• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Rockid
Reaktionspunkte
64

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Rockid

    Ein super Bike hast Du Dir da geholt! :)

    Was ist das für eine Rahmengrösse? Warst Du damit nun schon unterwegs?

    Gruss aus der Schweiz
    Stephan
    Rockid
    Rockid
    danke dir ;)
    Rahmengröße ist S.
    Paar Kilometer konnte ich inzwischen zurück legen. Nun hat es erstmal Winterruhe wegen Salz auf der Straße.
    Fahreindruck ist soweit erstmal super. Auch die Lenkereinheit ist gefühlt steifer als der Syntace Carbon Lenker an meinem Ultimate CF.
    Auf Tempo fahren ging auch gut nach vorne. Ist aber alles noch suboptimal bei Temperaturen um den Gefrierpunkt ;)

    Gruß,
    Frank
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten