• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Dumpingpreise gehen glaub ich so ab 20/25 Euro los zzgl. Material (das auch ein Vielfaches kosten kann, je nach Speiche halt). 30 Euro würde ich noch immer als nicht kostendeckend ansehen (Arbeitszeit, Kundengespräch, Garantie, Buchhaltung, Werkstattkosten...). Aber warum willst Du neue Speichen verbauen, die sind doch gar nicht Dein Problem. - BTW: Was hast Du überhaupt für Laufräder, was klassisches?

Die Speichen sind auch kein Problem. Lasse das Rad einfach nochmal vernünftig zentrieren. War nur eine rein informative Frage. Laufräder sind die klassischen Giant, die Standard auf alle TCR's verbaut werden. Sie sind robust, haben halt den Nachteil das sie schwer sind , interessiert mich für das normale fahren aber auch nicht.

Sie haben sich hält gelöst und das werde ich heute mal in die Hand nehmen.

Na sowas, der stratmann heut schon den fünften Tag infolge ohne WP-Eintrag? Muß man sich etwa Sorgen machen? o_O

Ne, keine Sorge - musste nur viel arbeiten, wir sind gerade in Proben und außerdem war das Wetter viel zu gut...aber seit gestern is dat Gröbste geschafft und ich bin heut schon wieder ein bissken gefahren...:bier:

Ach so, Mist, dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon, ich würd Dich noch einholen ;)

Naja, nächste Woche wollte ich auch noch mal gaanz ruhig angehen lassen und 100 pünktchen sind ja nich die Welt...Du könntest auch noch jeden Tag Schwangerschaftsgy...äh Altherrengymnastik einfügen :)

Zurück