Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht es nur mir so oder seid ihr seit Anno Corona auch irgendwie ausgabefreudiger?![]()
Ja, meine Denke war nämlich letztens auch so: "Ach, für den ausgefallenen Malle-Urlaub letztes Jahr hast du dir gut 2.000 Euro gespart - die kannst jetzt ausgeben."Um ehrlich zu sein ist (m)ein Leben im Lockdown so viel sparsamer, dass die Ausgaben für das Hobby RR einfach "leichter" fallen.
Das rede ich mir auch ein. Mein Konto sagt was anderes.Um ehrlich zu sein ist (m)ein Leben im Lockdown so viel sparsamer, dass die Ausgaben für das Hobby RR einfach "leichter" fallen.
Kneipen, Puffs, Restaurants, Maniküre.. alles zu, was willste da machen, is wie im öffentlichen Dienst, die Budgets müssen aufgebraucht werden!!Geht es nur mir so oder seid ihr seit Anno Corona auch irgendwie ausgabefreudiger?![]()
Zählt ja in gewisser Weise auch zu Radsport-Ausgaben, wer verreist schon ohne Rad, das wäre ziemlich gestört, in meinen Augen!Das teuerste Hobby ist Reisen. Denn dafür braucht man Zeit und Zeit ist unbezahlbar.![]()
Da kannst du deine Ernährung dann aber auch drunter fassen.Zählt ja in gewisser Weise auch zu Radsport-Ausgaben
Ich habe mal den entscheidenen Teil des Zitats markiert, welches das Bankkonto betrifft.Um ehrlich zu sein ist (m)ein Leben im Lockdown so viel sparsamer, dass die Ausgaben für das Hobby RR einfach "leichter" fallen.
Sehe ich auch so, aber jeder Jeck ist anders. Manch einer vermisst im Urlaub seine Playstation.wer verreist schon ohne Rad, das wäre ziemlich gestört, in meinen Augen!![]()
Mmmh.. stimmt, zumindest die 30%, die ein typischer Radsportler ("Buffetfräse") so mehr vertilgt..Da kannst du deine Ernährung dann aber auch drunter fassen.
Andere vermissen ihre Kloschüssel...Manch einer vermisst im Urlaub seine Playstation.
Andere vermissen ihre Kloschüssel...
OMG, Du übertreibst aber wieder mal, Buffetfräse hin oder her! Aber so kennen wir Dich. Gib's zu, Dein richtiger Name ist
Chuck Norris bräuchte aber was stärkeres, als Folie, um seine Ausscheidungen zu haltenOMG, Du übertreibst aber wieder mal, Buffetfräse hin oder her! Aber so kennen wir Dich. Gib's zu, Dein richtiger Name ist
Chuck Norris
Ne, ne, ne. Er verdaut so gründlich - da bleibt nicht mal mehr heiße Luft.Chuck Norris bräuchte aber was stärkeres, als Folie, um seine Ausscheidungen zu halten![]()
Der eine ist es gewohnt dass ihm kein Gelüst über den Weg läuft das er sich nicht theoretisch kaufen könnte. Also jedenfalls in der Kategorie kleiner als Immobilien. Der nimmt zur Kenntnis dass er irgend einen Anschaffungskandidaten gerne hätte und stellt dem gegenüber dass er auch gerne x mehr Geld auf dem Konto hätte. Häufig gewinnt das Geld, allein schon weil man sich in die eine Richtung später viel leichter umentscheiden kann als in die andere.Obwohl - kann sein, dass die die mehr verdienen, ähh, wollte sagen bekommen,im Endeffekt geiziger sind. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Ich bin ja froh, dass dieser Thread jetzt bei der Ernsthaftigkeit angekommen ist, mit der ich ihn begonnen habe.
Es ist halt alles eine Frage der Relationen.Ich bin ja froh, dass dieser Thread jetzt bei der Ernsthaftigkeit angekommen ist, mit der ich ihn begonnen habe.