• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RaR 2015 "Wiederholung des Sommer-Festivals" (24. bis 26. Juli 2015)

RH 56cm? Umgekehrt (65cm) wäre besser. Ich überlege, ob ich dieses Schätzchen (Baujahr ca. 1945-46) als Halbrenner aufbaue . Einen Renner vor 1945 mit RH >> 60cm finde ich doch nie. :(


http://fotos.rennrad-news.de/s/15718

Denkst du meine 20er Jahre Renner hätten die perfekte RH, weit gefehlt. Da muss man halt durch. 100km würde ich mit den Teilen aber schon schaffen.

MfG Jens
 
Ich fahre sonst diese Größe:



Jeder hat ja so seine eigenen Kriterien für die Rennradsammlung. Bei mir steht ganz oben: Ich will damit fahren und dazu muss es einigermaßen passen. Ein unpassendes Fahrrad kommt mir nicht ins Haus. Dazu stehen hier schon zuviele.
 
Gepäckträger, Beleuchtung, Schutzbleche das ist das perfekte Brevetrad :)
Den Sattel würde ich aber erstmal auf ner Hausrunde ausprobieren :D
Warum nicht. 2011 ist mit dem Rad, jemand P-B-P gefahren, bis ins Ziel. Ich veralbere euch nicht. Ach so, die Kiste hat Holzfelgen.
MfG Jens
PICT0655.JPG
PICT0654.JPG
 
Ich hätte es weggenommen. Goldstaub in der Größe und der Zwerg zermackt die Sattelmuffe.:eek:
 
Und die Parzellen sind auch vor-gebucht:



Fünf 4er-Teams haben da Platz (und sind in Planung).
Wir können uns also ab Freitag Zeit lassen.
:)

Die 6. bzw. letzte 4er Parzelle dürfen wir mit einem 2er und Solisten füllen.
Wer sich also MIT Parzelle zu uns gesellen möchte, bitte Unterhaltung.
(Solist Storno 10€, 2er Team stornieren 15€ bis 30 Tage vorher)
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hat Team "Muffen sausen" schon ein rotes von der Insel, ein, irgendwie :p, grünes ;) aus Bella Italia und ein blau-weißes aus Belgien. Bunte Mischung.
und entweder ein noch ein silber graues von der insel oder ein chromglänzenden schweizer aus italien ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
2014 (+x) werden ja theoretisch bestimmt sämtliche Bastelprojekte fertig .... :rolleyes:.

In 2015 will ich auch endlich mal ein paar Ausfahrten mitmachen. So zum Spass anner Freud mit einem klitzekleinweig Leid - aber unterhalb der Klabastergrenze...

Fürs Andocken an ein gemäßigtes 4-er-Team isset jetzt wohl schon zu spät, oder?
 
2014 (+x) werden ja theoretisch bestimmt sämtliche Bastelprojekte fertig .... :rolleyes:.

In 2015 will ich auch endlich mal ein paar Ausfahrten mitmachen. So zum Spass anner Freud mit einem klitzekleinweig Leid - aber unterhalb der Klabastergrenze...

Fürs Andocken an ein gemäßigtes 4-er-Team isset jetzt wohl schon zu spät, oder?

Dschensers und meins ist komplett, wie das bei @cshorn aussieht, weiß ich auch grad nicht.
Wenn da nix geht, gerne als "Reservist", falls wer ausfallen sollte (ist ja noch was hin)
 
Also alleine 24 Stunden, im ersten Quereinsteiger-Jahr - auf gar keinen Fall...
:eek:

Schaun mer mal...
Dachte ich auch erst, aaaber:
Als Solist mußt du ja auch nicht mehr fahren, als in einem 4er oder gar 2er Team. Im Gegenteil, du mußt gar nicht fahren, wenn du nicht willst:D.
Jedenfall kannst du feiern wann du willst, fahren wann du willst, ausruhen wann du willst etc.
Du bist auch nicht abhängig von der "Zuverlässigkeit" deiner Teamkollegen (Absagen etc.), brauchst dich nicht um Teamtaktik, vergleichbares Leistungsniveau etc. kümmern.
Du bist aber trotzdem nicht allein, und kannst im "großen" Klassiker-Team "mitfahren" und feiern.

Soweit zumindest meine Überlegungen, die mich dazu bewogen haben mich als Solist anzumelden.
VG Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten