• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RaR 2015 "Wiederholung des Sommer-Festivals" (24. bis 26. Juli 2015)

RaRnight.jpg
Hmm, ich suche ja eher was von Carrera
 
:eek:
ich merke gerade,
Team Alteisen hat mal wieder einen Fahrer zu wenig...
:rolleyes:

Wer also am letzten Wochenende jetzt im Juli Zeit hat, uns in der Eifel zu unterstützen, bitte PN an mich.
:bier:
 
Falls noch jemand ein standesgemäßes Trikot, zum Runden fahren, sucht hätte ich was abzugeben. Das Trikot ist Größe 5, so für Leute um 1,9m und 90kg sollte es passen. Ein Wert stimmt da bei mir nicht und passende Räders hab ich auch nicht mehr. Zwecks Anprobe am Ring schreib ich es erst mal hier.
DSC_0703.JPG

MfG Jens
 

Anhänge

  • DSC_0703.JPG
    DSC_0703.JPG
    216,6 KB · Aufrufe: 42
@marcfw wie ist denn der Stand an der fahrerbörse?
@rudifix braucht noch ein bisschen Ermunterung...
Beim Alteisen findet sich evtl. gerade eine 4. Fahrerin.
:)

Aber wir haben nach wie vor auch einen Solo-Platz nicht vergeben.
@zaunk ist hier der Strohmann, der einen Fahrer gemeldet und damit die letzte halbe Parzelle in "unserem Claim" reserviert hat.

@rudifix anfixen ist ne gute Idee !!!
:daumen:
 
Zurück
Oben Unten