AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2
Super, gerade hat es ein lautes "klink" gemacht und eine Speiche am Hinterrad des Zondas war gerissen. Ist zwar schön, dass das noch heute und nicht morgen auf einer Abfahrt passiert ist aber trotzdem.... Wie kriege ich denn jetzt bis Köln Ersatz? Ich nehme doch mal an, dass die Speichen unter die allgemeine Gewährleistung/Garantie fallen, oder?! Das dauert dann mit einschicken und bearbeiten beim Händler und Campa wahrscheinlich 4 Wochen.
@ SVEN: ich glaub, ich brauch demnächst mal meine alten Zondas wieder. Ein Rennen werden sie schon noch verkraften. BTW: Wegen des verwirrenden Telefonates... Ich hab nicht gesehen, dass Du mir zwei SMS geschickt hast, hab nur die mit der Hausnummer gelesen!
Zu morgen:
@Uwe, ich wollte den hinweg lieber über das Felderbachtal fahren, Rückweg dann über das Wodantal, wenn ihr nicht furchtbar was dagegen habt? Wodantal hoch ist doch blöd und das Felderbachtal mit diesen kleinen, sympathischen Hügelchen soviel netter! :love:
Treffpunkt Nierenhof ist aber auf jeden Fall ok, da müssen wir ja eh durchfahren. Achso, besonders schnell fahren wollte ich jetzt auch nicht. Ist mein fünfter Tag nacheinander auf dem Rad und ganz so locker war das heute auch nicht (Sven hat übrigens den Vereinslauf gewonnen). Will primär einfach nochmal schön eine längere, hügelige Strecke anhängen. - 214 km und dann nochmal auf so ne Tour, nicht schlecht!

Schaffst Du aber

Ich bau mir dann auch noch das 25er drauf, dann haben wir Gleichstand. - Bevor ich es vergesse, kannst Du Dir sicherheitshalber auch nochmal den Track runterladen? Auf dem
Garmin ist die Navigation doch etwas ... naja.
@Bernd, Du meinst sicher 17 Uhr nicht 19? Von-bis Lukas werden wir ohne Panne etwa 5,5 Stunden brauchen. Wenn ich dann um 17 Uhr auch tatsächlich wieder zuhause wäre, wäre mir das sehr recht.
Sollen wir uns mal auf 11 Uhr in Nierenhof verständigen, da an der Tankstelle? Entsprechend 10:45 am Lukas, Bernd?
@ Malte: Hallo Malte!
@ André: Ja genau, schönen Urlaub!