Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2
@Luk
Bin morgen vormittag noch beim Doc. Könnte daher eher knapp werden.
@Luk
Bin morgen vormittag noch beim Doc. Könnte daher eher knapp werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jörg, welches Ritzelpaket nimmst Du denn?
Ich schwanke noch, tendiere aber zum .................. 25er, oder doch 23er?!?!
Keine Zeit zum putzen
@Jörg: Wo ist eigentlich die Speiche gerissen? Zahnkranzseite oder gegenüberliegende?
Zahnkranzseite. Hat meine unbändige Kraft wohl nicht ausgehalten![]()
Konnte vor lauter Lachen, ob Deiner unbändigen Kräfte nicht mehr an sich halten und ist gebrochen, oder was meinst Du? :duck:
Luke, Lasse - ich schaffe es wohl erst morgen nachmittag auf´s Rad. Denke ab 14:00 Uhr.
Uwe, Freitag 100km bin ich dabei.
Bin dann doch für heute raus![]()
Dafür kann ich morgen...
@Uwe/Volker: was steht denn morgen an?
Schwere Frage, ich bin ja jetzt sowas von verwöhnt, was die Einmaligkeit der Strecken im westlichen Sauerland und Oberbergischen angeht, da hab ich echt Probleme hier vergleichbare Routen zu finden. Stell Dir einfach mal das Felderbachtal 10 mal so groß und mit 10 mal weniger Verkehr vor - und besserem Straßenbelag... Seufz - ist nur leider 70km Anfahrt.
Was hattet ihr denn so im Sinn?
Grüße,
H²
Tja, 70 hin und zurück und dann noch vor Ort 'ne Runde drehen könnte etwas viel werden![]()
Im Sinn hatte ich nichts besonderes: Hauptsache auf's Rad... Sagt mir wann und wo und ich werde da sein![]()
Räder in's Auto, morgen früh los und drei Stunden fahren. Wo ist das Problem?
Räder in's Auto, morgen früh los und drei Stunden fahren. Wo ist das Problem?