• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2015

. . . und ich bin dann raus :eek:
wenn wir wie immer mit Menschen aus NRW zusammen Ferien machen wollen . . . . .
 
Super. Schon wieder in den Ferien und urlaubsbedingt ohne mich...o_O. Muss mal ein anderes Profilbild machen. Sehr schade.:crash:
 
Bin auf jeden Fall dabei :) Passt perfekt in den Saisonplan…2 Wochen nach Transalp/Alpenurlaub :) Mal schauen was nächstes Jahr drin ist als Solo Fahrer. Top 5 Altersklasse wäre auf jeden Fall schon mal ein Ziel :)
 
Bin auf jeden Fall dabei :) Passt perfekt in den Saisonplan…2 Wochen nach Transalp/Alpenurlaub :) Mal schauen was nächstes Jahr drin ist als Solo Fahrer. Top 5 Altersklasse wäre auf jeden Fall schon mal ein Ziel :)
welche ak ? ein potenzieller gegner ? :bier:

ich seh grade.. 21 ! und aus Bonn.. vllt sieht man sich mal beim training haha
 
Ak MAEN...bin dieses Jahr 9ter geworden. Mal schauen was nächstes Jahr so geht ;)

Gerne, im Moment hab ich nur nicht so viel Zeit und sitze viel auf der Rolle.
 
Wird mein erstes "Rad am Ring", freue mich riesig auf das Rennen und die Herausforderung. Starte leider als Solo-Fahrer da sich das Team zerstritten hat.
 
Wird mein erstes "Rad am Ring", freue mich riesig auf das Rennen und die Herausforderung. Starte leider als Solo-Fahrer da sich das Team zerstritten hat.
Unser bester Tipp, wenn du kein erfahrener Solo Fahrer bist.
Such dir im Vorfeld ne nette Truppe, ein wärmendes Herdenfeuer ist in der Nacht Gold wert!
Wo kampierst du denn?
 
Vielen Dank für den Tip, ich habe Aufgrund der Teamauflösung jetzt einen Platz in der Box, Solo wird es deshalb hart, wie du schon schreibst, die Nachtfahrt und vor allem die 24h. Starte sonst nur bei Tagesrennen.
 
Ist auf jeden fall ziemlich heftig und bekloppt...aber geil! ;)
Bin letztes Jahr das erste mal bei RadamRing als Solo Fahrer an den Start gegangen und bin dieses Jahr wieder dabei. Das Event ist einfach geil.
Aber ein bisschen Ablenkung zwischendurch ist nicht verkehrt. Bin letztes Jahr zusammen mit 2 Freunden gefahren die im 2er Team gefahren sind. Da konnte man sich gegenseitig ganz gut pushen.
 
Moin:
Team Alteisen und mal sehen wer noch werden wieder mitten auf den J-Parzellen sein.
Da bilden sich gerade neue Teams mit altem Stahl:
http://www.rennrad-news.de/forum/th...-sommer-festivals-24-bis-26-juli-2015.130149/
:)
wobei da mindestens einer mit Alu und Plasterädern mit bei ist ;-)

Ich war dieses Jahr das erste mal dabei und es war klasse! Start war an meinem Geburtstag, da konnten wir fein reinfeiern - nächsten Jahr fahren wir dann also in meinen Geburtstag rein .... ich will ein Gläschen an der hohen Acht :)
 
Lässt sich regeln Herr Mattenkaiser,
denn ich kann mit! Wir haben jetzt schon eine 8er Parzelle ganz in eurer Nähe gebastelt, alles verrückte Solisten.
Meine (Leidens-)Geschichte vom letzten Jahr gibt es in der Signatur.

Grüße h20
 
Zurück
Oben Unten