phil_in_hill
Aktives Mitglied
Und leg schon mal die Tempo´s bereit
Schwarz-gelbe Grüße![]()
Es tun sich Abgründe auf!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und leg schon mal die Tempo´s bereit
Schwarz-gelbe Grüße![]()
Kenn ich und bin ich schon gefahren.Sollte mal jemand durch Zufall DIESEN ABSCHNITT entdecken, bitte Bescheid geben.
In Deinem Windschatten fahren.WE-Pläne?
Und ich in eurem. Samstag gegen 11 Uhr???Kenn ich und bin ich schon gefahren.
In Deinem Windschatten fahren.![]()
Sehr hilfreich Werner.Kenn ich und bin ich schon gefahren.
...
Wofür gibt es die UVV?Mein linkes Knie zwickt ziemlich. War mal wieder zu faul, die Hebebühne am Lkw runter zu lassen. Mal sehen, wie es am WE aussieht.
Wofür gibt es die UVV?![]()
Stimmt, Samstag wird schlecht. Regen ist angesagt. Shit. ..vielleicht fahre ich trotzdem. RR natürlich. ..wenn es nass ist und ein bisschen fisselt fahre ich. Was ist MK ??
He, sei mal konstruktiv.Von hier aus liegt der Trail zwischen Kutschenweg und Kettwig. Öfte.
Vom Kutschenweg musst Du aber noch ein Stück fahren, den Track habe ich Dir aber schon mal geschickt.
Hmm, die Wetterlügner sind sich mal wieder nicht einig, aber Samstag könnt schon noch ziemlich durchwachsen werden. Ggf wär die beste Zeit von 8-11. Oder Fully - wenn ich jemanden finde der fahren kann und nicht aufn Kopf gefallen ist- Sonntach jedenfalls ist Großkampftag. Da will ich was länger, ggf. MK wenns da definitiv nicht glatt ist, aber nicht die ganze Zeit nur Kaffeefahrt.