• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

MNOT
Punkte für Reaktionen
554

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi,
    Bist du in der nächsten Zeit unterwegs? Lust aufs Bergische von Leverkusen aus?
    Gruß Jonas
    danke für den Tip mit perpedalo....eine witzige Idee...Grüßle aus Bergisch Gladbach
    MNOT
    MNOT
    Gerne. Grüße aus Leverkusen.
    Hi, ich würde mich gerne anschließen, aber erst am KV in Dünnwald, Mauspf-Leuchterstr. geht das?
    ich fahre die 68er am 9.4
    Moin moin,

    Jetzt wollt ich mal anfragen an was du interesse hast?
    Kurbel oder an der Schalt/Bremsgruppe? Oder beidem? Kurbel is ne fsa slk light.

    Greetz
    MNOT
    MNOT
    Das mit der FSA-Kurbel habe ich irgendwie überlesen. Aber Interesse besteht an der kompletten Gruppe. Wie lang sind denn die Kurbelarme? Und welche Farbe haben die Ultegrakomponenten?

    Gruß
    MNOT
    I
    Danke dir. Na gegen Wind und Wetter kann man nichts tun außer einfach weiterfahren. :)
    Den Komentar unter deinem Foto hatte ich schon total vergessen. Da warst du mit Laufschuhen auf dem Fahrrad jedenfalls schneller als ich mit Klickpedalen. Gratulation.
    Aber zu meiner Entschuldigung, wir hatten starken Wind und Regen, wie aus Kübeln in Leverkusen.
    I
    Sprintdistanz eben. Und da ich es von früher gewohnt bin (hatte keine passenden Schuhe) war das kein Thema. :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben