geht in meinen Augen gar nicht. Na ja, hauptsache kein Regen.

Zuhause - vielen Dank für die sachkundige Führung Werner. Hat Spass gemacht und ich weiß was uns Sonntag erwartet. Surkenstr. ist hart aber machbar. Der größte Fehler ist wohl wirklich es zu schnell angehen zu lassen.

Zurück