• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2015

...
samstagstour3.jpg
...

Vorfreude?

nurburgring-o-inferno-verde-wtcc.jpg


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort unten rechts werde ich Samstag als Raubritter der Landstraße eindringen . . .. . .
(genau wie beim 24h rennen). Wann genau beginnt die gewertete Veranstaltung?

ich denke, 2 Runden sollte ich fahren.


Bis dann
CS
 
Ich mach mal den Spielverderber und formuliere es aber positv: Wenn es Samstag abend dunkel wird, wird es trocken:

095161.png
 
Jo, da werden wohl einige Zelte und Pavillions tief fliegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Start von allen Rennen wurde um 3 Stunden nach hinten gesetzt. Dem aktuell tobenden Unwetter sei das gedankt. Das 150km Rennen wurde auch "abgeblasen" und diejenigen dürfen sich nun mit dem 75km Rennen begnügen.

Naja, höhere Gewalt eben. Sitzen nun in der Ferienwohnung und schauen Tour de France
 
Ja, alles gecancelt.
Und vom Veranstalter kein Ton, keine SMS, keine E-Mail .... Wirkt alles nicht besonders gut organisiert!

Edit: Ich kann die Entscheidung der Veranstalter durchaus nachvollziehen - das Wetter ist wirklich zu extrem um mit 100 die Fuchsröhre runterzuknallen. Aber WIE die das Ganze puplic gemacht haben war irgendwie ungeschickt...
 
Hmm, Start der 24 Std erst um 20:00 Uhr und Absage der anderen Rennen. Scheint ja schönes Wetter zu sein. RTF morgen möglich...
 
RTF = Tourenfahren? Wollte da eigentlich morgen für 2 Ründchen hin. Geht das noch? Aktuelle Infos sind echt schwer zu bekommen...
 
RTF = Tourenfahren? Wollte da eigentlich morgen für 2 Ründchen hin. Geht das noch? Aktuelle Infos sind echt schwer zu bekommen...
Tourenfahren ist nicht abgesagt, soweit ich weiß. Sollte also kein Problem sein. War von 6 - 7 Uhr auf der Strecke und die Bedingungen sind mittlerweile sehr gut.
 
RTF soll gehen. Haben sie gestern noch ausgerufen als ich nach hause gefahren bin.
 
Hat super funktioniert. 2 Runden bei bestem Wetter.

Meine Leistungsfähigkeit ist dieses Jahr für den Popo. Hat trotzdem Spaß gemacht.
 
Zurück
Oben Unten