Boesendorfer
weiß es auch nicht
Wenn man konzentriert arbeitet, braucht man halt 'nen Ausgleich. Wenn nicht, dann halt nicht... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe noch dein Teil hier, am besten wir treffen uns irgendwo zwecks Übergabe!!!
Edit: Hab mich so auf Sonne gefreut heute und jetzt schon wieder diese trübe Sauce![]()
Am besten, wenn ich mal mit dem Hardtail unterwegs bin, wegen Rucksack.
Edit: Hab mich so auf Sonne gefreut heute und jetzt schon wieder diese trübe Sauce![]()
Aber morgen ist die Regenwahrscheinlichkeit größer.Deswegen Ruhetag heute![]()
Muss ich auch, aber nur weil ich länger arbeiten muss und nicht weil mich keiner sehen soll, wissen ja eh alle wie langsam ich bin....Ich fahre gleich im Dunkeln um den See. Dann sieht keiner wie langsam ich bin.![]()
Muss ich auch, aber nur weil ich länger arbeiten muss und nicht weil mich keiner sehen soll, wissen ja eh alle wie langsam ich bin....
Woran liegt es, das sich am Hinterrad die Speichen lösen ?
Und ist es Zufall das ich hinten schon fünf Platten hatte oder liegt es an den losen Speichen. Oder doch eher an den Hutchinson Euinox ?
Woran liegt es, das sich am Hinterrad die Speichen lösen ?
Nein, hat irgendwie nie geklappt, aber in diesem Jahr wirds was, habe seit Nov. 13 einen neuen Arbeitgeber mit besseren Arbeitszeiten, sodass ich ab der neuen Saison mehr Zeit fürs Hobby habe...Ich nicht, sind ja noch nie zusammen gefahren, oder?Eigentlich müssen wir dieses Jahr doch wenigstens mal eine gemeinsame Team-Ausfahrt hinkriegen!
Konfuzius sagt: "Je langsamer Du gehst, desto eher kommst Du an's Ziel" - Gilt vielleicht auch für's Radeln...Ich fahre gleich im Dunkeln um den See. Dann sieht keiner wie langsam ich bin.![]()
Werner aber bestimmt - und wie machst Du es?Ich glaub ja eher nicht, dass Konfuzius damit in die B-Klasse aufsteigen würde.
Edit: Was kostet neues Einspeichen...mit besseren Speichen ?
Nein, hat irgendwie nie geklappt, aber in diesem Jahr wirds was, habe seit Nov. 13 einen neuen Arbeitgeber mit besseren Arbeitszeiten, sodass ich ab der neuen Saison mehr Zeit fürs Hobby habe...
Und für meine Frau (Nur falls sie jetzt mitlesen sollte), räusper...