• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RaR 2015 "Wiederholung des Sommer-Festivals" (24. bis 26. Juli 2015)

2014 (+x) werden ja theoretisch bestimmt sämtliche Bastelprojekte fertig .... :rolleyes:.
In 2015 will ich auch endlich mal ein paar Ausfahrten mitmachen. So zum Spass anner Freud mit einem klitzekleinweig Leid - aber unterhalb der Klabastergrenze...
Fürs Andocken an ein gemäßigtes 4-er-Team isset jetzt wohl schon zu spät, oder?
Also alleine 24 Stunden, im ersten Quereinsteiger-Jahr - auf gar keinen Fall...:eek:
Ob Solist oder Reservist oder Teammitglied oder...., komm' mit, das wird auf jeden Fall lustig werden. Viell finden sich noch einer/drei weitere, dann gäbe es noch nen 2er/4er. Es ist ja noch e bissl Zeit bis dahin. Zumindest kann ich das für Rennstall Rennstahl behaupten - wir machen das zum Spaß, also gemäßigt und weniger um die letzten Zehntel rauszuholen.
 
Dachte ich auch erst, aaaber:
Als Solist mußt du ja auch nicht mehr fahren, als in einem 4er oder gar 2er Team. Im Gegenteil, du mußt gar nicht fahren, wenn du nicht willst:D.
Jedenfall kannst du feiern wann du willst, fahren wann du willst, ausruhen wann du willst etc.
Du bist auch nicht abhängig von der "Zuverlässigkeit" deiner Teamkollegen (Absagen etc.), brauchst dich nicht um Teamtaktik, vergleichbares Leistungsniveau etc. kümmern.
Du bist aber trotzdem nicht allein, und kannst im "großen" Klassiker-Team "mitfahren" und feiern.

Soweit zumindest meine Überlegungen, die mich dazu bewogen haben mich als Solist anzumelden.
VG Ralf

Hab dich gar nicht so unsportlich in Erinnerung.:D
 
Aus gut informierten Kreisen hab ich erfahren, das es der DIAMANT Geschäftsleitung heute, nach langen zähen Verhandlungen, gelungen ist den vierten Fahrer, für das Event auf der Nordschleife, zu verpflichten. In den nächsten Tagen werden die Fahrernamen der Werksmannschaft bekannt gegeben.

MfG Jens
 
Moin:

Und neben all den benötigten Fahrern wären ein oder zwei supporter ganz hilfreich.
Also jemand, der sich die Nacht am Rechner mit mir teilt und die richtigen Fahrer mit individueller Vorlaufzeit wecken geht.
Und jemand für - platt gesagt - den Abwasch. Man muss den Jungs ganz schön hinterher räumen...;)

Ich habe soeben mein Vater als Beikoch & Spüljunge, Motivationstrainer, Scherge für alles, Unterhaltung für den Teamkapitän, etc verpflichtet! Mit dem kannst Du auch rauchend im Camp sitzen @marcfw .... bringt seine Frau mit und ist ehemaliger Soldat, sowie super Typ. Besseren Support kann ich mir kaum vorstellen :)
 
So Kinders nun sacht mal, welche Parzellen habt ihr nun klar gemacht?
Hatte keine Lust, den ganzen Fred zu lesen . . .

Sind wir Nachbarn?

J 029 a/b :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja gut:rolleyes:
bin dabei!:)
wo muß ich unterschreiben?:D
Du musst dich über RaR auf den GCC Seiten als Solist für RaR anmelden.
Du bist momentan der letzte, alle anderen sind gemeldet...

So Kinders nun sacht mal, welche Parzellen habt ihr nun klar gemacht?
Hatte keine Lust, den ganzen Fred zu lesen . . .

Sind wir Nachbarn?

J 029 a/b :bier:
Ob in der Nähe oder richtig Nachbar kannst du entscheiden.
Hier stehen wir, inzwischen allerdings nicht mehr 3 Parzellen sondern 4 Parzellen breit, bis zur Leitplanke durchgehen, J34 bis J37 vorn:


Eine Parzelle in unserem Claim ist noch nicht vergeben, da hätten also ein 4er oder 2 Solisten oder 2 Päärchen oder ein Solist und ein 2er noch Platz.
Wenn du also zu uns möchtest, muss ich das dem Orga-Team nur schreiben.
:bier:
 
Danke für das Angebot. Doch wir sind schon zu siebt und werden noch mehr.
Grüße h20
 
Nächstes jahr soll es brutal durchregnen und nachts auf unter 10 Grad abkühlen, außerdem wird die Strecke durch zähen Dauernebel für vier Stunden unsichtbar . . .
sagt wer?
wettervorhersagen die über 3 tage hinaus gehen, sind schwierig bis unmöglich, man könnte also auch würfeln oder kaffeesatz lesen um darauf zu kommen. der 100 jährige , welcher auf einem lokalen 7 jahres zyklus beruht, halte ich auch nicht für aussagekräftig, aber was weiß ich schon?;)
 
Du musst dich über RaR auf den GCC Seiten als Solist für RaR anmelden.
Du bist momentan der letzte, alle anderen sind gemeldet...


Ob in der Nähe oder richtig Nachbar kannst du entscheiden.
Hier stehen wir, inzwischen allerdings nicht mehr 3 Parzellen sondern 4 Parzellen breit, bis zur Leitplanke durchgehen, J34 bis J37 vorn:

:bier:


Habt ihr denn die JJ-Parzellen mit gebucht, auf der Skizze sieht das so aus, oder gibt es die bei 4er Teams auf den J Parzellen, quasi kostenlos ;) , dazu?

Grüße h20
 
Jungs,
gerade im Biete thread:


Für die Nachtabfahrten ein MUSS !!!

Danke für den Tipp - hab aber schon sowas - (original aus den 80gern)...
Brille.JPG
 
Zurück
Oben Unten