wachsi
Aktives Mitglied
OK10 Uhr am Drago?
..
Jetzt doch.Ist doch noch gar nichts vereinbart.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK10 Uhr am Drago?
..
Jetzt doch.Ist doch noch gar nichts vereinbart.![]()
OK, Du wolltest es ja nicht anders.Öhhh - irgendwie ging das jetzt zu glatt - mir fehlt noch das übliche Hickhack hier, bin ganz verstört!![]()
OK, Du wolltest es ja nicht anders.
10 Uhr ist mir zu früh. 10:05 wäre besser.![]()
Stimmt, da könnte sogar 10 Uhr knapp werden.Danke!
Ey aber Du wolltest doch um 17 Uhr wieder zurück sein! Lass bei 10 Uhr bleiben
Stimmt, da könnte sogar 10 Uhr knapp werden.
Dann 09:59.![]()
Werde ich bestimmt sein. Zumindest innerhalb einer Toleranz von 600 Minuten...Ok, wehe Du bist nicht pünktlich!
Kurz.
Track. Nur der Teil von Gevelsberg bis Schwelm ist interessant. ie ESchweiz kann man ja frei nach Schnauze durchqueren.
Ich überlege an meiner 170er Runde Richtung Biggesee rum...
Allerdings brauche ich noch das ok meiner Tochter. Wann wolltest Du los?
Könnte auch was für JR sein.
Tja, heute sind wir die Tour gefahren. Irgendwie hast Du immer Pech.Ja das wäre dann der 3. Versuch die Tour zu machen .
Wollte mir aber ein negatives Erlebnis heute ersparen .
Scherz bei Seite , hatte noch Termine und war bis gerade in Köln .
Fahre gleich mal , wenn das Fußballspiel läuft , dann ist wieder alles schön frei und leer.
Kommt noch wer mit ?
Warum ist nicht jeden Tag WM ?
Pech ? das könnte ich auch anders deutenTja, heute sind wir die Tour gefahren. Irgendwie hast Du immer Pech.
Ist die Tour wirklich Rennradtauglich?Kurz.
Track. Nur der Teil von Gevelsberg bis Schwelm ist interessant. ie ESchweiz kann man ja frei nach Schnauze durchqueren.