Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
Shit - du hast mich ertappt. War aber auch zu einfach...Beamte haben immer den besten Score 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sommerkleidung auch....Krafttraining könnte helfen.
Heul jetzt nicht, Du hattest Deine Chance. Du hättest mitfahren können.
Heul jetzt nicht, Du hattest Deine Chance. Du hättest mitfahren können.
Ganz ehrlich, ein bißchen hast Du mir gefehlt. Lars und Co. geben keinen braubaren Windschatten.![]()
Sommerkleidung auch....
und Volker, pass bei solchen Tips auf, dass Du keine dicken Beine bekommst![]()
An der Nierenhofer Str., zwischen Wildhagen und Südring. Wenn die Trasse nicht bereits noch weiter verlängert wurde. Ist eine ehemalige Bahntrasse und dort gibt es eine Rampe auf den alten Bahndamm.Und eo ist der Einstieg in Hattingen ?
Ja, is klar. Bei schönem Wetter keine Zeit. Falsches Zeitmanagement. Statt bei Mistwetter durch den Matsch zu fahren hättest Du lieber arbeiten sollen, dann hättest Du auch gestern mitfahren können und wir beide wären die Runde in dreineinhalb Stunden gefahren.Hallo?! Ich hab jwohl rechtzeit gesagt, dass ich nicht viel Zeit habe und nur um 10 oder 14 Uhr kann. Und was macht ihr? Trefft euch um 11 und fahrt dann auch noch ne Distanz in fünf Stunden, die man auch problemlos in dreieinhalb hätte schaffen können.
Und überhaupt, Lars ist ja wohl dick genug, um guten Windschatten zu geben, hack nicht so auf dem armen Kerl rum!
MTB um 7:45 Trasse nach OB. Dann muß allerdings erst mal Arbeiten.![]()
Ist mir zu spät, da wirds ja schon fast wieder hell.
Du weißt doch, wir haben Ernst längst hinter uns gelassen. Und die ein oder andere Vorlage wird gerne aufgegriffen und nicht selten dazu genutzt, um dem Verfasser eine Breitseite zu geben.Ganz schön lustig hier
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
ich hab schon fast eins der zwölf kilos wieder runter. und das sieht man! Ich darf mal einen Augenzeugen zitieren: CC- Trasse, Wilhelmshöher und Hespertal - den schlanken Jörg auf der Laupendahler gesichtet http://www.strava.com/activities/111137232
ich hab schon fast eins der zwölf kilos wieder runter. und das sieht man! Ich darf mal einen Augenzeugen zitieren: CC- Trasse, Wilhelmshöher und Hespertal - den schlanken Jörg auf der Laupendahler gesichtet http://www.strava.com/activities/111137232