• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2015

Der Ring wird wohl nicht viel davon haben. ;-)
Andererseits sollte man das Eifelwetterlotto immer auf dem Schirm haben.
Die Organisatoren sollten daraus allerdings ein paar Lehren ziehen.
In Zeiten wo fast jeder 24/7 online ist sollten Informationen allen zugänglich sein.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk
 
Mein erstes mal. Acht runden gefahren.
Bis auf den Sturm und Regen....
In der Nacht Sterne gucken und über den Ring heizen hat super viel Spaß gemacht.

Das sollte jeder mal miterleben !
Negativ: Veranstalterwebsite während der Veranstaltung nicht erreichbar und somit keine Live Ergebnisse...
 
Auf der Mikatiming-Seite gab es Ergebnisse - jedenfalls als wir geguckt haben.
 
Also ich habe eigentlich immer die gleiche (gelbe) Weste an . . . .
Ich fand die Nachtrunden diesmal gar nicht so einsam wie sonst. Da werden einige wegen der verspäteten Startzeit keine Pause gemacht haben.
Und ich war ganz schön in Flow und habe bis zum Morgen erst mal durchgeradelt . . . war der Sonnenaufgang schön :love:

send from my notebook via free-wlan in Nizza Aerport, gleich geht´s nach KORSIKA :daumen:
 
Ich fand die Nacht (zwischen 1 und 2) etwas deprimierend...gefühlt alle die ich im hellen überholen konnte, waren da am schlafen und ich war der, der überholt wird :D
 
Ja, alles gecancelt.
Und vom Veranstalter kein Ton, keine SMS, keine E-Mail .... Wirkt alles nicht besonders gut organisiert!

Edit: Ich kann die Entscheidung der Veranstalter durchaus nachvollziehen - das Wetter ist wirklich zu extrem um mit 100 die Fuchsröhre runterzuknallen. Aber WIE die das Ganze puplic gemacht haben war irgendwie ungeschickt...

Also es gab zwei Durchsagen im Fahrerlager und knapp 10 Minuten später stands auch bei Facebook, eine Mail kam tatsächlich nur beim ersten Verschieben.
 
Also es gab zwei Durchsagen im Fahrerlager und knapp 10 Minuten später stands auch bei Facebook, eine Mail kam tatsächlich nur beim ersten Verschieben.
Also, im RingRadio kamen die Durchsagen mehrfach - und auch im Fahrerlager waren sie gut zu hören.
Trotzdem war die Stimmung am Samstag vormittag während den Verschiebungen nicht so toll....

Insgesamt wurde es dann doch wieder ein richtig irres Wochenende .... mit Zelten im Sturmwind,
Rennen fahren im Hellen und Dunklen, ... einem tollen Auf- und Ab .... und überhaupt.... :
Das war nicht mein letzter Besuch am Ring :rolleyes: :daumen:
*winke* :bier:
 
Also ich habe eigentlich immer die gleiche (gelbe) Weste an . . . .
Ich fand die Nachtrunden diesmal gar nicht so einsam wie sonst. Da werden einige wegen der verspäteten Startzeit keine Pause gemacht haben.
Und ich war ganz schön in Flow und habe bis zum Morgen erst mal durchgeradelt . . . war der Sonnenaufgang schön :love:

Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten was die Nacht angeht, da ich mich bisher immer mit dem Jedermannrennen begnügt hatte, war also meine 24h/17h-Premiere - im 2er-Team. Es gab halt mal eine Runde so zwischen zwei und vier, da waren anders als bei allen anderen Runden so wenig Leute uterwegs, dass man nirgewo mal an noch frischen und ambionierten 4er-Ream-Fahrer lutschen konnte :D

send from my notebook via free-wlan in Nizza Aerport, gleich geht´s nach KORSIKA :daumen:

Glückspilz, schönen Urlaub :)
 
Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten was die Nacht angeht, da ich mich bisher immer mit dem Jedermannrennen begnügt hatte, war also meine 24h/17h-Premiere - im 2er-Team. Es gab halt mal eine Runde so zwischen zwei und vier, da waren anders als bei allen anderen Runden so wenig Leute uterwegs, dass man nirgewo mal an noch frischen und ambionierten 4er-Ream-Fahrer lutschen konnte :D

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir waren zwischen 1 und 2 Uhr immer wieder welche am Hinterrad. Auch dann morgens gegen 6 Uhr wieder. Wahrscheinlich sieht meine Rückenpartie schöner wie der Sonnenaufgang aus.
 
Auf der langen graden vor der Zieleinfahrt hingen auch permanent Leute hinten dran. Da konnte man mit dem Arm winken wie man wollte....:rolleyes:
 
Also es gab zwei Durchsagen im Fahrerlager und knapp 10 Minuten später stands auch bei Facebook, eine Mail kam tatsächlich nur beim ersten Verschieben.

Haben nie was gehört... Aber naja, das ändert ja nun auch nix mehr daran. So sind wir halt 1100 km umsonst gefahren, aber fürs Wetter konnte an diesem Wochenende niemand etwas.
Nichtsdestotrotz fand ich die Organisation (geht bei der unübersichtlichen Homepage los...) einfach schlecht, sodass ich nächstes Jahr eher nicht zurück in die Eifel kommen werde.
 
Zurück
Oben Unten