Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
Mensch Uwe...vor zwei/drei Jahren biste noch >200er Runden im Frühjahr gefahren. Was'n los bei dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh das ist mein Titel - und wahrscheinlich gehst Du je wieder ab wie eine RaketeHat jemand von den Nicht-Profis morgen Zeit und Lust auf eine luschige, hügelige Runde? Die Oberlusche würde gerne frühesten um 10h (am Lukas) starten...
Dann fahr doch wo Du willst.Das wäre mir zu viel Stop and Go und die Anfahrtszeit dürfte sich fast verdoppeln. Und auf Nebenstraßen muß man Slalom fahren.
Genau, morgen E-Schweiz. Aber noch keinen genauen Plan da ich noch auf Info eines Kollegen warte.Dann fahr doch wo Du willst.![]()
wenn ich es schaffe, würde ich mich anschliessen, von wo startet ihr?Ich starte morgen gegen 12 mit nem Kollegen und es geht wieder knapp an die 170 KM in Richtung Biggesee mit gemäßigten HM. Wer also Lust auf einen gemütlichen Longturn hat darf sich gerne anschließen.
Steele -> Hattingen -> Wodantal hoch. Aber wir können auch über Lukas und Nierenhof fahren.wenn ich es schaffe, würde ich mich anschliessen, von wo startet ihr?
...
Noch nie hat ein Fahrer die ersten 900 Meilen mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von über 20 mph (32,2 km/h) absolviert. Und noch nie zuvor hat ein Fahrer vor ihm an den ersten beiden Tagen 950 Miles (1.528 km) hingelegt!
...
Bis dato steht nix fest für morgen - also erstmal auspennen.
Aktuelle Info vom RAAM:
Christoph Strasser ist der jüngste Sieger des RAAM, er hat im Vorjahr die 8-Tage-Schallmauer unterboten und seit heuer hat er zwei weitere Rekorde aufgestellt: Die Organisatoren des RAAM haben mitgeteilt, dass Strasser den schnellsten Start in der 32-jährigen Geschichte des RAAM hingelegt hat. Noch nie hat ein Fahrer die ersten 900 Meilen mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von über 20 mph (32,2 km/h) absolviert. Und noch nie zuvor hat ein Fahrer vor ihm an den ersten beiden Tagen 950 Miles (1.528 km) hingelegt! "Das sieht nach einem fulminanten neuen Streckenrekord aus. Aber das RAAM dauert noch lange", gab der RAAM-Präsident bekannt.
Wisst ihr Bescheid nee...
Diese Leistungsdaten hatte ich auch in dem Alter.
Schaffst du bald auch wenn du so weiter trainierst!!!Krass - Solosieg mit fast 2min, hat es, glaube ich, bisher recht selten im GCC gegeben...Auch meinen Glückwunsch!
Hat er nur geschafft, weil ich ihn trainiere und Tipps, wie Kette rechts, gebe.Krass - Solosieg mit fast 2min, hat es, glaube ich, bisher recht selten im GCC gegeben...Auch meinen Glückwunsch!
Glückwunsch auch von mir, aber auch Glückwunsch dem René. Der ist 3. in seiner (meiner) Altersklasse geworden.