• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Heul jetzt nicht, Du hattest Deine Chance. Du hättest mitfahren können. :daumen:
Ganz ehrlich, ein bißchen hast Du mir gefehlt. Lars und Co. geben keinen braubaren Windschatten. ;)

Hallo?! Ich hab jwohl rechtzeit gesagt, dass ich nicht viel Zeit habe und nur um 10 oder 14 Uhr kann. Und was macht ihr? Trefft euch um 11 und fahrt dann auch noch ne Distanz in fünf Stunden, die man auch problemlos in dreieinhalb hätte schaffen können.
Und überhaupt, Lars ist ja wohl dick genug, um guten Windschatten zu geben, hack nicht so auf dem armen Kerl rum!

Morgen gegen mittag jemand auf ner kurzen Seerunde unterwegs? Ich überlege noch aber das könnte bei mir doch irgendwie reinpassen. Aus "logistischen" Gründen würde das allerdings eine Asphalt-Fully-Runde werden.

Sommerkleidung auch....
und Volker, pass bei solchen Tips auf, dass Du keine dicken Beine bekommst :p

BTW aber anderes Thema.

Wenn ich die Trasse ab Hattingen bis zum Ende fahre und mich dann Richtung Herzkamp wende stehe ich lt. Karte am Ende in Silschede. Wenn ich über das Naturfreundehaus (Auf der Egge) runter nach Wengern möchte (über Wengerner Mühle) scheint das nur über die Esborner Str. zu gehen. Kennst Du da andere Wege für das MTB? Oder jemand anders?

Hallo?! Ich hab jwohl rechtzeit gesagt, dass ich nicht viel Zeit habe und nur um 10 oder 14 Uhr kann. Und was macht ihr? Trefft euch um 11 und fahrt dann auch noch ne Distanz in fünf Stunden, die man auch problemlos in dreieinhalb hätte schaffen können.
Und überhaupt, Lars ist ja wohl dick genug, um guten Windschatten zu geben, hack nicht so auf dem armen Kerl rum!
Ja, is klar. Bei schönem Wetter keine Zeit. Falsches Zeitmanagement. Statt bei Mistwetter durch den Matsch zu fahren hättest Du lieber arbeiten sollen, dann hättest Du auch gestern mitfahren können und wir beide wären die Runde in dreineinhalb Stunden gefahren. :cool:
Der Rest hätte ja GA1 fahren können.;)

Ganz schön lustig hier

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Du weißt doch, wir haben Ernst längst hinter uns gelassen. Und die ein oder andere Vorlage wird gerne aufgegriffen und nicht selten dazu genutzt, um dem Verfasser eine Breitseite zu geben. :D

Aber davon abgesehen bin ich wirlich morgen um 7:45 unterwegs!

Heut Nachmittag noch jemand aufm Rad? Wollt zwischen Werden und Saarn + retour vielleicht nochmal bißchen was schneller fahren (~35/250-260W). Für Berge bin ich momentan etwa zu käftig gebaut. Start ca 14:50 Lukas.

:oops: ich hab schon fast eins der zwölf kilos wieder runter. und das sieht man! Ich darf mal einen Augenzeugen zitieren: CC- Trasse, Wilhelmshöher und Hespertal - den schlanken Jörg auf der Laupendahler gesichtet http://www.strava.com/activities/111137232

Ich fand, Du sahst wirklich schlank aus und ...schnell - das habbich aber nich dazugeschrieben, damit es ein wenig glaubwürdiger bleibt. Allerdings muss ich auch noch betonen, dass ich heute keine Brille trug - da sieht die Welt dann immer wat rosiger aus :-)

Zurück