• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Is ja eigentlich schon eher n Rasportforum hier. :rolleyes:

Ich glaub ich brauch mal einen neuen Laufradsatz :D Was ist wohl die lauteste, bezahlbare Nabe nach CK?

Von hier aus liegt der Trail zwischen Kutschenweg und Kettwig. Öfte.
Vom Kutschenweg musst Du aber noch ein Stück fahren, den Track habe ich Dir aber schon mal geschickt.

Hmm, die Wetterlügner sind sich mal wieder nicht einig, aber Samstag könnt schon noch ziemlich durchwachsen werden. Ggf wär die beste Zeit von 8-11. Oder Fully - wenn ich jemanden finde der fahren kann und nicht aufn Kopf gefallen ist ;) - Sonntach jedenfalls ist Großkampftag. Da will ich was länger, ggf. MK wenns da definitiv nicht glatt ist, aber nicht die ganze Zeit nur Kaffeefahrt.

Stimmt, Samstag wird schlecht. Regen ist angesagt. Shit. ..vielleicht fahre ich trotzdem. RR natürlich. ..wenn es nass ist und ein bisschen fisselt fahre ich. Was ist MK ??

Jeh oh jeh...Märkischer Kreis. Dachte das wäre wieder irgendeine Abkürzung von einer Strecke die ihr fahrt. Klar ist es ja auch. Ok jetzt verstehe ich. ..Wiblingwerde :rolleyes:

Von hier aus liegt der Trail zwischen Kutschenweg und Kettwig. Öfte.
Vom Kutschenweg musst Du aber noch ein Stück fahren, den Track habe ich Dir aber schon mal geschickt.
He, sei mal konstruktiv. :bier:

Also hier war er nicht dabei, die bin ich alle gefahren. Capture.JPG Den markierten habe ich so nicht gefahren aber das paßt auch nicht.

Und dann habe ich ja noch einige über Garmin aber da scheint mir ein solcher Abschnitt auch nicht drin.

Hmm, die Wetterlügner sind sich mal wieder nicht einig, aber Samstag könnt schon noch ziemlich durchwachsen werden. Ggf wär die beste Zeit von 8-11. Oder Fully - wenn ich jemanden finde der fahren kann und nicht aufn Kopf gefallen ist ;) - Sonntach jedenfalls ist Großkampftag. Da will ich was länger, ggf. MK wenns da definitiv nicht glatt ist, aber nicht die ganze Zeit nur Kaffeefahrt.

Sa. komme ich erst um 14 Uhr los (welch Überraschung). Ich werde das Fully nehmen und wollte im Bereich Niederwenigern, Byfang, Kupferdreh, Deile, Asbachtal und Hespertal rumwühlen. In der Reihenfolge ab Dahlhausen. Vor allem die Abfahrt ins Asbachtal werde ich genauer inspizieren. Fahren und üben macht aber nur Sinn, wenn man nicht alleine ist. Zu groß die Gefahr da verletzt im Wald zu liegen.

So. ist offen aber die Tendenz geht zum RR mit dem Winterlaufradsatz. Mutteltal oder so. MK ist mir noch zu früh, max 4-5 Std. sollten es werden.

Zurück