• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RaR 2015 "Wiederholung des Sommer-Festivals" (24. bis 26. Juli 2015)

:daumen:
Klasse !!!

Auch dass ihr statt seriell lieber sequentiell parallel fahren werdet.
o_O

Dann steht ihr die restliche Zeit ja hübsch auf unserem Claim rum und sorgt für gute Bildmotive.
:)
Wir haben viel zu tun, Rad fahren, Rad schieben, feiern, Fototermine wahrnehmen, in der Küche helfen und und und. Uns wir sicher nicht langweilig.

MfG Jens
 
Was meint ihr Ring-Erfahrenen,
ist das (mehr als) die obere Hälfte der Bergauf-Passage oder ist das nicht sichtbare Stück ab Breitscheid bis oben rechts Eingang Klostertal länger?

nurburgring-o-inferno-verde-wtcc.jpg


:idee:

:D
 
sieht doch nett aus von oben, abwechslungsreicher als ne tour auf nem deich, mit den vielen kurven...

was ist dieses jahr eigentlich mit @Efix , @tijule , @reiterliesl ???
 
ERSTER zurück im Forum !!!
:D

Nee, war datt schöööööön !!!
:cool:

Trotz Scheißwetter und 7h Startverschiebung.

Bald mehr!

Und, ihr etwa 20 Neu-Beringten,
jetzt ne Idee,ob die sichtbare Bergaufpassage das längere oder kürzere Teilstück ab Breitscheid ist?
(man kann den Ort oben rechts in der Hochauflösung sehen)
Was meint ihr Ring-Erfahrenen,
ist das (mehr als) die obere Hälfte der Bergauf-Passage oder ist das nicht sichtbare Stück ab Breitscheid bis oben rechts Eingang Klostertal länger?
nurburgring-o-inferno-verde-wtcc.jpg


:idee:

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war kein Teil der Werksmannschaft, nur Bewohner des selben (Eisenräder-)Dorfs.
Wir befinden uns im Jahre 2015 n.Chr. Ganz Nürburg ist von den Mamils besetzt...
Ganz Nürburg?
Nein!
Ein von unbeugsamen Eisenradlern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Plaste und Elaste
Widerstand zu leisten:

(Bild von @Dingading)
 
Zurück
Oben Unten